MMOGA-EA FC25
Seite 54 von 63 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte
Ergebnis 531 bis 540 von 630
  1. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Ehrenfussballer
    Danke
    362
    Erhielt 417 Danke für 362 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 25
    Vergeben: 5

Standard AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Geiler Bericht und super Konferenz, hab mich brav von oben nach unten durchgelesen und hab für die Bayern natürlich mit gefiebert und bin froh, dass Bayern Meister geworden ist
    Für dich freu ich mich auch, Werder endlich wieder in der CL, denke du bist damit zufrieden und mal schauen wie es für dich nächstes Jahr läuft und bin gespannt welche Spieler da geholt werden um der Doppelbelastung Stand zu halten

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Schweinsteiger31 für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (08.03.2017)

3. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Pate Avatar von 1948
    Danke
    2.039
    Erhielt 1.851 Danke für 1.438 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 601
    Vergeben: 122

Mir hat der Bericht auch gefallen, solltest weniger "rumpussen" Nico Ein sehr schöner Ticker, der "leider nur" Platz vier bringt. Alleine für den Satz sollte man mich rügen, du hast eine grandiose Saison gespielt und darfst nun, definitiv, europäisch in der kommenden Saison spielen. Für Bremen ein voller Erfolg! Schade ist wieder, dass Fifa es nicht hin kriegt, dass mal andere absteigen. Da war die Eintracht aus Frankfurt ja schon ein "Wunder", und diese kommen nun auch noch zurück.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu 1948 für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (08.03.2017)

5. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Danke an alle!
    Ja Nouri hat sogar alle Haare verloren @morino

Übrigens habe ich den Glatzkopf, weil wirklich mal geplant war, dass Stale Solbakken den Verein übernimmt #
    #
    Zitat Zitat von byZe Beitrag anzeigen
    Richtig geiles Finale.
    Richtig Geil! Da hab ich richtig mitgefiebert, und parallel wollte ich immer so dringend wissen was Dortmund macht, und ob Schalke endlich mal Meister wird.
    Geil geschrieben, geiles Format. Geil.
    Bis auf das Ergebnis alles Geil - Auch, wenn das Ergebnis die klasse Saison vielleicht minimal trübt, ist man nun 4 und darf auf die CL hoffen! - Klasse
    Danke, freut mich immer, wenn es so gut ankommt, auch wenn ich selber nicht zufrieden bin
    Zitat Zitat von Horde-Supras Beitrag anzeigen
    [...] Schade ist wieder, dass Fifa es nicht hin kriegt, dass mal andere absteigen. Da war die Eintracht aus Frankfurt ja schon ein "Wunder", und diese kommen nun auch noch zurück.
    Ja das finde ich auch bitter, dass es sehr berechenbar ist, da alles über die GES geht, oder sehr viel

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

6. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.356
    Vergeben: 18

Die Saisonvorbereitung verlief für Werder mehr als gut. Beim Vorbereitungsturnier in Lyon traf man gleich im Eröffnungsspiel auf den Gastgeber und fegte diesen mit 3:0 vom Feld. Besonders Serge Gnabry bestach durch Spielfreude und wirkte frisch. Gleich zwei Tore machte er selber, ein weiteres von Augustinsson bereitete er stark vor. Auch im zweiten Gruppenspiel wirkte er wie beflügelt von der Nationalmannschaftsreise kurz vor der Sommerpause. Auch gegen Watford traf er wieder durch einen Distanzschuss, bereitete den zweiten Treffer von August Thomsen vor.

Doch die Gnabry-Gala ging auch im letzten Spiel gegen Sunderland weiter. Wie schon gegen Olympique Lyon gab es ein sattes 3:0 gegen die Engländer und erneut war Serge Gnabry der Mann des Spiels. Einen Hattrick erzielte der Flügelspieler der Grün-Weißen und fertigte die "Black Cats" im Alleingang ab. Im Halbfinale gegen Celta Vigo wurde er dann geschont und andere Spieler getestet, am Ende setzte es eine knappe 0:1 Niederlage. Dennoch kann Nouri zufrieden sein mit dem, was seine Schützlinge auf den Platz brachten. Nun beginnt die Vorbereitung auf die Qualifikationsrunde gegen den FC Midtjylland aus Dänemark.

Der Transfersommer war ähnlich turbulent, wie die sportlichen Leistungen. So gab es etliche Angebote für Johannes Eggestein oder Tonny Vilhena, weit über dreißig Millionen Euro. Doch Werder blieb bei beiden standhaft und konnte sie halten, ebenso wie Hradecky, für den Norwich 16.000.000€ geboten haben soll.

