MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 630

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Profispieler Avatar von M11Reus
    Danke
    60
    Erhielt 83 Danke für 69 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 0

Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

dann fange ich mal bei dir und deiner werder bremen story an mein erstes feedback zugeben(so wie du bei mir das erste feedback geben hast)also zu werder bremen kann ich nur sagen, was in den letzten jahren da so passiert ist, gefällt mir garnicht. man hat es irgendiwe verpasst einen umbruch zu gestalten und durch zu ziehen.ich bin da nicht so hautnah drin wie du und du kannst die situation besser zusammenfassen, weil du bremen-fan bist und auch regelmäßig spiele besuchst, aber ich glaube auch wenn ich jetzt ärger von dir bekomme, weil ich hamburg und bremen in einem satz erwähne, aber in hamburg fing es an mit dem abstieg und bremen sieht es gerade nicht besser aus so jetzt zu deiner eigentlich story... ich gehe jetzt erstmal nur auf deinen letzten bericht ein, die anderen habe ich erstmal nur überflogen um einen groben anhaltspunkt von deiner story zuhaben.ich werde mir aber diese auch noch in den kommenden tagen anschauen.die transfers gefallen mir gut hradecky und vilhena zubekommen ist kein schelchter deal.elyounoussi ist ein toller kicker der sein potenzial immer mal wieder zeigt wenn er die chance bekommt, die 3 transfers stehen werder sehr gut zu gesicht.gouweeleeuw sagt mir leider garnichts, da werde ich mich mal schalu machen und auch schauen wie er sich bei dir so macht.der schwegler deal ist kein schlechter, wobei man sagen muss es ist keine verschlechterng oder verbesserung zu bargfrede, sie haben ungefähr das selbe potenzial.ich glaube die zeit mit junuzovic ist vorbei, er hatte seinen guten momente und das er seinen vertrag bei dir nicht verlängert hat hängt einerseits mit fifa zusammen und andererseits kann das ein zeichen seinn,dass sich was ändern soll in bremen.der verkauf von bartels ist nachvollziehbar für mich auch wenn er kleines "urgestein" ist wie du sagst,aber es bringt auch nichts wenn spieler unzufrieden sind und nur auf der bank sitzen,dann sollte man schon sehen das man noch ein wenig geld dafür bekommt was man wieder investieren kann.was echt schade ist das kruse weg ist und dann auch wieder zu gladbachgeht er danach wieder nach wolfsburg und du holst ihn danach wiede zurück?(kleiner spaß ) ich verstehe deine arrgumente, wenn du mit ihm in deinem system nicht klar kommst dann,sollte man auch nicht aus liebe oder zuneigung zu irgendwenn einen spieler behalten der nicht sein ganzes potenzial abrufen kann.so jetzt bin ich auch erstmal fertig mit dem ersten feedback...man das ist aber echt viel text geworden, dass wollte ich garnichtich hoffe einfach auf einen sportlichen erfolg bei dir und bin gespannt was die nächsten berichte so schönes passiert hier.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu M11Reus für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (15.01.2017)