0

Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Die Reduzierung in Sachen "Farbe" tut dem Ganzen hier gut. Wirkt deutlich freundlicher und ein wenig aufgeräumter![]()
Der Saisonstart ist eine Wucht! Gegen "starke" Team wie Schalke und Leipzig gewonnen. 13 Punkte und die EL ist erstmal
wieder im Blickfeld.
Pinturicchio (18.01.2017)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
so fangen wir mal mit dem neuen design an.ich finde es sehr übersichtlich und alles sehr gut strukturiert.textlich ist das ohnehin super gestaltet von dir da müssen wir auch garnichts weiter zusagen.kommen wir dann mal zu deinen ergebnissen, hannover als aufsteiger(oder liege ich da jetzt falsch) ist natürlich eine machbare aufgabe, aber man sieht auch hier, dass es schwierig wird wenn man das spiel zu lässig angeht.vielleicht war das auch das zeichen was man brauchte um zusagen so machen wir die nächsten spiele nicht weiter.auswärts gegen schalke gewinnst du dann auch sehr souverän mit 0:2.der erste achtungserfolg sehr früh in der saison kann das team beflügeln.
jetzt läuft es doch auch zuhause und ich freue mich das du den dosenverein mit 2:1 besiegst, ich glaube die guten ergebnisse spiegeln, sich im spielen sehr gut wieder und die stimmung in der mannschaft ist intakt und macht die arbeit somit um vieles einfacher.als nächstes folgen die siege gegen hoffenheim und köln, also bitte...die fans träumen doch jetzt schon von der meisterschaft
oder ist man da vorsichtig und sagt erst wenn wir die 40 punkte erreicht haben, reden wir nicht mehr vom abstieg?also ich bin total begeistert von deinem start und schauen wir mal was die nächsten spiele so bringen.
Pinturicchio (18.01.2017)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
Klasse Saisonstart! Bin gespannt auf den weiteren Verlauf ob du es so halten kannst aber schon von der Meisterschaft zureden waere zuviel denke Europa sollte das Ziel sein. Finde das neue Design auch besser.
Pinturicchio (18.01.2017)
Tops |
Erhalten: 1.443 Vergeben: 18 |
@Chala, Reus, morino: Danke, dass das Design so gut ankommt
Bin damit auch viel zufriedener
Alles gut
Aber nur so viel: Der 34. Spieltag ist tatsächlich das Nordderby
Ich hole Schwegler nicht in jeder StoryWar das erste Mal
![]()
@all: fettes Danke wieder an euch![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 585 Vergeben: 100 |
ein sehr geiler Saisonstart....die neuen Anpassungen in der Grafik gefallen mir sehr gut (Aufstellungen)
muss man am ersten Spieltag noch ein X abholen so klappen die nächsten Spiele sehr gut....der neue Goalie und Eggstein sind anscheinend die Männer der Stunde bei dir....vielleicht entwickelt sich nun ein Flow...international wird man ja nicht abgelenkt....ich finde es schade, dass Eggstein nicht verlängern will...da gibt es einen Verein der ihm die Chance gibt und dann ein solches Verhalten...gottseidank ist Nouri Profi genug um ihn nicht deswegen auf die Bank zu setzen...solange er solche Leistungen bringt kein Thema....![]()
Pinturicchio (19.01.2017)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Richtig starker Saisonstart bei Werder. Da bin ich ehrlich - das habe ich so nicht unbedingt erwartet. Aber du hast es geschafft viele neue einzubinden. Schwegler, Gouweleeuw, Vilhena und Elyounoussi mischen da schon ordentlich mit. An Kradecky führt jetzt schon kein Weg vorbei. Da war mir klar, dass das ein super Transfer war. Tja und vorne? Da mausert sich Eggestein zum Topstürmer und ruft schon die großen Vereine auf den Plan. Bleibt die Tendenz Richtung Europa wäre das sicher ein Argument um den Jungen zu überzeugen noch weiter in Bremen zu bleiben. Top-Bericht. Wie immer. "Gouweleeuw" und "Elyounoussi" ... da wird es schwer bei den Trikoverkäufen :-) ... kostet die Beflockung sicher nochmal zusätzlich.
