MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 249

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Danke fürs Feedback

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Sehr cooles Portrait zu Koziello, einer der vielversprechendsten französischen Talente. In der EL lief es nicht wirklich, schade, dass man als Dritter ausscheidet, vorallem, da man in der Liga noch immer ungeschlagen von ganz oben grüßt. Aber Rennes und Lille sitzen dir im Nacken, PSG noch dahinter, wird eine spannende Rückrunde. Bin gespannt, was sich im Winter transfermäßig tun wird.
    Danke, ja das ausscheiden in der EL ist schon ein bisschen blöd. Aber nun kann ich mich immerhin vollkomen auf die Liga konzentrieren

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Interessantes Interview
    Den Vergleich mit Leicester fand ich unpassend, weil Leicester vorher nur knapp dem Abstieg entkam und Nizza auch letzte Saison schon oben mitspielte
    Ansonsten passt das sehr gut, wenn er nicht so genial wäre hätte ich ihn 2018 zu Werder geholt
    Danke, ja der Vergleich ist jetzt nich unbedingt das beste Beispiel aber es ist trotdem ne kleine Überraschung das Nizza ganz oben steht

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Guter Junge. Ein großes Talent. Egal was in Nizza passiert, es wird schwer ihn zu halten. Denn auf Dauer sieht sich wohl kaum ein großer Star inder französichen Liga.
    Danke, es wird sicher schwehr für Nizza Koziello langfristig zu halten. Zumindest in meiner Story möchte ich ihn aber noch lange behalten

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Koziello einer der Shootingstars in der Ligue1, ein tolles Porträt
    Danke dir

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Mit Koziello hast Du dir genau den richtigen ausgesucht meiner Meinung nach Das ist so ein Spieler, den ich mehr durch FIFA kenne, als durch echte Leistungen (was sich sicher noch ändern wird). Schönes Interview, mit vielen Fragen, die Verschiedenes abdecken. Gefällt mir sehr gut!
    Danke, freut mich das dir das Intervie gefallen hat und Koziello kannte ich vor meiner Story auch kaum

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (29.10.2016)

Lesezeichen

Lesezeichen