MMOGA-EA FC25
Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 249
  1. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Du haust derzeit alles weg, was dir vor die Flinte kommt. Der Meistertitel sollte schon geplant sein, da wird sich eher weniger tun in den letzten Spielen. Bin sehr gespannt, ob du dann die zusätzliche Champions League ebenso erfolgreich angehen kannst bzw. ob du damit in der kommenden Saison wichtige Kräfte für die Liga verlierst. Insgesamt hat man bei Nizza einen guten Kader aufgebaut mit einigem Potential ... das man schon jetzt PSG du Stirn bieten kann, kommt aber noch recht unerwartet.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (19.11.2016)

3. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 7

Danke fürs Feedback

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Nach dem anfänglichen Remis gleich alles gewonnen und damit den Titel zum Greifen nah
    Ich glaube das verspielst du nicht mehr und wenn, dann ist das fast schon fahrlässig
    Vor allem wenn man seit vier Spielen ohne Gegentor ist
    keine Ahnung wer dich noch stoppen soll, Paris hast du doch auch schon hinter dir oder?
    Und es heißt nicht vertriet, sondern vertrat
    Danke, gegen PSG muss ich noch ran. Den Titel jetzt noch zu verspielen wäre echt das blödeste was passieren kann, aber mit PSG, Marseille und Lyon wartet auf jeden fall noch ein schweres Restprogramm

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Das sollte es doch gewesen sein. Denke mal die Meisterschaft lässt du dir nicht mehr nehmen. Brutal stechen natürlich die Siege gegen Bordeaux und Lille hervor. Sieht alles tipitopi aus.
    Danke, Bordeaux und Lille spielten erschrekend schwach, war selbst überrascht, dass das Ergebniss so krass ausfällt

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
    Sehr schickes neues Design, gefällt mir richtig gut. Nizza ist also auf Titelkurs, sechs Spiele sind zwar noch zu absolvieren, bei aktuell 5 Siegen in Folge sehe ich da aber gar keine Gefahr, dass das noch verpasst wird.
    Danke, freut mich das dir das neue Design zusagt

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Beeindruckend wie souverän du die Spiele größtenteils gewinnst. Gerade deshalb kann der Titel kaum noch verspielt werden. Freut mich für dich, aber jetzt ist das riesige Ziel ja direkt erreicht. Verrückt! Mal sehen wie schwer dann die nächste Saison wird in Sachen Kader zusammenhalten
    Danke, naja falls ich die Liga gewinnen hab ich immer noch das Ziel Pokal, Double und irgendwann vielleicht sogar Champions League

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Du haust derzeit alles weg, was dir vor die Flinte kommt. Der Meistertitel sollte schon geplant sein, da wird sich eher weniger tun in den letzten Spielen. Bin sehr gespannt, ob du dann die zusätzliche Champions League ebenso erfolgreich angehen kannst bzw. ob du damit in der kommenden Saison wichtige Kräfte für die Liga verlierst. Insgesamt hat man bei Nizza einen guten Kader aufgebaut mit einigem Potential ... das man schon jetzt PSG du Stirn bieten kann, kommt aber noch recht unerwartet.
    Danke, das ich ganz vorne liege liegt daran das PSG diese Saison ziemlich geschwächelt hat. Die werden in Sommer wohl wieder Summen im dreistelligen Millionenbetrag ausgeben um wieder zurück auf den Thron zu klettern

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

4. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 7

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

5. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.427
    Vergeben: 18

Krasse Ergebnisse
    Nicht ganz so erfolgreich diesmal, aber da auch PSG nicht wirklich stark spielt, reicht es am Ende
    Glückwunsch zum Titel
    Aber was war denn gegen PSG los? Ein 0:5 war ja mal eine richtige Ansage, wtf
    Jetzt bin ich mal gespannt, was du alles auf dem Transfermarkt tust, wie es in der CL läuft und ob du den Titel verteidigst

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Capitano (20.11.2016)

7. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 385
    Vergeben: 2

0:5 gegen PSG, krass, trotzdem bist du französischer Meister, eine große Überraschung, nicht so sehr wie Leicester, aber auch recht groß. Am Ende dann mit einer Niederlage die Meisterschaft gewonnen, trübt das Bild zwar ein wenig, aber in Nizza feiert man nun sicherlich tagelang, der Titel steht im Mittelpunkt, gratuliere dazu.
    Bin gespannt, wie du dich im Sommer verstärkst und wie du dich in der CL schlagen wirst.

0 Nicht möglich!

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Capitano (20.11.2016)

9. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Glückwunsch zum Titel ... damit war vor der Saison nicht zu rechnen. Am Ende schwächelst du auch etwas, gerade die Niederlge gegen PSG sticht heraus. Dennoch tun die Punktverluste nicht weh, denn man hat für eine Überraschung gesorgt. Nun wird es interessant, wen man verpflichtet und wie man sich in der Königsklasse präsentieren wird

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (21.11.2016)

11. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Herzlichen Glückwunsch! Wurde ja doch nochmal eng dank PSG, die dich 5:0 abfertigen. Aiaiai
    Auch danach zeigst Du Nerven und spielst nur 1:1 weil du die Chancen nicht machst, aber Paris verliert sogar und macht den Titel für dich perfekt. Schön, dass das zu Hause geklappt hat Titel in der ersten Saison ist krass, aber dafür kann es ja jetzt eigentlich nur noch bergab gehen: Welche Spieler werden gehen? Wie kommst Du mit der Doppelbelastung klar? Und so weiter, könnte spannend werden!

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Capitano (21.11.2016)

13. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Die Ergebnisse dieses mal eher überschaubar, aber who cares? Meisterschaft Sehr geil
    Bin jetzt mal gespannt wie du dich im Sommer verstärkst, ist ja ne ziemliche Herausforderung den Kader für den Titelkampf und die CL langfristig und in der Breite zu stärken

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Capitano (21.11.2016)

15. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.335
    Vergeben: 1.563

Wie ich sehe, hast du dein Layout geändert... gefällt mir persönlich jetzt wesentlich besser, da alles geordneter und übersichtlicher für die Leser gestaltet wurde, gute Arbeit... sportlich lief es super und man konnte tatsächlich die Meisterschaft holen, Glückwunsch dazu! Hat es der alte Favre also tatsächlich geschafft und Balotelli hat den Titel in Frankreich geholt, tolle Geschichte für ihn! Jetzt darf man gespannt sein, wie man mit dem Erfolg umgehen und wie PSG reagieren wird?!

Viel Erfolg für die neue Spielzeit

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (21.11.2016)

17. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 567
    Vergeben: 100

da ist es jetzt doch schnell vorbei gewesen die Saison bei Nizza...und dies mit dem Meistertitel gekrönt...Favre, Dante und Balo und die wunderschöne Stadt an der Riviera können jubeln...die Ergebnisse waren zum Schluss schon recht verrückt...da spielst du Runde um Runde souverän und dann kommt PSG....man rechnet eigentlich mit einer selbstbewussten Leistung aber es kommt ganz anders 0:5 ...alter Schwede...ich kann mir gut vorstellen, dass dir dann in Marseille nochmals ordentlich die Düse gegangen ist...zum Schluss rettest du den Vorsprung rüber...Gratulation zu einer tollen Saison...gekrönt mit dem französischen Meistertitel

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (22.11.2016)

Seite 21 von 25 ErsteErste ... 111920212223 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen