MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 630

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.444
    Vergeben: 18

Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Zu Serge Gnabry gibt es einen kleinen Extra-Teil im kommenden bericht
    Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
    Starke Transferphase, interessante, talentierte, junge Einkäufe. - Und dann Mertesacker, der lahme Sack . Aber Vorbildfunktion und Erfahrung hat er, was Bremen sicherlich gut tun wird.
    Wolfsburg kauft dir dann quasi alle Spieler ab, die du eh nicht mehr willst - Danke Wolfsburg Millionen .
    Und die anderen Abgänge, gesehen auf die Ambitionen und Ergebnisse der Bremer in letzter Zeit, sind sehr schlüssig.
    Auch wenn ich es Schade finde, dass Eilers so fallen gelassen wird, welcher sich erhoffte, wenigstens einmal effektiv BuLi zu kicken, und dafür seine Vereinsliebe zu Dresden aufgeben musste.
    Hatte er bei dir überhaupt mal eine Rolle gespielt ?

Sonst aber guter Bericht, gefällt mir!
    Danke
    zu Eilers: Der hat auch in Echt ja noch kein Spiel gemacht durch seine Verletzung gleich zu Beginn der Sommervorbereitung, in der Karriere sind zudem ja einige Spieler vor ihm und ich hab ihn nicht fallen gelassen, er bekam ja einige Einsätze

Und Mertesacker war ein Wunschtransfer, den ich von Anfang an tätigen wollte, kamen ja auch in Echt die Gerüchte auf. Ansonsten hätte ich gerne noch Diego gehabt, aber der musste ja nach Brasilien wechseln der blöde Sack
    Zitat Zitat von Nummer777 Beitrag anzeigen
    Die Grün-Weißen spielten eine gute Vorbereitung, besonders Gnabry präsentierte sich in Gala-Form und wusste zu überzeugen... dann die heiße Transferphase mit (für mich) überraschenden Abgängen... Kainz, Delaney, Garcia, Gebre Selassie, Petsos, Busch, Eilers etc. mussten gehen... der SV Werder Bremen bekommt ein völlig neues Gesicht... allein der VfL Wolfsburg zeigt sich als guter Abnehmer und überweist 21.500.000 € an die Weser... die Neuzugänge sagen mir persönlich, bis auf Mertesacker mal so gar nichts... aber das muss nichts heißen... bin gespannt, wie das Ganze funktionieren wird aber ich denke, du wirst schon wissen, was du da gemacht hast und ich bin ganz optimistisch für die neue Spielzeit!

Viel Erfolg für die neue Saison
    Einzig Delaney tat mir richtig weh in der Karriere, weil er leider nicht ganz so gut zu spielen war für mich. Ist ein Fall-Kruse, beide echt geil und hätte ich liebend gerne behalten, aber als Reservisten zu schade
    Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr sehr schade, dass es für Schalke nicht gereicht hat zum Titel. Mit der Niederlage im Nordderby hast du dich nochmal von den Wölfen abhängig gemacht, da die aber auch nur Remis spielen, reicht das, um die CL-Quali sicher zu stellen. Drück dir die Daumen, dass da jetzt nicht irgendein Kaliber aus England oder Spanien kommt, der Rest sollte eigentlich machbar sein.
    In der Vorbereitung glänzte Gnabry, die Transfers finde ich durchaus auch passend, Mertesacker, nun ja, um die Karriere dort ausklingen zu lassen sicherlich kein schlechter Transfer, viel helfen wird er dir aber vermutlich nicht mehr. Schade, dass du Kleinheisler abgegeben hast.
    Mertesacker ist auch nicht als Stammspieler eingeplant, soll aber für die Doppelbelastung und vor allem auch für die CL als Option dienen.
    Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    am Ende Platz 4 in der Meisterschaft und damit Quali für die Champions League...und das gegen die Unausprechlichen aus Dänemark...
    die Transferphase: Rückkehr von Merte finde ich klasse...aber das war es dann auch schon...du vollziehst einen Umbruch...okay...aber doch nicht in der ersten Europacupsaison seit Ewigkeiten....Werder verliert eindeutig sein Gesicht...da kann auch die Rückkehr von Merte nichts daran ändern...
    Danke auch dafür, kann ich absolut verstehen diese Sichtweise. Vielleicht erkläre ich sie mal kurz aus meiner Sicht, wieso das so lief.

Delaney - liegt mir in FIFA nicht, als Reservist zu schade
    Kainz - siehe Delaney
    TGS/Garcia - Beide zählen mittlerweile zu den Dienstältesten Profis, aber sie sollen wohl beide im Sommer gehen. Mit Augustinsson und Bauer habe ich zwei bessere Spieler, dazu sind das unnötige Großverdiener und beide würden sich mit der Rolle auf der Bank nicht ewig zufriedengeben.
    Petsos, Sané, Kleinheisler, Eilers kannst du nicht wirklich zu Werders Gesicht zählen. In meinen Augen Quatsch.
    Busch ist ein Talent, welches den Durchbruch auch bei Werder zu 98% nie schaffen wird, maximal zweite Liga.

Zudem habe ich mit Zetterer, Bauer, Veljkovic, U. Garcia, Grillitsch, M. Eggestein, Gnabry, J. Eggestein und Jóhannsson noch genügend Spieler aus dem Startkader. Vor 3 jahren (gleiche Zeitspanne wie in der Karriere) waren im echten Leben sechs Spieler des aktuellen Kaders bei Werder. Ich glaube aus dem aktuellen Reallife-Team ist nur Fritz länger als fünf Jahre da. Kann das verstehen, aus meiner Sicht verliert das Team aber nicht sein Gesicht. Zumal Baumann auch angekündigt hat, dass es im Sommer nochmal einen Umbruch geben soll und dann das Team der Zukunft zu großen Teilen stehen soll. Auf der Liste der sehr wahrscheinlichen Abgänge stehen folgende Spieler: Fritz, Pizarro, Junuzovic, S. Garcia, Gebre Selassie, Wiedwald/Drobny, Caldirola und Grillitsch fix.

Ich hoffe ich konnte die vielleicht meine Seite nochmal erklären, verstehe deine Sicht aber auch zu 100%.
    Dieser Umbruch wäre übrigens auch ohne das internationale Geschäft gekommen.

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

MW2020 (12.03.2017)