Verlassen haben den Verein dafür andere Spieler. So ging einer der Publikumslieblinge, Santiago Garcia nach sechs Jahren in Bremen. Er hat seinen Stammplatz an Ludwig Augustinsson verloren, wurde nun auch von Ulisses Garcia verdrängt. Fortan spielt er für den Aufsteiger von Eintracht Frankfurt, brachte knapp über zwei Millionen Euro ein. Sein Pendant, Theodor Gebre Selassie, hat neben Bauer nun auch einen jungen Brasilianer vor die Nase gesetzt bekommen, galt schon länger als umstritten. Nach sieben Jahren zog es ihn zu 1860 München.

Ein Jahr nach Bargfrede geht auch Thanos Petsos, ebenfalls zum VfB Stuttgart. Anderthalb Millionen Euro überweisen die Schwaben für den griechischen Abräumer. Doch das meiste Geld pumpte Wolfsburg in die Bremer Kassen. Thomas Delaney, Florian Kainz und Lamine Sané schlossen sich allesamt den Wölfen an und bescherten insgesamt über 21,5 Mio. € ein. Bei allen waren die Stammplätze verloren und anstatt sich dem Kampf zu stellen, flüchteten sie. Kainz schaffte nie den Durchbruch, Sané wollte eine Veränderung und Delaney brachte nicht mehr die Leistungen, die man sehen wollte. Sein Nachfolger, August Thomsen, wurde derweil nach Spanien verliehen. Bei Johannes Eggestein fruchtete das System schon einmal.

Doch Frank Baumann war nicht untätig und holte mehrere neue Spieler, die für eine neue Energie und als Zukunftsplanung angesehen werden. Lucas Torreira war der erste Neuzugang. Der Uruguayer kam aus Genua, von Sampdoria. Er soll im zentralen Mittelfeld für neue Impulse sorgen und Eggestein in Szene setzen. Ebenfalls aus Genua kam Rechtsverteidiger Igor Paolo Rodrigues Pires. Der 19-Jährige Brasilianer gilt als großes Talent, an ihm waren neben Werder auch Sunderland, Celtic und Celta Vigo dran. Der am meisten mit Freude gesehene Transfer ist der, von Raphinha. Ebenfalls ein Brasilianer, auf dem rechten Flügel beheimatet. Er soll Tim Leibold Druck machen und gilt als gesetzt. Er überzeugte vor allem durch seine Technik und guten Flanken, bereitete letzte Saison elf Tore in der portugiesischen Liga vor. Als Bindeglied zwischen offensive und Defensive soll Denis Zakaria, gekommen aus Bern, funktionieren. Der 22-Jährige Schweizer kann im defensiven, wie auch offensiven Mittelfeld eingesetzt werden.

Den wohl größten Transfercoup landete Frank Baumann aber am letzten Tag der Transferperiode: Per Mertesacker kehrt zurück nach Bremen! Schon 2017 war eine Rückkehr Thema, damals aber lehnte Arsenal ab den Kapitän zu verkaufen. Nun klappte es. Mertesacker soll helfen in der Champions-League zu bestehen, soll dem jungen Milos Veljkovic und auch Marc-Oliver Kempf noch einmal helfen um auf die nächste Stufe zu steigen und noch besser zu werden.

Quellen: Garcia | Gnabry

0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (09.03.2017 um 22:05 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

7. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Pinturicchio für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (13.03.2017), byZe (10.03.2017)

8. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Ehrenfussballer Avatar von byZe
    Danke
    320
    Erhielt 156 Danke für 145 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 22

Starke Transferphase, interessante, talentierte, junge Einkäufe. - Und dann Mertesacker, der lahme Sack . Aber Vorbildfunktion und Erfahrung hat er, was Bremen sicherlich gut tun wird.
    Wolfsburg kauft dir dann quasi alle Spieler ab, die du eh nicht mehr willst - Danke Wolfsburg Millionen .
    Und die anderen Abgänge, gesehen auf die Ambitionen und Ergebnisse der Bremer in letzter Zeit, sind sehr schlüssig.
    Auch wenn ich es Schade finde, dass Eilers so fallen gelassen wird, welcher sich erhoffte, wenigstens einmal effektiv BuLi zu kicken, und dafür seine Vereinsliebe zu Dresden aufgeben musste.
    Hatte er bei dir überhaupt mal eine Rolle gespielt ?

Sonst aber guter Bericht, gefällt mir!

0 Nicht möglich!

9. Folgender Benutzer sagt Danke zu byZe für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (10.03.2017)

10. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Am Ende wurde also Bayern Meister ... war ja auch so zu vermuten, dafür ist die Qualität in dem Kader einfach zu gewaltig.

