0

Tops |
Erhalten: 495 Vergeben: 100 |
zu den Spielen: der Hammer...Werder ist Tabellenführer...totale Euphorie in Bremen...und dein Neuzugang im Tor spielt von Angang an wie eine Legende....toll diese Vergleiche mit Reck und Wiese...toll auch, dass du die Tage seit der letzten Tabellenführung gezählt hast...ich unterstelle dir mal soviel Seriosität, dass dies auch wirklich stimmt...leider im Pokal gescheitert...aber Hradecky war ja nicht im Kader, daher ist für den Rekord noch alles möglich...bin mal gespannt ob du dies durchziehen kannst...ich kann mich erinnern, dass du geschrieben hast, dass dein Jubiläumsbericht nicht schöner hätte ausfallen können...mal sehen
dann zu torsten Frings: zwischen den Zeilen kann man schon etwas herauslesen, dass er nicht gerade dein Lieblingsspieler war...dennoch schätzt du ihn...das Video und dein Text sind schon etwas konträr...bei dir schwimmt auch ein Hauch an Kritik mit...gefällt mir aber...als Fan muss man auch etwas kritisch hinterfragen dürfen...
auch für mich ist es schwierig ihn einzuschätzen...die "lutscher" ansage an legende herzog (aja...wann kommt da das Portrait eigentlich?) finde ich schon etwas heftig...auf der anderen Seite hat er sich selbst zu einer Werder Legende entwickelt....ich wünsche ihm alles Gute in Darmstadt...schafft er dort irgendwie den Klassenerhalt wird er als Wunderwuzzi in die Geschichte eingehen
Pinturicchio (28.01.2017)
Lesezeichen