0

Tops |
Erhalten: 58 Vergeben: 7 |
Wieder ein fetes Dankeschön fürs Feedback
Danke, ja im Sturm hab ich wirklich einige MöglichkeitenDonis hab ich irgendwie voll vergessen
![]()
Danke, also das ich mehr interessante Spieler bei den Abgängen erwänne kann ich nächstes mal gerne machenhab davon nur abgessehen da wohl kaum ein Team seine Top Leute mitten in der Saison ziehen lässt.
Danke, also Dembele wird seinen Weg sicher gehenden Sprung zu einem Top-Team in ein, zwei Jahren traue ich ihm auch auf jeden Fall zu
Danke, also im Gegenteil zu dir kann ich mir ganz gut vorstellen das Balo abseits der Medien ein ganz Bodenständiger Typ ist
Danke, also die Saison ist noch lange es kann einfach noch so viel passieren. PSG, Lille und Rennes sind auch ganz na dran, wird sicher eine spannende Rückrunde
Danke, Nizza war ja letzte Saison schon stark. Doch durch Favre ist das Team noch ein ticken stärker, einfach ein super Trainer der Favre
Danke, Dembele im Winter zu holen hätte wirklich ein bisschen zu Früh sein können. Vielleicht wird er ja wieder im Sommer erneut ein Thema in Nizza
Danke, also ich befürchte auch das es zu einem Leistungseinbruch kommen könnte. Das könnte eine super Hinrunde zerstören. Hoffen wir mal das es nicht soweit kommt![]()
Black_Tiger (02.11.2016)
Lesezeichen