0

Tops |
Erhalten: 651 Vergeben: 100 |
gestern habe ich mir deinen bericht in Ruhe durchgelesen und mir ist auch ein wenig die Gänsehaut gekommen...Bremen ist seit Andi Herzog Zeiten mein Lieblingsverein in Deutschland....nicht zu vergessen das dicke Ailton...skripnik wurde ja (gottseidank) entlassen....das aber wirklich gestern im Doppelpass Andi Herzog als ernsthafter Nachfolger ins Spiel gebracht wird finde ich WAHNSINN PUR....ich schätze den Andi sehr aber als Trainer hat er bislang noch nichts vorzuweisen...das würde meiner Meinung nach für beide Parteien wahrscheinlich in die Hose gehen....Bremen benötigt endlich wieder mal einen externen Fachmann....Eichin wollte dies zwar konnte sich aber nicht durchsetzen und musste gehen....Mein Favorit wäre wohl Markus Gisdol...aber ich glaube der wird wohl in Stuttgart unterschrieben...wer bleibt da jetzt noch über? man wird es sehen...zu deinem Bericht: hervorragend geschrieben und bei den Videos hast du nicht zuviel versprochen....Ich weiß jetzt zwar wo der Storytitel herkomt aber eins würde mich noch interessieren...Was ist damit gemeint? Die Bedeutung check ich einfach überhaupt nicht....
Pinturicchio (19.09.2016)
Tops |
Erhalten: 35 Vergeben: 44 |
Das unterschreibe ich so.
Emotionaler Bericht, wie er nur von einem richtigen Fan kommen kannt. Bei dir merkt man auf jeden Fall, dass diese Saison dir Spuren hinterlassen hat. Kann ich gut nachvollziehen, war ja in Gladbach kaum anders, wenn man mal 5 und mehr Jahre zurückschaut.
Aus dieser Euphorie über den Ligaverbleib könnte ein zartes Pflänzchen entstehen, aus dem mal endlich was wachsen kann...ich betone hier kann.
Skripnik war mir nie sonderlich sympathisch, mal sehen, wie du ihn ersetzt. Schlimmer kanns ja kaum werden.
This is Osterdeich, daran kann ich mich noch gut erinneren, ich denke, du hast einen emotionalen und guten Titel für deine Story erstellt.![]()
Geändert von BMG43v3r (19.09.2016 um 15:28 Uhr)
Pinturicchio (19.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.497 Vergeben: 18 |
Ich werde rot :3
Jóhannsson ist mein Lieblings-Heilsbringer
Aber ich habe dafür schon einen fest im Blick, das wird sich (eventuell) schon in der ersten Saison abzeichnen
Schaaf wird es definitiv nicht
Magath ist bei Werder so eine Hassperson
schließe ich aus
Er hat ja in Echt abgesagt
Danke an alle für das Feedback![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Black_Tiger (27.09.2016)
Lesezeichen