0

Tops |
Erhalten: 1.444 Vergeben: 18 |
Zu Serge Gnabry gibt es einen kleinen Extra-Teil im kommenden bericht
Danke
zu Eilers: Der hat auch in Echt ja noch kein Spiel gemacht durch seine Verletzung gleich zu Beginn der Sommervorbereitung, in der Karriere sind zudem ja einige Spieler vor ihm und ich hab ihn nicht fallen gelassen, er bekam ja einige Einsätze
Und Mertesacker war ein Wunschtransfer, den ich von Anfang an tätigen wollte, kamen ja auch in Echt die Gerüchte auf. Ansonsten hätte ich gerne noch Diego gehabt, aber der musste ja nach Brasilien wechseln der blöde Sack
Einzig Delaney tat mir richtig weh in der Karriere, weil er leider nicht ganz so gut zu spielen war für mich. Ist ein Fall-Kruse, beide echt geil und hätte ich liebend gerne behalten, aber als Reservisten zu schade
Mertesacker ist auch nicht als Stammspieler eingeplant, soll aber für die Doppelbelastung und vor allem auch für die CL als Option dienen.
Danke auch dafür, kann ich absolut verstehen diese Sichtweise. Vielleicht erkläre ich sie mal kurz aus meiner Sicht, wieso das so lief.
Delaney - liegt mir in FIFA nicht, als Reservist zu schade
Kainz - siehe Delaney
TGS/Garcia - Beide zählen mittlerweile zu den Dienstältesten Profis, aber sie sollen wohl beide im Sommer gehen. Mit Augustinsson und Bauer habe ich zwei bessere Spieler, dazu sind das unnötige Großverdiener und beide würden sich mit der Rolle auf der Bank nicht ewig zufriedengeben.
Petsos, Sané, Kleinheisler, Eilers kannst du nicht wirklich zu Werders Gesicht zählen. In meinen Augen Quatsch.
Busch ist ein Talent, welches den Durchbruch auch bei Werder zu 98% nie schaffen wird, maximal zweite Liga.
Zudem habe ich mit Zetterer, Bauer, Veljkovic, U. Garcia, Grillitsch, M. Eggestein, Gnabry, J. Eggestein und Jóhannsson noch genügend Spieler aus dem Startkader. Vor 3 jahren (gleiche Zeitspanne wie in der Karriere) waren im echten Leben sechs Spieler des aktuellen Kaders bei Werder. Ich glaube aus dem aktuellen Reallife-Team ist nur Fritz länger als fünf Jahre da. Kann das verstehen, aus meiner Sicht verliert das Team aber nicht sein Gesicht. Zumal Baumann auch angekündigt hat, dass es im Sommer nochmal einen Umbruch geben soll und dann das Team der Zukunft zu großen Teilen stehen soll. Auf der Liste der sehr wahrscheinlichen Abgänge stehen folgende Spieler: Fritz, Pizarro, Junuzovic, S. Garcia, Gebre Selassie, Wiedwald/Drobny, Caldirola und Grillitsch fix.
Ich hoffe ich konnte die vielleicht meine Seite nochmal erklären, verstehe deine Sicht aber auch zu 100%.
Dieser Umbruch wäre übrigens auch ohne das internationale Geschäft gekommen.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
MW2020 (12.03.2017)
Lesezeichen