0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Wegen denn Videos. Kann ja nur von Shadiego sein oder?
Freue mich auf die Berichte als großer Werder Fan <3
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Pinturicchio (12.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Eine Story vom SV Werder Bremen... freut mich als langjährigen Sympathisanten der Grün-Weißen natürlich sehr und ich erhoffe mir hier Einiges... du bist großer Werder-Fan, dementsprechend erwarte ich eine realistische und spannende Story, mit enormen Hintergrundwissen, schönen Grafiken und coolen Zwischenberichten... auch würde mich freuen, wenn langjährige Wegbegleiter und wichtige Personen des SVW wie Otto Rehhagel, Willi Lemke, Thomas Schaaf, Rudi Völler, Karl-Heinz Riedle, Uli Borowka, Rune Bratseth, Klaus Allofs und so weiter in der Story auftauchen würden, in welcher Form auch immer (Rückblick, Portrait oder Zukunft)!
Ich bin jedenfalls gespannt auf diese Story und wünsche dir viel Spaß mit dem SV Werder Bremen![]()
Tops |
Erhalten: 512 Vergeben: 447 |
Werder ist eine spannende Aufgabe mit genug Problemzonen
Werde hier sicher dabei sein und ein Abstiegskampf wäre hochinteressant, auch wenn ich ihn dir nicht gönnen würde. Hast mich im Managertalk jedenfalls mit dem Plan der Spielerportraits aufmerksam gemacht und auch inspiriert. Freue ich mich drauf!
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Zum Glück wird kein Druck aufgebaut
und an die Einbindung von den Altstars habe ich auch schon gedacht und bin schon am Grübeln
und ja es handelt sich um Shadiego
Und es geht nächsten Samstag los, also am 17.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
ich freue mich auf die Story mit deinem Herzensverein...Werder Bremen verdient einfach bessere Zeiten als die Gegenwart....Bin auf deine Transfers neugierig- dies ist ja speziell mit dem lieblingsverein nicht so leicht....ich verstehe aber den titel deiner Story nicht...muss man dafür Norddeutscher sein?
Pinturicchio (13.09.2016)
Tops |
Warte den ersten Bericht ab![]()
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Süßer erster Post
Hast alles erklärt, weshalb du die Jungs von der Weser genommen hast und was in der Story auf uns zukommen wird. gerade die Extras mit den Portraits finde ich gut, gibt nochmal besondere Einblicke. Man kennt ja langsam deine Stories, daher kann man hier mal wieder einiges erwarten. Mit Serge Gnabry hast du ja nun nochmals ein klasse Talent bekommen, auf den man aufbauen kann![]()
Pinturicchio (13.09.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
So, dann melde ich mich auch mal! Mit Werder Bremen ist es also dein Herzensclub geworden, da bin ich mal sehr gespannt wie du das umsetzen wirst. Ich persönlich spiele ungern Karrieren mit Stuttgart, weil ich mich da meistens nie von den Spielern trennen kann bzw die Transfers wohl zu sehr hinterfrage und so weiter. Mit seinem Lieblingsclub eine Karriere zu starten hat aber natürlich auch positive Effekte, du kennst dich dort super aus, kannst auch in die Tiefe gehen und so weiter.
Auf jeden Fall freue ich mich darauf, auch wenns im Real Life wohl wieder ne harte Saison wird, hast du in Fifa einige interessante Talente bei Werder!
Pinturicchio (15.09.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Der Pintu und Werder des passt einfach, vorallem hast du da sehr viel Spielraum in Sachen Nebenstories etc und einen wie ich finde echt guten Kader mit Moisander für die Verteidigung, Gnabry als tolles Talent, einen wiedergenesenen Johansson und den Oldieperuaner Pizza.![]()
Pinturicchio (15.09.2016)
Tops |
Danke für euer zahlreiches Feedback
Ich bringe heute dann den ersten bericht online, so gegen 13 Uhr![]()
FREE STEVE-O
Lesezeichen