Die Transferphase war ja recht aktiv bei dir ... die Wölfe haben ja richtig zugeschlagen, aber das bringt dir nettes Geld ein. Finde den Transfer von Zakaria gut und ist ein Investment in die Zukunft. Das Per Mertesacker wieder an die Weser kommt ist eine geniale Aktion und gar nicht mal so unrealistisch. Denke mit ihm bekommt man mehr Stabilität, auch wenn er recht langsam ist, dafür defensiv einfach ein Biest. Insgesamt war die Transferphase wohl zufriedenstellend für dich und hoffentlich kann man in der Saison auch die gute Vorbereitung bestätigen, auch wenn dort im Halbfinale schluss war ... aber bei der Rotation passiert sowas ja immer mal schnell

0 Nicht möglich!

11. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

12. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.077
    Vergeben: 1.563

Die Grün-Weißen spielten eine gute Vorbereitung, besonders Gnabry präsentierte sich in Gala-Form und wusste zu überzeugen... dann die heiße Transferphase mit (für mich) überraschenden Abgängen... Kainz, Delaney, Garcia, Gebre Selassie, Petsos, Busch, Eilers etc. mussten gehen... der SV Werder Bremen bekommt ein völlig neues Gesicht... allein der VfL Wolfsburg zeigt sich als guter Abnehmer und überweist 21.500.000 € an die Weser... die Neuzugänge sagen mir persönlich, bis auf Mertesacker mal so gar nichts... aber das muss nichts heißen... bin gespannt, wie das Ganze funktionieren wird aber ich denke, du wirst schon wissen, was du da gemacht hast und ich bin ganz optimistisch für die neue Spielzeit!

Viel Erfolg für die neue Saison

0 Nicht möglich!

13. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

14. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 374
    Vergeben: 2

Sehr sehr schade, dass es für Schalke nicht gereicht hat zum Titel. Mit der Niederlage im Nordderby hast du dich nochmal von den Wölfen abhängig gemacht, da die aber auch nur Remis spielen, reicht das, um die CL-Quali sicher zu stellen. Drück dir die Daumen, dass da jetzt nicht irgendein Kaliber aus England oder Spanien kommt, der Rest sollte eigentlich machbar sein.
    In der Vorbereitung glänzte Gnabry, die Transfers finde ich durchaus auch passend, Mertesacker, nun ja, um die Karriere dort ausklingen zu lassen sicherlich kein schlechter Transfer, viel helfen wird er dir aber vermutlich nicht mehr. Schade, dass du Kleinheisler abgegeben hast.

0 Nicht möglich!

15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (11.03.2017)

16. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Star Avatar von BLAKKWHiTE
    Danke
    297
    Erhielt 236 Danke für 140 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 28
    Vergeben: 0

Das Saisonfinale in Bremen...
    Man geht in Führung, doch vergibt diese und der HSV holt sich den wichtigen Sieg im Nordderby. Für Bremen geht's trotz dessen in die Champions League Quali und für den Hamburger Sport-Verein in die Europa League! Wie schon 2001, als der FC Bayern damals in Hamburg dank eines indirekten Freistoßes den Schalkern die Meisterschaft wegnahmen, holten sich die Münchener wieder einmal vor Schalke die Meisterschale!

Im Vorbereitungsturnier in Lyon konnte direkt mal Serge Gnabry mehr als nur überzeugen, am Ende reichte es aber nur bis ins Halbfinale.
    Es gab in diesen Sommer viele Abgänge. Dafür aber 5 Neuzugänge, darunter auch Per Mertesacker. Die anderen kenne ich nicht wirklich, außer Zakaria. Bin also gespannt wie sie dir weiterhelfen können.

0 Nicht möglich!

17. Folgender Benutzer sagt Danke zu BLAKKWHiTE für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (12.03.2017)

18. AW: SV Werder Bremen | "This is Osterdeich!"

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 494
    Vergeben: 100

am Ende Platz 4 in der Meisterschaft und damit Quali für die Champions League...und das gegen die Unausprechlichen aus Dänemark...
    die Transferphase: Rückkehr von Merte finde ich klasse...aber das war es dann auch schon...du vollziehst einen Umbruch...okay...aber doch nicht in der ersten Europacupsaison seit Ewigkeiten....Werder verliert eindeutig sein Gesicht...da kann auch die Rückkehr von Merte nichts daran ändern...

0 Nicht möglich!

19. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Pinturicchio (12.03.2017)

Seite 54 von 63 ErsteErste ... 4445253545556 ... LetzteLetzte