0

Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Die Bilanz liest sich extrem krassObwohl ich Seri vermutlich versucht hätte vorerst zu halten, da es immer schwierig ist so ein starkes Kaliber ordentlich und schnell genug zu ersetzen. Aber wenn eben das große Geld weht, kann man kaum ablehnen
Mit Gbamin und Sanson dafür dann in sehr interessante Talente investiert und mit Costil konntest du sogar einen Vizeeuropameister ablösefrei an Land ziehen. Schade dass Pouplin's Zeit jetzt endgültig abgelaufen ist - meiner Meinung nach einfach ein extrem sympathischer Charakter, aber wenn er es nicht sportlich bringt ist es vermutlich sinnlos ihn weiterhin zu halten
Sportlich läuft es ja wie in echt weiter sehr gut - bleibt weiter spannend, vor allem ob du eine evtl. Krise meistern könntest
![]()
Capitano (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 5.483 Vergeben: 746 |
Seri für 45 Mio. ist schon krank, aber laut kicker spielt er auch ne überragende Saison im Mittelfeld bei Nizza von dem her finde ich das gar nicht so ausgeschlossen, bei den Preisen die heute fließen. Cardinale scheint bei dir ja ziemlich erfolgreich zu sein. Ich hab ja wie gesagt Nizza bei ner Online-Liga mit Kumpels, da hat er bislang in 2 Spielen bei 7 gegnerischen Torschüssen 8 Treffer zugelassen... keine Ahnung woran das liegt, habe ihn auf jeden Fall jetzt mal ausgetauscht
Zu den Neuzugängen:
Sanson kenne ich nicht, scheint aber ein ordentlicher und realistischer Ersatz für Seri zu sein.
Gbamin und Costil finde ich sehr cool. Auch beides realistische Verpflichtungen, die sehr gut zu Nizza passen. Vor allem der Tausch Cardinale- Costil gefällt mir, dadurch auch noch 17 Mio. Plus gemacht. Weiter so![]()
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Capitano (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.030 Vergeben: 0 |
Seri sagt mir mal so gar nichts, 45 Millionen ist schon sehr krass dafür.
Hast ein ordentliches Plus erwirtschaftet, aber die Frage ist, zu welchem Preis. In der EL ist man leider rausgeflogen, in der Meisterschaft noch ungeschlagen auf Platz 1, die Chance, Meister zu werden ist da, hoffe, dass das mit dem jetzigen Spielermaterial auch noch möglich ist, PSG und Monaco werden Druck machen in der zweiten Hälfte der Saison
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Capitano (04.11.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Die Abgänge tun schon mächtig weh sportlich, wenn auch die Ablösesummen beeindrucken. Du hättest dich aber ruhig trauen können, die Spieler zu halten. Gerade im Winter ist das (in echt) leichter möglich! Aber gut, das macht die Rückrunde nochmal deutlich schwerer und dementsprechend auch interessanter![]()
Capitano (06.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.387 Vergeben: 18 |
Sehe es auch so, dass man hätte versuchen können die Spieler zu halten
Aber so passen die Neuen richtig gut, ich denke das war auch dein Ziel diese zu holen
Dafür musste halt dann jemand gehen
Krasses Plus gemacht, nicer ******
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (06.11.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Kann man mal so stehen lassen mit dem erwirtschafteten
Bei einem solchen Angebot muss man natürlich Seri verkaufen, das wäre dumm sowas abzulehnen. Du kannst ja nichts für diese Angebote. Habe ebenfalls eine Karriere mit Nizza am laufen und dort auch Morgan Sanson verpflichtet, da er neben Quaresma mein Lieblingsspieler istDenke, der steht Nizza sehr gut zu Gesicht und auch Gbamin könnte eine nette Zukunft in Frankreich haben. Auf der Position des Keepers finde ich jedoch, dass man sich eher verschlechtert hat. Cardinale ist ein guter junger Torwart gewesen und Costil stufe ich persönlich eine Klasse schwächer ein
Aber vielleicht kann er mich mit guten Leistungen ja umstimmen. Habe bei mir auch Ninga geholt, denke der hätte dir ebenfalls noch gut zu Gesicht gestanden, denn als Backup für Balotelli und Plea ist er ein absolutes Biest
![]()
Capitano (06.11.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Wieder ein großes Dankeschön fürs Feedback![]()
Danke, also Seri kannte ich vor der Story auch nicht
Danke, also es war nicht geplant das Seri wechselt, aber als Atletico mit einem 45 Mio. Angebot kam konnte ich nicht ablehnen. Seri war zudem 6 Wochen verletz und auch da lief es ohne ihn. Zudem habe ich mit Sansone meiner Meinung nach einen guten Ersatz . Auch für Cardinale ist Hassen ein super Ersatz, zumindest im Pokal konnte er mich überzeugen
Danke, ich sehe da nicht das Problem die zwei zu Ersetzten![]()
Danke, also ich bin richtig zufrieden mit de Transfers
Danke, ja bei Poplin ist der Wechsel sicher das Beste für alle beteiligten
Danke, also Cardinale ist mit seinen 1.81m ziemlich klein. Vielleicht ligt es daran, dass er bei dir schwächelt
Danke, also meiner Meinung nach ist mit dem vorhanden Spielern noch einiges möglich
Danke, ich glaube auch im Winter würde mann in Nizza aktuell kaum ein Angebot von 45 Mio. ablehnen können
Danke, also der Tausch Cardinale - Costil war geplannt, Seri stand zwar nicht auf der Transferliste aber bei dem vielen Geld konnte ich nicht nein sagen
Danke, also Ninga hatte ich auch auf dem Zettel, hab mich dann aber dann doch entschieden den rest der Saison mit Donis zu gehen![]()
Black_Tiger (06.11.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Oh, die Niederlage gegen Paris kann passieren ist aber trotzdem bitter. Noch hast du aber alles selbst in der Hand da du ein Spiel weniger als Lille hast. Im Pokal mit einer verbesserten B-Elf leider raus. Kann aber für den Ligaendspurt auch von Vorteil sein.
Capitano (07.11.2016)
Tops |
Erhalten: 378 Vergeben: 2 |
Nizza schwächelt auf einmal ein wenig. Zweimal eine deutliche 3:0 Niederlage, gegen PSG kann das durchaus mal passieren, aber Rennes hätte ich jetzt nicht so stark eingeschätzt, sehe aber grad, dass die auch in der Liga recht gut dastehen. Geht recht eng zu da oben, Lille könnte auch ein Wort mitreden, aber du hast immerhin Balotelli, der derzeit trifft, wie er will.
Capitano (07.11.2016)
Lesezeichen