0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Geile Story bisherDie Transfers lesen sich zum größten Teil ziemlich gut. Unglaublich ist natürlich die Summe die du für Wiedwald abkassieren konntest, England halt
Caldirola fand ich eigentlich bei FIFA immer ganz gut, aber wenn er nicht verlängern wollte war wohl das schnelle Geld machen die beste Option. Lorenzen wurde ja vor 2 Jahren oder so noch als großes Talent gehandelt, schaffte aber nie so richtig den Durchbruch. Von daher ist der Abgang mehr als nachvollziehbar. Mit Kempf als einzigen Neuzugang kann ich mich noch nicht so richtig anfreunden, weil ich wie gesagt glaube, dass er zuvor schon mehrmals die Möglichkeit hatte zu größeren Klubs zu wechseln und sich dazu in Freiburg mehr als wohlfühlt. Aber nichtsdestotrotz konntest du mit ihm einen starken, jungen Innenverteidiger an Land ziehen, der auf Dauer zu einem echten Führungsspieler reifen könnte
Die Vertragsverlängerung von Grillitsch und Drobny sind wohl nebenbei einer deiner größten Coups, den gerade in Grillitsch sehe ich einiges an Potenzial. Das konnte er ja teilweise auch bereits abrufen. In der Liga ist es weiterhin nichts halbes und nichts ganzes und so platzierst du dich vorerst im Mittelfeld. Das Unentschieden gegen Bayern ist natürlich ein sehr starker Punktgewinn, erst recht nach den zwei Rückschlägen gegen Hertha und Dortmund
![]()
Pinturicchio (04.11.2016)
Lesezeichen