Geändert von Der Kölner (19.01.2017 um 07:00 Uhr)
Pinturicchio (19.01.2017)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
super Start, viele Siegeso gefällt mir das, so kann es weitergehen für die Grün-Weißen
![]()
auch wieder sehr gut dargestellt, wie immerdenke die Siege gegen Schalke und Leipzig waren wichtig zum Einstieg und verhalfen zu genug Selbstvertrauen für Köln, Hoffenheim und hoffentlich auch die nächsten Spiele... Viel Glück
![]()
Pinturicchio (19.01.2017)
Tops |
Erhalten: 1.443 Vergeben: 18 |
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 1.443 Vergeben: 18 |
Der 17. Oktober 1982, ein Tag wie jeder andere. Die Sonne scheint, Fußball steht an und alles ist angerichtet für ein Fest. Ein schöner Tag also, doch für viele bleibt dieser Tag auch heute noch in Erinnerung. Es ist der wohl schwärzeste Tag der deutschen Fußballlandschaft, der deutschen Fanszene. Es ist der Tag, an dem Adrian Maleika als erster deutscher Fußballfan zu Tode kam.
Hamburg gegen Werder, Nordderby, eine ganze Region brodelt. Die Spannung war überall zu spüren. Tausende Werder-Fans reisten nach Hamburg, so wie es Roland Maleika vorhatte. Doch er hatte in dieser Zeit seine jetzige Frau kennengelernt, welche er zu einem ihrer Badminton-Turniere begleitete. Dafür reiste sein jüngerer Bruder Adrian nach Hamburg - mit 16 Jahren! Er bekam Anweisungen von Roland, durfte nur in Zivil hin, keine Fankleidung und sonst nichts Auffälliges tragen. Er fuhr mit einem der vielen Werder-Züge in die Hansestadt, in einer großen Gruppe. Er fuhr mit einigen Fans eine Station weiter als die meisten von ihnen, wo sonst die Polizei gestanden und für Sicherheit gesorgt hätte - Eine kleine Entscheidung, mit weitreichenden Folgen.
Dort warteten mehrere Skinheads, Rechtsextreme und Anhänger der Hamburger Ultra-Gruppe "Die Löwen". Sie drängten die Bremer Fans mit Gaspistolen und Leuchtraketen in einen Wald, dort versteckten sich die Werder-Fans. Knüppel und CS-Gas kamen zum Einsatz. Steine flogen durch das Gebüsch, durch die Zweige. Nicht einer, nicht zwei, es waren hunderte. Einer davon traf Adrian Maleika am Kopf. Der 16-Jährige lag am Boden, Mitglieder der "Löwen" traten dennoch weiter auf ihn ein. In der folgenden Nacht erlag er seinen Verletzungen und verstarb am 18. Oktober 1982 gegen halb Vier morgens. Vier Tage später wurde er beigesetzt. Der Beerdigung wohnten Werder-Manager Willi Lemke, Werder-Kapitän Benno Möhlmann und auch HSV-Manager Günter Netzer bei. 2012, dreißig Jahre nach seinem Tod, enthüllte Werder eine Gedenktafel in der Ostkurve des Bremer Weserstadions.
"Das Schuldgefühl wird man nicht los", sagte Roland Maleika, der den kleineren Bruder mit zum Fußball genommen hatte. Der wahre Täter konnte nicht ermittelt werden. Im Prozess vor der Jugendkammer des Hamburger Landgerichts wurden später drei der acht Angeklagten wegen aktiver Beteiligung an den Auseinandersetzungen zu Strafen zwischen zweieinhalb Jahren Haft und zehn Arbeitsmaßnahmen verurteilt. Fünf Hamburger aus dem Umfeld des Fan-Clubs "Die Löwen" wurden freigesprochen. Bis heute hat Roland Maleika kein Fußballspiel mehr besucht. Zu groß ist noch immer der Schmerz über den wohl schwärzesten Tag der deutschen Fußballgeschichte.
Quelle: Choreo
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
pintu das ist ein wirklich sehr bewegender bericht.echt traurig was da passiert ist.ich glaube die meisten vorwürfe macht sich sein älterer bruder, weil er ihm gesagt hat, fahr du zum spiel.es sind dann immer die kleinen dinge im leben, die ausschlaggebend für die richtige oder die falsche entscheidung sind.fährt er nicht die eine station weiter passiert garnichts, so passiert das was man sich als gäste-fan nicht wünscht, man gerät in einen hinterhalt, was dann passiert ist ein albtraum.der kurze aber sehr traurige bericht, passt super hier rein.ich finde die idee und umsetzung sehr gelungen(wenn auch der bericht traurig ist).
Pinturicchio (20.01.2017)
Lesezeichen