Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
ich kann nur eins sagen: WOW! Der Text über die Jahrtausendwende und dem entstehen der damals atemberaubenden Werder Mannschaft ist echt der absolute Hammer...ich finde es auch toll wie du etwas kritisch auf die Werder Fanseele blickst...bei Erfolg WIR und bei Misserfolg DIE...leider ist dies mittlerweile bei vielen Mannschaften so...obwohl, wenn ich mir jedes zweite Weekend ein Heimspiel der Bremer Jungs gebe, muss ich sagen, dass es im Weser Stadion auch in schwierigen Zeiten ordentlich abgeht- bestes Beispiel last year...Micoud war damals wahrlich ein Genuss...mein favourite von damals wird aber immer dickes Ailton bleiben...der liebliche Kugelblitz...schade, dass er sein Leben wirtschaftlich versemmelt hat...ich hab mir damals nur wegen ihm das Dschungelcamp gegeben...er ist einfach ein wahnsinns Kerl...hat auch kurz zum Schluss in Österreich gekickt (Altach) und hat dort in einem Interview echt eine Traumaussage geschoben "Ich weiß nicht was hier gespielt wird, aber Fussball ist das nicht" (oder so ähnlich)

zu den Spielen: im Nordderby nicht verloren...das ist wichtig...Frankfurt in alter Werder Manier bezwungen und gegen Schalke leider als Verlierer vom Platz gegangen...alles im Soll würde ich sagen...

PS: Hammerstory
Danke!!! Dann wird gegen Saisonende ein (hoffentlich) schöner Teil für dich kommen

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Nach der Überschrift "Bremer Festspiele" habe ich irgendwie dominante Siege erwartet Gegen Schalke kostet dich ein Seitfallzieher von Konoplyanka einen Punkt, schade. Gegen Frankfurt rotierst Du mächtig und ganz ehrlich - das ging doch auch nach hinten los 0:2 ... erstaunlich, dass Du dann so derart zurückkommst und das Spiel vollständig drehst, Respekt.

Die Rotation gegen Frankfurt scheint aber doch vorteilhaft gewesen zu sein, wenn gleich vier Spieler überzeugen konnten. Gegen Hamburg reicht es dann nur zu einem 1:1. Der HSV schien schlechter gewesen zu sein und hat sich das Tor nach der Ecke wohl erst im Nachhinein verdient - schade! Aber du stehst dennoch ganz gut in der Tabelle da, was die Punkte angeht. Nach hinten ist eigentlich ausreichend Puffer vorhanden und nach oben wäre alles Bonus
Ja meinte mit den Festspielen das 3:2