MMOGA-EA FC25
Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 249
  1. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Weiter eine weiße Weste in der Liga. Wer soll dich da überhaupt stoppen? Dembele wäre natürlich ein genailer Neuzugang, nicht dringend realistisch, aber er würde sicher helfen. Gbamin ist mir durch Mainz auch bekannt. Interessanter Mann. Die anderen sagen mir leider nicht wirklich etwas.

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

Capitano (31.10.2016)

3. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Erneut gab es zwei Siege und man bleibt ungeschlagen, Favre hat anscheinend genau an den schrauben gedreht an denen es OGC gefehlt hat, starke Leistung in der hHinrunde, mal sehen ob Sie es in der Rückrunde bestätigen können.
    Die Transferwahrscheinlichkeiten finde ich allesamt passend, Costil als Cardinale Ersatz wäre echt mega, ein sehr talentierter Keeper, auch Gbamin wäre toll, mal schauen wie es hier weitergeht.

0 Nicht möglich!

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Capitano (01.11.2016)

5. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Ehrenfussballer Avatar von morino
    Danke
    275
    Erhielt 814 Danke für 749 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 9
    Vergeben: 0

Schöne Analyse deiner Vorstellungen und Planungen Finde die Abstufungen mit den Wahrscheinlichkeiten echt super!

Dembele finde ich sehr realistisch - jedoch wahrscheinlich im Winter zu früh, weil Celtic ihn wohl nicht ziehen lassen würde.
    Die andere Spieler sagen mir nur zum Teil was, klingen jedoch durch die Bank nach jungen und hungrigen Spielern, die zu Nizza sehr gut passen würden.

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu morino für den nützlichen Beitrag:

Capitano (01.11.2016)

7. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 248
    Vergeben: 16

Zu den Leisutngen in der Liga muss man denke ich kaum Worte verlieren. Ungeschlagen in die Winterpause zu gehen
    zeugt natürlich für immenser Konstanz in den Leistungen der doch sehr jungen Truppe. Ist die Frage, ob man auch
    über die gesammte Spielzeit so dominant sein kann - früher oder später wird man denke ich eine Schwächephase haben
    und kann kann natürlich ein Team wie PSG da sein. Wird interessant zu beobachten.

Zu den Abgängen in Sachen Transfers kann ich wenig sagen, da mir die Spieler allesamt vollkommen unbekannt sind. Deine
    kurze Beschreibung zur Situation hilft da. Bei den Zugängen ist natürlich Dembélé hochinteressant, wir aber denke ich andere
    Alternativen haben. Gbamin und Costil dagegen finde ich sehr interessant!

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

Capitano (02.11.2016)

9. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Wieder ein fetes Dankeschön fürs Feedback

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Wieder eine starke Leistung, wieder zwei Siege und damit weiterhin oben in der Liga
    Dazu ungeschlagen, krass. Vor allem wenn man die EL-Leistung bedenkt
    Die Transferideen finde ich alle klasse, passen alle
    Aber hast im Sturm ja einiges an Möglichkeiten, hast ja z.B. noch Donis
    Danke, ja im Sturm hab ich wirklich einige Möglichkeiten Donis hab ich irgendwie voll vergessen

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Sehr schön die Transfers dargestellt. Gute Idee, das mit Wahrscheinlichkeiten darzustellen und auch die Spieler, die du genannt hast finde ich gut. Jetzt musst Du den Kader erst noch ausmisten, das ist klar. Aber bei den nächsten Transferphasen könntest Du mehr interessante Spieler nennen, deren Abgang auch richtig wehtun würde (wie du es jetzt schon mit Balotelli gemacht hast). Das wäre sehr spannend, wie Du das dann erklärst usw! Btw sportlich top, wieder zwei Siege und das auch noch zu Null
    Danke, also das ich mehr interessante Spieler bei den Abgängen erwänne kann ich nächstes mal gerne machen hab davon nur abgessehen da wohl kaum ein Team seine Top Leute mitten in der Saison ziehen lässt.

Zitat Zitat von Nashornborusse Beitrag anzeigen
    Den Teil zu den Transferoptionen fand ich auch sehr gut Transferphasen sind eh das spannendste in normalen Storys
    Dembele wäre halt mega geil, allerdings fände ich den nicht so realistisch... Ich denke, der wird erst in ein bis zwei Jahren wechseln und dann zu nem Top-Club Aber wäre trotzdem ne Wucht
    Danke, also Dembele wird seinen Weg sicher gehen den Sprung zu einem Top-Team in ein, zwei Jahren traue ich ihm auch auf jeden Fall zu

