MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 249

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von Jaimes
    Danke
    858
    Erhielt 594 Danke für 536 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 22
    Vergeben: 6

Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Coole Vereinsauswahl. Nice ist ja diesen Sommer durch Favre als neuen Trainer und mit nahmhaften Neuzugängen á Ballotelli oder Dante sehr in den Mittelpunkt der deutschen Medien gerückt. Mit Sicherheit eine interessante Aufgabe ob du es auch schaffen wirst das Enfant Terrible auf Dauer zu bändigen, sodass der Muskelmann wieder an alte ManCity Zeiten anknüpfen kann Sonst auch ein Kader der durch und durch mit interessanten Talenten wie Koziello oder Plea besetzt ist. Mit Pouplin hast du sogar einen Ex-Freiburger im Team - unfassbar cooler und netter Typ der im Breisgau immer konstant seine Leistungen abgerufen hatte. Würde mich freuen, wenn du ihm trotz seines Alters nochmal ein verdiente Chance geben würdest Der kurze Zwischenbericht sagt mir sehr zu. Frankreich ist zwar gefühlt sehr nah aber nach PSG, Lyon und Marseille hört das Vereinskenntnis bei vielen auch ein wenig auf und umso besser ist es, dass du nun in diese Lücke hervorstoßt und uns mit den ein oder anderen interessanten Fakten fütterst. Lille kenne ich auch überwiegend durch Eden Hazard. Gab mal ein FIFA wo er bereits dort schon Bäume ausgerissen hat und einer der typischen Standardtransfers war. Cooler Start freu mich auf mehr

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Jaimes für den nützlichen Beitrag:

Capitano (07.10.2016)

Lesezeichen

Lesezeichen