MMOGA-EA FC25
Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 249
  1. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Also ich fand das alte Design besser aber das neue geht auch fit
    Sportlich einen kleinen Dämpfer mit dem Torlosen Spiel gegen Monaco und dem Pokalaus, aber nach der Klatsche gegen Rennes hast du ne mehr als eindrucksvolle Reaktion gezeigt
    Die Tabelle nach wie vor der Hammer

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Capitano (14.11.2016)

3. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27
    Vergeben: 1

Die Ergebnisse sind weiterhin ganz stark muss man sagen ... in der Liga kann dir kaum einer das Wasser reichen, nur Monaco hält dagegen. Auf diesem Niveau sollte der Meistertitel fast schon eine klare Sache sein, denn Lille wird bestimmt nochmal patzen und dann steht dir keiner mehr im Wege bzw. lauert auf Fehler von deiner Seite. Dennoch muss man selber erstmal die Spiele gewinnen, aber bei der Offensive mache ich mir da keine Sorgen.
    Im Pokal eine knappe Niederlage, wobei Monaco natürlich ein starker Gegner ist ... das kann man eventuell verzeihen

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (14.11.2016)

5. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 561
    Vergeben: 100

als erstes will ich anmerken, dass ich finde, dass das neue Design wirklich sehr cool ist...meiner Meinung bislang deine beste Arbeit
    Bis auf das Ausscheiden im Cup im Derby gegen Monaco und der klaren Niederlage gegen Rennes in der Meisterschaft bist du weiterhin gut unterwegs....du lachst sogar von der Tabellenspitze...aber lille und psg sind nach Verlustpunkten nicht allzu weit entfernt....daher weiter die Spannung aufrecht halten...vlt kommt dir das ausscheiden im Cup noch entgegen

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (15.11.2016)

7. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.606
    Vergeben: 746

Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung mit Plea, sicher ein wichtiger Baustein für die Zukunft.
    Sportlich sieht es auch ganz gut aus, weiterhin Platz 1 in der Liga. Aber Monaco und beste Fans der Liga? Sind da nicht in der CL sogar immer nur paar Tausend Leute im Stadion?

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

Capitano (15.11.2016)

9. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

Wieder ein großes Dankeschön fürs Feddback zudem freut es mich, dass das neue Design gut ankommt

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    "Drah' di ned um, oh oh oh, schau schau der Chancentod geht um, oh oh oh!"

Auch wenn die Vorstellung eines mit Sonnenbrille kickenden Falco bei Monaco sehr amüsant ist, würde Falcao denen viel mehr helfen.
    Krass, dass man nach einer 3:0 Niederlage einfach mal so Lorient mit 4:0 demütigt. Geiles neues Layout, gefällt mir sehr gut, beim Pokalspiel gegen Monaco hast du das Ergebnis verkehrt herum.
    Danke für den Hinweis, Falco im Fußballdres wäre schon echt nice

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Deutliche Siege und (fast) alle zu null, insgesamt sehr souverän
    Gegen Rennes aber eine Klatsche, krass, überraschte schon etwas
    Das Doppel-Duell gegen Monaco geht leider an die Monegassen
    In der Liga zwar ein torloses Remis, auch weil du einige Spieler schonst
    Ich denke mal du musstest, wegen der englischen Woche und der Kondition, sonst wäre es unverständlich
    Das neue Design finde ich gut gelungen
    Danke, ja die Rotation lag an der englischen Woche

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sehr sehr schönes neues Design! Auch sportlich läuft es bis auf das Pokalaus weiterhin sehr ordentlich. Lediglich dein Angstgegner verpasst dir eine Abreibung, aber die Antwort darauf war ebenfalls sensationell. Die Meisterschaft wird also zwischen drei Vereinen entschieden. Gibt es noch direkte Duelle gegen Paris und Lille?
    Danke, ja gegen PSG und Lille gibt es noch die direkten Duelle

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
    Cooles Design...gefällt mir sehr gut.
    Ergebnisse sind sehr gut. Nur weiter so
    Danke

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Schönes neues Design. Wirkt schön stimmig mit dem dunklen Rot und dem schwarz und dann dem Kontrast mit weiß

In der Liga spielst du gut - wenn auch eine Niederlage gegen Stade Rennes, die sicherlich ein wenig verwundert.
    Im Pokal bist du früh raus... Aber Falcao ist auch ein böses Biest. Jetzt gilt die volle Konzentration der Liga. Wird sicherlich noch ein harter Kampf da oben.
    Danke, also mich überrascht die Niederlage gegen Stade Rennes nicht so sehr da ich mich gegen die Grundsätzlich schwer tue. Rennes ist eindeutig mein Angstgegner

