0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Nette Statistik zum Abschluss![]()
Und Glückwunsch zur Meisterschaft, ich bin gespannt, wie es da nächste Saison weitergeht und werde die Story auf jeden Fall verfolgenhoffentlich hältst du Balotelli
![]()
Capitano (26.11.2016)
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Danke Leute fürs feedback
Danke, ja in Nizzas Kader steckt wirklich einiges an Potential
Danke, Balotelli ist einfach nur genial, mit dem macht es einfach Spaß zu spielen
Danke, der Kader hat sich echt gut entwickelt. Immerhin konte Juve die Meisterschafft holen, der Rest ist mir dan egalaber stimmt fast überall hat das falsche Team den Titel geholt.
Danke, naja die Luft ist nicht wirklich raus. Es macht mir richtig Spaß mit Nizza zu kicken. Einizig die Spielberichte zu schreiben macht mir zurzeit einfach gar keinen Bock, es ist einfach gefüllt immer das selbe. Bin deshalb auch am überlegen ob ich eine Trainer- bzw. Spielerstory oder was ganz andres starte. Aber eine Saison möchte ich auf jeden Fall noch mit Nizza bringen
![]()
Danke, mal schauen ob ich Balo übezeugen kann noch eine Saison in Nizza anzuhängen![]()
Tops |
Erhalten: 56 Vergeben: 7 |
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Guter Überblick über die möglichen Transferaktivitäten... Bin mal gespannt, ob die Vorschau präzise ist oder ob du noch nen Unbekannten Namen aus dem Hut zauberst
Rabiot oder Tolisso sind schon recht große Namen, aber bei nem Transfer von Koziello wäre ja das nötige Kleingeld daNur ob Rabiot diese Kreativität ersetzen kann wage ich zu bezweifeln, Tolisso klänge da schon besser
Und Braithwaite ist definitiv ein Monster in Fifa
![]()
Capitano (27.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.466 Vergeben: 18 |
Belotti würde ich kategorisch ausschließen als Neuzugang
Ansonsten viele Spieler, die bei deutlich größeren Vereinen spielen können, vor allem an Engels war ja u.a. auch Dortmund dran
Bin gespannt was letztlich passiert, finde es aber schade, dass wieder nur recht junge Spieler auf der Liste stehenAber das bemängel ich ja oft und kriege das vllt auch nicht immer hin
Aktuell ist ja glaube ich Lavezzi im Gespräch
Geändert von Pinturicchio (27.11.2016 um 18:56 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (27.11.2016)
Tops |
Erhalten: 6.539 Vergeben: 1.563 |
Schöner und interessanter Überblick über mögliche Transfers... also mehr eine Art Gerüchteküche... ein Verkauf des dritten Keepers Benitez wäre nachvollziehbar... bei den anderen muss man abwarten, da kann ich keine Einschätzung abgeben... Polomat wäre als Neuzugang sinnvoll, da man nur einen Linksverteidiger im Kader hat, ansonsten gilt auch hier, abwarten und Tee trinken... bin jedenfalls gespannt, was sich letztendlich bei OGC Nizza tun wird?!
Capitano (28.11.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Sehr schöne Übersicht und zu allen Spielern eine passende Begründung. Finde das mit Sanson schade, halte sehr viel von dem, aber wenn er nicht überzeugen kann wird es halt schwer. Auch ein Abgang von Koziello wird hart, aber dafür klingelt ja ordentlich die Kasse. Mit Tolisso wäre auch passender Ersatz gefunden ... ist echt ein guter Mann.
Bin mal gespannt was sich nun bei Nizza tun wird ... vielleicht kommt ja ein ganz anderer als man denkt
Capitano (29.11.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Tolisso ist mein absoluter Favorit auf die Nachfolge, sollte Koziello den Verein verlassen. Ansonsten auch noch einige interessante Namen dabei, allerdings kann ich nicht einschätzen, wie realistisch die sein würden - Tolisso würde ich einfach nur feiernGut, dass Balotelli nur eine geringe Wechselwahrscheinlichkeit hat, wäre sehr schade. Aber ich glaube auch nicht, dass er sich nach nur einem Jahr wieder die ganz großen Vereine antun würde!
Capitano (30.11.2016)
Tops |
Erhalten: 395 Vergeben: 2 |
Schöne Übersicht über deine möglichen Transfers, fände Tolisso und Semedo würde ich schon sehr nice finden, Rabiot wird vermutlich sehr teuer werden, Braithwaite vermutlich auch nicht billig. Mal schauen, was sich so tut, lasse mich überraschen, ob du letztendlich noch andere Spieler präsentierst, oder den Meisterkader ohnehin nur gering verändern wirst.
Capitano (30.11.2016)
Tops |
Erhalten: 616 Vergeben: 100 |
dadurch, dass ich doch sehr England lastig bin (in meinem Fussballinteresse) kenne ich die wenigsten...der Teil war aber wieder sehr gut gemacht...Gerüchte sind immer interessant...![]()
Capitano (01.12.2016)
Lesezeichen