0

Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
top Start muss ich sagen...sogar ein Sieg gegen die Bayern ist dabei...vlt kannst du heuer ja wirklich auch um die Meisterschaft mitspielen....wäre genial...in der C.L die erwartete Klatsche in Madrid...
extrem cool habe ich das video gefunden und weiß nun warum du bei Capitano diesen einen Post geschrieben hast (Antisympathie gegenüber Sampdoria)...alter da war Marin noch top...und Pizzaro natürlich mit dem Aufstiegstreffer...beeindruckender war aber das Tor von Rosenberg...
PS: Du bekommst noch eine PN...
Pinturicchio (20.03.2017)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Danke für euer Lob und das durchgehend positive Feedback.
Erstmal danke für dein Feedback, aber... läuft hier gerade irgendwas komplett falsch?
Kompetenzen jetzt komplett überschritten, oder wie?
Seit wann werden die Beiträge einfach so bearbeitet, vor allem bei Rechtschreibfehlern?!?Ouuuh ja, am Ende ging es ja gut aus
Und Marin WAR nicht gut, er IST gut, nur sind seine Mitspieler einfach kacke
Danke dir
und vor allem für die PN
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 374 Vergeben: 2 |
Ich glaube, dass das hier ein gewaltiges Missverständnis ist. Was Nummer sagen wollte ist, denke ich, dass er bei SEINEM Beitrag 1-2 Rechtschreibfehler korrigiert hat, weil unter deinem Bericht steht ja gar nicht bearbeitet von .....
Ich habe es aber zuerst auch so verstanden.
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Ich hab nicht deine Rechtschreibfehler korrigiert, auch nicht die von anderen unsern, sondern meine eigenen... im Feedback hab ich bemerkt, dass ich zwei kleine Fehler drin hatte und hab das ausgebessert, nicht mehr und nicht weniger!
Bevor du dich so künstlich aufregst, hättest du mal fragen können!
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Da muss ich mich bei Nummer777 entschuldigen. Das habe ich wohl wie der Rest falsch inrerpretiert... Sorry Gregor
GAD777 (20.03.2017)
RealHSVer (20.03.2017)
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 6.077 Vergeben: 1.563 |
Tops |
Erhalten: 494 Vergeben: 100 |
Sorry auch von mir....
Habe dies ebenfalls total falsch interpretiert und habe Nico darauf angesprochen...
Ich entschuldige hiermit auch bei Nummer 777 aufrichtig...
PS: Der Zusatz war aber wirklich mehr als missverständlich
GAD777 (20.03.2017)
Lesezeichen