MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 630

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Dein Rückblick und das Video sind dir/deinem Bekannten verdammt gut gelungen. Du hast aus deinem Fan-Dasein wirklich das optimale herausgeholt und gut die Emotionen übertragen. Ich habe damals auch Bremen die Daumen gedrückt. Zwar ist Werder mittlerweile sowas wie ein Angstgegner für uns, dennoch muss Bremen in der ersten Liga bleiben.

Die Transfers finde ich gar nicht so verkehrt. Bei Kruse floss auch viel Geld für den Namen, aber Gnabry und Kainz sind richtig gut. Mit Bauer macht man auch nichts falsch, ebenso wie mit den ablösefreien Neuzugängen.

Da es ja eine Story mit deinem Herzensverein ist, würde ich mir in Zukunft öfters eigene Einschätzungen & eventuell Erfahrungen wünschen. So ähnlich wie der Rückblick auf die vergangene Spielzeit. Hier zum Beispiel interessiert mich deine Meinung zu den Transfers sehr, denn die hast Du ja nicht selbst getätigt

Freue mich mega auf die Story!

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (23.09.2016)

3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Danke an alle für das Feedback

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Dein Rückblick und das Video sind dir/deinem Bekannten verdammt gut gelungen. Du hast aus deinem Fan-Dasein wirklich das optimale herausgeholt und gut die Emotionen übertragen. Ich habe damals auch Bremen die Daumen gedrückt. Zwar ist Werder mittlerweile sowas wie ein Angstgegner für uns, dennoch muss Bremen in der ersten Liga bleiben.

Die Transfers finde ich gar nicht so verkehrt. Bei Kruse floss auch viel Geld für den Namen, aber Gnabry und Kainz sind richtig gut. Mit Bauer macht man auch nichts falsch, ebenso wie mit den ablösefreien Neuzugängen.

Da es ja eine Story mit deinem Herzensverein ist, würde ich mir in Zukunft öfters eigene Einschätzungen & eventuell Erfahrungen wünschen. So ähnlich wie der Rückblick auf die vergangene Spielzeit. Hier zum Beispiel interessiert mich deine Meinung zu den Transfers sehr, denn die hast Du ja nicht selbst getätigt

Freue mich mega auf die Story!
    Ok, eventuell bringe ich auch noch eine Kader/Aufstellungs/Formationsanalyse
    Dann könnte ich ja meine Meinung dazuschreiben
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Ich find die Grafiken cool, da kommt zweimal SD Eibar drinnen vor!
    Sehr guter Überblick über die Sommertransfers, mit grün und weiß kann man nicht viel falsch machen. Bin vorallem auf Kruse und Gnabry gespannt, allgemein kein schlechter Kader, umso erstaunlicher der katastrophale Ligastart.
    Als hätte ich es geahnt
    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Die Grafiken sehen super aus. Bei den Neuzugänge wird man abwarten müssen. Von den Namen her hat Werder mit Kruse, Gnabry und Kainz echt gute Leute geholt. Bei den Abwehrspielern bin ich mir noch nicht so sicher ob das alles fürs Bundesligamittelfeld reicht. Da sehe ich Bremen normalerweise nämlich. Irgendwo zwischen 10-15. Wenn Pizza und Kruse einen Lauf haben kann es auch etwas mehr sein. Wenn die Leistungsträger ausfallen, so wie grade, halt eher im unteren Bereich.
    Moisander - War Kapitän bei Ajax, Kapitän der finnischen Nationalmannschaft, erfahren und gegen Wolfsburg hat man gesehen, was er kann, wenn er fit ist.
    Lamine Sané - Nationalspieler, groß, wuchtig, war Kapitän bei Girindins Bordeaux.
    Fallou Diagne - Recht schnell, kann auch RV spielen, im besten Alter, ist aber unkonstant und in den Zweikämpfen nicht immer auf der Höhe
    Caldirola - Hat in Darmstadt gezeigt, dass er es kann
    Sollte eig reichen Und dennoch wird sich wohl da am meisten tun in den nächsten Transferphasen bei mir

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O