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Also ich fand das alte Design besser aber das neue geht auch fit
    Sportlich einen kleinen Dämpfer mit dem Torlosen Spiel gegen Monaco und dem Pokalaus, aber nach der Klatsche gegen Rennes hast du ne mehr als eindrucksvolle Reaktion gezeigt
    Die Tabelle nach wie vor der Hammer
    Danke, ja die aktuelle Tabbéllensituation ist wirklich krass. Zu Saisonbeginn hätte ich nie im leben geglaubt das ich um den Titel spiele

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse sind weiterhin ganz stark muss man sagen ... in der Liga kann dir kaum einer das Wasser reichen, nur Monaco hält dagegen. Auf diesem Niveau sollte der Meistertitel fast schon eine klare Sache sein, denn Lille wird bestimmt nochmal patzen und dann steht dir keiner mehr im Wege bzw. lauert auf Fehler von deiner Seite. Dennoch muss man selber erstmal die Spiele gewinnen, aber bei der Offensive mache ich mir da keine Sorgen.
    Im Pokal eine knappe Niederlage, wobei Monaco natürlich ein starker Gegner ist ... das kann man eventuell verzeihen
    Danke, also bis zum Saisonende sind noch einige Spiele zu absolvieren, die Meisterschaft hab ich also noch nicht in sicheren Händen. Neben Lille sehe ich zudem auch PSG noch als Konkurenten um den Titel, mit PSG ist einfach immer zu rechnen

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    als erstes will ich anmerken, dass ich finde, dass das neue Design wirklich sehr cool ist...meiner Meinung bislang deine beste Arbeit
    Bis auf das Ausscheiden im Cup im Derby gegen Monaco und der klaren Niederlage gegen Rennes in der Meisterschaft bist du weiterhin gut unterwegs....du lachst sogar von der Tabellenspitze...aber lille und psg sind nach Verlustpunkten nicht allzu weit entfernt....daher weiter die Spannung aufrecht halten...vlt kommt dir das ausscheiden im Cup noch entgegen
    Danke, ja mit dem Ausscheiden im Pokal kann ich mich nun 100%-ig auf das Saisonfinale konzentrieren, was sicherlich ein Vorteil ist

Zitat Zitat von marc Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch zur Vertragsverlängerung mit Plea, sicher ein wichtiger Baustein für die Zukunft.
    Sportlich sieht es auch ganz gut aus, weiterhin Platz 1 in der Liga. Aber Monaco und beste Fans der Liga? Sind da nicht in der CL sogar immer nur paar Tausend Leute im Stadion?
    Danke, ja Plea wird in Zukunft sicherlich noch wichtig, diese Saison hat er mich jedoch bisher etwas enttäuscht

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

10. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 54
    Vergeben: 7

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

11. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.425
    Vergeben: 18

Nach dem anfänglichen Remis gleich alles gewonnen und damit den Titel zum Greifen nah
    Ich glaube das verspielst du nicht mehr und wenn, dann ist das fast schon fahrlässig
    Vor allem wenn man seit vier Spielen ohne Gegentor ist
    keine Ahnung wer dich noch stoppen soll, Paris hast du doch auch schon hinter dir oder?
    Und es heißt nicht vertriet, sondern vertrat

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Capitano (16.11.2016)

13. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Stammuser
    Danke
    4.669
    Erhielt 2.810 Danke für 2.434 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.589
    Vergeben: 380

Das sollte es doch gewesen sein. Denke mal die Meisterschaft lässt du dir nicht mehr nehmen. Brutal stechen natürlich die Siege gegen Bordeaux und Lille hervor. Sieht alles tipitopi aus.

0 Nicht möglich!
    Star League - Inter Mailand

TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86

Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu forza juve für den nützlichen Beitrag:

Capitano (17.11.2016)

15. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Sehr schickes neues Design, gefällt mir richtig gut. Nizza ist also auf Titelkurs, sechs Spiele sind zwar noch zu absolvieren, bei aktuell 5 Siegen in Folge sehe ich da aber gar keine Gefahr, dass das noch verpasst wird.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (19.11.2016)

17. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Beeindruckend wie souverän du die Spiele größtenteils gewinnst. Gerade deshalb kann der Titel kaum noch verspielt werden. Freut mich für dich, aber jetzt ist das riesige Ziel ja direkt erreicht. Verrückt! Mal sehen wie schwer dann die nächste Saison wird in Sachen Kader zusammenhalten

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Capitano (19.11.2016)

Seite 20 von 25 ErsteErste ... 101819202122 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen