Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
4:0 gegen Real, Mann o Mann, ich dachte zuerst, er hat da sicher in einem 3-3-4 System gespielt, war aber wohl eher ein 1-1-8, wie kann man sich sonst gegen die Amateurtruppe soviele Gegentore einfangen. , aber hauptsache die Bauern geschlagen.
Würde dann auf zweistellig hinauslaufen, wenn man dir mal Atlético Madrid vor die Brust sitzt, die finde ich weitaus schwieriger zu bespielen.
Der Teil mit Samp und Marin war sehr informativ, wieder zwei Top-Teile von dir.
Ja, gegen Barca wäre es einfacher gewesen, als gegen die Madrider Teams
Hab aber leider kein Losglück gehabt Obwohl, eigentlich ja doch

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
Hallo Herr Nico

Also die Karriere läuft nach wie vor, hoffentlich gehts Alessio gut, hab das nich so rauslesen können leider
Hab mir die letzten Berichte voll gegeben, die davor zumindest mal Überflogen, um n Bisschen auf dem Stand zu sein
Der Kader gefällt mir richtig gut, find das eh immer geil bei deinen Karrieren - die Transfers passen. Finde den Umbruch auch nicht zu krass, muss ich sagen. Gerade die "Achse" aus Werderspielern besteht nach wie vor noch

In der Liga gut gestartet, in Europa dafür erwartungsgemäß auf die Schnauze bekommen - Mund abputzen, weitermachen
wenigstens einer, der daran denkt Ich habe seit Wochen nichts mehr gehört, ich mache mir langsam Sorgen :S
Ansonsten danke *schnief*

Danke an alle!