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wieder ein guter Nebenteil mit dem Interview...der junge Mann hat ja wahrlich bereits einen sehr hohen Marktwert...er spricht auch von Balo als sehr geerdeten Menschen...nja...das nimm ich ihn jetzt nicht ab......dann zum abschluss der Hinrunde noch zwei zu null siege...schade, dass die Tabelle nicht mit dabei war...der Teil mit den Wechselwahrscheinlichkeiten wusste zu gefallen...finde ich interessant, dass du dembele von celtic holen willst...der wechselte erst im Sommer dort von Fulham hin....ein Transfer wäre also eher unwahrscheinlich meiner Meinung nach...aber ich lasse mich überraschen
    Danke, also im Gegenteil zu dir kann ich mir ganz gut vorstellen das Balo abseits der Medien ein ganz Bodenständiger Typ ist

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Weiter eine weiße Weste in der Liga. Wer soll dich da überhaupt stoppen? Dembele wäre natürlich ein genailer Neuzugang, nicht dringend realistisch, aber er würde sicher helfen. Gbamin ist mir durch Mainz auch bekannt. Interessanter Mann. Die anderen sagen mir leider nicht wirklich etwas.
    Danke, also die Saison ist noch lange es kann einfach noch so viel passieren. PSG, Lille und Rennes sind auch ganz na dran, wird sicher eine spannende Rückrunde

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Erneut gab es zwei Siege und man bleibt ungeschlagen, Favre hat anscheinend genau an den schrauben gedreht an denen es OGC gefehlt hat, starke Leistung in der hHinrunde, mal sehen ob Sie es in der Rückrunde bestätigen können.
    Die Transferwahrscheinlichkeiten finde ich allesamt passend, Costil als Cardinale Ersatz wäre echt mega, ein sehr talentierter Keeper, auch Gbamin wäre toll, mal schauen wie es hier weitergeht.
    Danke, Nizza war ja letzte Saison schon stark. Doch durch Favre ist das Team noch ein ticken stärker, einfach ein super Trainer der Favre

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Schöne Analyse deiner Vorstellungen und Planungen Finde die Abstufungen mit den Wahrscheinlichkeiten echt super!

Dembele finde ich sehr realistisch - jedoch wahrscheinlich im Winter zu früh, weil Celtic ihn wohl nicht ziehen lassen würde.
    Die andere Spieler sagen mir nur zum Teil was, klingen jedoch durch die Bank nach jungen und hungrigen Spielern, die zu Nizza sehr gut passen würden.
    Danke, Dembele im Winter zu holen hätte wirklich ein bisschen zu Früh sein können. Vielleicht wird er ja wieder im Sommer erneut ein Thema in Nizza

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Zu den Leisutngen in der Liga muss man denke ich kaum Worte verlieren. Ungeschlagen in die Winterpause zu gehen
    zeugt natürlich für immenser Konstanz in den Leistungen der doch sehr jungen Truppe. Ist die Frage, ob man auch
    über die gesammte Spielzeit so dominant sein kann - früher oder später wird man denke ich eine Schwächephase haben
    und kann kann natürlich ein Team wie PSG da sein. Wird interessant zu beobachten.

Zu den Abgängen in Sachen Transfers kann ich wenig sagen, da mir die Spieler allesamt vollkommen unbekannt sind. Deine
    kurze Beschreibung zur Situation hilft da. Bei den Zugängen ist natürlich Dembélé hochinteressant, wir aber denke ich andere
    Alternativen haben. Gbamin und Costil dagegen finde ich sehr interessant!
    Danke, also ich befürchte auch das es zu einem Leistungseinbruch kommen könnte. Das könnte eine super Hinrunde zerstören. Hoffen wir mal das es nicht soweit kommt

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (02.11.2016)

11. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Es hat sich viel getan in Südfrankreich. Im Januar Verliesen gleich neun Spieler Nizza, drei Spieler hingegen schlossen sich den Aiglons an. Dabei flossen insgesamt über 80 Millionen €.

Rekordtransfers
    Gleich Zwei Rekordtransfers hatte Nizza zu vermelden. Jean Michel Seri ist mit einer Ablöse von 45 Millionen € zu Atletico Madrid absoluter Rekord-Abgang. Er löst somit Nampalys Mendy, welcher im Sommer für 15,5 Mio. € zu Leicester City wechselte ab. Der 25-jährige Mittelfeldspieler wusste in der laufenden Saison zu überzeugen und ist mit seinem Wechsel auch der teuerste Neuzugang in der Vereinsgeschichte von Atletico.
    Die Millionen welche man durch den Wechsel von Seri einnahm wurden auch gleich für einen adäquaten Ersatz reinvestiert. Mit einer Ablöse von 15 Millionen € ist Morgan Sanson der teuerste Neuzugang aller Zeiten. Der 22-jährige Franzose kommt vom Ligakonkurrenten Montpellier und soll die Lücke, welche Seri hinterlassen hat schließen.

Seri wechselt für die Rekordsumme von 45 Mio € zu Atletico Madrid

Torwartfrage geklärt
    Vor der Transferphase stand schon fest, Cardinale wird heiß begehrt sein. Mit 11 Weißen-Westen ist er die klare Nummer eins der Liga. Es gingen einige Angebote für den 22 Jahre alten Torwart ein, darunter auch ein Offert von Borussia Dortmund. Der Franzose entschied sich jedoch für einen Wechsel nach Italien, zu Fiorentina. Die Violetten überwiesen 17 Millionen für die Dienste von Cardinale.
    Als Ersatz wird Benoît Costil im Sommer ablösefrei zu den Aiglons stoßen. Der Nationaltorhüter verlängerte seinen Vertrag bei Stade Rennes nicht und soll die künftige Nummer eins in Nizza werden.

Costil wird ab kommender Saison das Tor von Nizza hüten

Mittelfeldspieler gefunden
    Es stand fest, dass sich OGC Nizza im Mittelfeld verstärken würde. Mit Jean-Philippe Gbamin hat Nizza nun den gewünschten Neuzugang gefunden. Der Defensive Mittelfeldspieler wechselt für 4,5 Millionen € bereits nach einem halben Jahr Ausland von Mainz 05 zurück in die Heimat.

Unglückliche Spieler verlassen Nizza
    Le Bihan, Rafetraniaina, Poplin und Puel waren allesamt unglücklich mit den wenigen Einsätzen in der laufenden Saison. Die vier Spieler spülen durch ihre Abgänge knapp 5 Millionen € in die Kasse der Aiglons und hoffen nun auf mehr Einsätze.

Leihen
    Drei Spieler Verliesen Nizza leihweise für ein halbes Jahr und sollen dort Spielpraxis sammeln. Gautier, der Bruder von Hugo Lloris wechselt zu Clermont Foot. Dorian Caddy wechselt zum zweit Ligisten aus Le Havre und Benrahma geht nun für ein halbes Jahr für Dijon auf Torjagd.
    Abgänge
    Name Alter Verein Ablöse
    Jean Michael Seri 25 Atletico Madrid 45.000.000 €
    Yoan Cardinale 22 Fiorentina 17.000.000 €
    Mickael Le Bihan 26 FC Bologna 3.500.000 €
    Albert Rafetraniaina 20 RC Lens 725.000 €
    Simon Pouplin 31 US Palermo 600.000 €
    Paulin Puel 19 Bray Wanderers 70.000 €
    Gautier Lloris 21 Clermont Foot Leihe
    Dorian Caddy 21 AC Le Havre Leihe
    Said Benrahma 21 Dijon Leihe

Zugänge
    Name Alter Verein Ablöse
    Morgan Sanson 22 Montpellier HSC 15.000.000 €
    Jean-Philippe Gbamin 21 Mainz 05 4.500.000 €
    Benoît Costil 29 Stade Rennes ablösefrei

Transferbillanz
    Einnahmen: 66.895.000 €
    Ausgaben: 19.500.000 €
    Billanz: + 47.395.000 €

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (02.11.2016)

13. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 378
    Vergeben: 2

Krasses Transferplus erwirtschaftet. 45 Mille für einen Spieler, den ich noch nie gehört habe, sehr sauber gemacht, mit Sanson holst du einen interessanten jungen Spieler. Gbamin finde ich auch ziemlich interessant, mit Costil kann ich nichts anfangen, der sagt mir nichts. Präsentation gefällt mir sehr gut.

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Capitano (03.11.2016)

15. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 520
    Vergeben: 100

oha...da machst du aber ein ordentliches Plus...ob sich dies im Kampf um die Meisterschaft nicht rächen wird...ich persönlich bin kein großer Fan von Wintertransfers...nur das absolut Notwendigste...alles andere ist meiner Meinung nach unrealistisch...wie gesagt: ich hätte versucht die Leute zu halten und Meister zu werden....aber du wirst dir schon etwas denken dabei

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (04.11.2016)

17. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 248
    Vergeben: 16

Für ein Wintertransferfenster ging es bei dir ganz schön ab. Gleichzeitig aber auch Plus von knapp 50 Millionen erwirtschaftet. Die Abgänge
    von Seri und Cardinale sind schon krass; einfach mal so seinen Stamm-TW und einen klasse Mittelfeldspieler ziehen lassen. Hoffen wir mal,
    das man das kompensieren kann.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

Capitano (04.11.2016)

19. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Fußballgott
    Danke
    9.881
    Erhielt 3.929 Danke für 3.789 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 143
    Vergeben: 1

Harte Abgänge gilt es zu verkraften, zum einen den Stammtorhüter und einen hervorragenden Mittelfeldspieler, aber mit Sanson , Gbamin und Costil hat man gut reagiert wie ich finde, auch wenn er erst ab Sommer das Tor von OGC hüten wird.
    Hervorzuheben ist das klare Plus in deiner Transferbilanz, ich freue mich auf die ersten Partien in der Rückrunde.

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu Black_Tiger für den nützlichen Beitrag:

Capitano (04.11.2016)

Seite 16 von 25 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen