MMOGA-EA FC25
Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 249
  1. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42
    Vergeben: 1

Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Schönes Design, gefällt mir! Das Vorbereitungsturnier war zwar nicht erfolgreich, aber dafür der Saisonstart. Ungeschlagen nach fünf Spielen + EL ist stark. Nizza finde ich durch Favre, Balotelli und Dante auch in echt mittlerweile ziemlich interessant - super Wahl von Dir

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Capitano (05.10.2016)

3. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pate Avatar von Gandalf
    Danke
    1.192
    Erhielt 1.610 Danke für 1.404 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 250
    Vergeben: 16

Bis dato ein interessanter Saisonverlauf für die Favre-Elf. Neun Zähler nach für Spieltagen sind nicht überragend aber auch nicht
    schlecht, von daher ist alles in Butter! Dazu feierst du auch ein erfolgreicehn Auftakt in die neue EL-Saison. Einziger Kritikpunkt
    von meiner Seite sind die teilweise etwas holprig formulierten Sätze und hier und da fehlt mal ein Komma.

Gruß.

0 Nicht möglich!

H S V | L F C

4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Gandalf für den nützlichen Beitrag:

Capitano (05.10.2016)

5. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

Wieder ein großes Dankeschön für das ganze Feedback

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Gute Präsentation und ein akzeptabler Saisonstart. Ergebniss noch recht minimalistisch, immer nur 1 Tor auf einer oder zwei Seiten, mit der Ausnahme gegen LIlle. Berichte lesen sich wirklich gut. Balotelli hat die nächsten 4 WOchen also mehr Zeit für Clubbesuche, Pereira auch verletzte und das beste, du hast die Dosen geschlagen.
    Balotelli ist zum Glück ja wieder fit und das beste er hat keine Clubs besucht

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
    Sehr gute Ergebnisse und auch Eysseric trifft, nice
    Lass ihn spielen, der Typ ist richtig gut
    Insgesamt eine richtig gute Bilanz von dir, deine Defensive steht und auch offensiv triffst du fast immer
    Nur fehlen noch richtig torreiche Partien, aber das kommt ja bestimmt noch
    Ansonsten finde ich die Darstellung gelungen, vllt 1 Bild dazwischen schieben, würde es noch besser machen
    Eysseric find ich auch richtig toll, spiele ihn sogar lieber als Belhanda... Danke für den Tipp. Muss dir recht geben mit dem einen oder ander Bild zwischen dem ganzen Text würde es nicht mehr so leer aussehen

Zitat Zitat von Black_Tiger Beitrag anzeigen
    Starker Saisonstart für Favre und seine Jungs, in der Liga und in der EL , weiter so.
    Kurzer Berichte zu den Spielen, sehr lesenswert, auch in der EL gegen Salzburg ein Start nach Maß.
    Danke dir, bin auch sehr zufrieden mit dem Saisonstart. Voralem weil ich noch kein Pflichtspiel verloren habe

Zitat Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
    Richtig starker Saisonstart! Die Vorbereitung lief ja nur so mäßig, aber dann hast du richtig Gas gegeben und die Gegner reihenweise weggescheppert. Schade dass Balotelli jetzt verletzungsbedingt ausfällt, sonst wärst du sicher nicht mehr aufzuhalten gewesen Die Darstellung mit den Grafiken und den kurzen Zusammenfassungen gefällt mir auch richtig gut
    Danke, freut mich das dir meine Darstellung gefällt... und Balo ist wieder fit, viel nur nach dem Vorbereitungsturnier aus, war also schon wieder am ersten Spieltag mit dabei

Zitat Zitat von BLAKKWHiTE Beitrag anzeigen
    Ist natürlich Schade wenn man in der Vorbereitung recht früh rausfliegt, und sich dann noch 2 Spieler verletzen.
    Dafür hat man in der Liga nach 5.Spieltagen - 9 Punkte. Hätte natürlich mehr sein können, aber lieber eine Punkteteilung als gar nichts.
    Dann hat man auch noch in der Europa League überzeugen können gegen den Österreichischen Meister - Red Bull Salzburg. So kann das auf jeden Fall weitergehen.
    (abgesehen von den Remis in der Liga, da ist noch viel mehr drin)

Grafik sieht Top aus. Die Spiele sind auch sehr gut zusammengefasst.
    Danke dir, ja das Unentschieden gegen Angers schmerzt schon ein bisschen. So hat man halt anstat 11 "nur" 9 Punkte aber denke das geht ganz in Ordnung

Zitat Zitat von tibo Beitrag anzeigen
    Die Spielberichte sind angenehm zu lesen. Vielleicht beginnen sie etwas zu oft mit der Phrase, dass man Punkte oder einen Sieg mitnehmen wolle. Die Ergebnisse sind gegen die stärkeren Teams richtig gut. Bei Angers hätte man natürlich auch gewinnen können, aber am Anfang der Saison muss man sich ja auch erstmal einspielen.
    Danke für die Info ... Das Unentschieden gegen Angers hat mich auch ziemlich geärgert

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    wenn man sich die Vorbereitung ansieht, in welcher du die Segel streichen hast lassen müssen, ist der Saisonstart sehr gut verlaufen...Balo gleich mit seinem Ersten Tor in seinem Pflichtspieldebüt für Nizza...auch in der E.l kannst du mit einem Sieg gegen Salzburg starten... Top....cool würde ich finden wenn du das gesamte etwas vermischen würdest...will heißen nicht zuerst stur die Grafiken und dann die texte...vlt kannst du da etwas finden... ansonsten Top Story bislang
    Freut mich sehr das dir die Story gefällt....Ja werde mal Pintus Vorschlag berücksichtigen, sprich ein paar Bilder zwischen die einzelne Spielbericht einzubauen. Wird dem ganzen sicher gut zu tun.

Zitat Zitat von morino Beitrag anzeigen
    Balotelli hat auf jeden Fall eine geile Frisur
    Mit dem Saisonstart können Favre und Nizza natürlich mehr als zufrieden sein Deine Designs gefallen mir zudem sehr gut- Ingame-Bilder sind immer am Besten.
    Dazu noch kurze Berichte mit allen wichtigen Infos
    Danke, also Balos Frisur sitzt

Zitat Zitat von sid.vicious Beitrag anzeigen
    Koziello ist ja eine absolute Granate. Der ist gerade mal 20 Jahre alt und hat Traumwerte.

Im Gegensatz zu vielen anderen, bin ich ein großer Fan vom Typen Ballotelli. Der allein macht schon extrem viel Freude im Team.
    Koziello ist wirklich ein abartig geiler Spieler. Wie du sagst Traumwerte das mit 20 jahren, lässt sich wirklich geil spielen ... Ich bin auch ein großer Fan von Balo, freut mich wieder jemanden mehr im Team pro Balotelli zu haben

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Dem Holperstart folgen Siege gegen die "Großen" und in der EL. Demnach ein gelungener Start für Favre & Co.
    Danke, beim Vorbereitungsturnier klappt irgndwie kaum was. Zum Glück liefs dann in den Pflichtspielen sehr gut

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Die Ergebnisse sind ganz in Ordnung, man merkt einfach, dass sich das ganze Konstrukt erstmal finden muss. Gegen Lille und Marseille wichtige Dreier geholt, dafür gegen schwächere Teams Punkte liegen gelassen. Da ist noch einiges an Luft nach oben, aber die Saison ist noch lang genug um diese Phase zu korrigieren
    Du sagst es, die Saison ist noch lang da kann noch ne menge einiges geschehen. Im Positivem und Negativem Sinn

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Schönes Design, gefällt mir! Das Vorbereitungsturnier war zwar nicht erfolgreich, aber dafür der Saisonstart. Ungeschlagen nach fünf Spielen + EL ist stark. Nizza finde ich durch Favre, Balotelli und Dante auch in echt mittlerweile ziemlich interessant - super Wahl von Dir
    Danke, also ich bin auch richtig froh das ich mich für Nizza entschieden habe. Ist wirklich richtig nich mit dem Team zu spielen

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Bis dato ein interessanter Saisonverlauf für die Favre-Elf. Neun Zähler nach für Spieltagen sind nicht überragend aber auch nicht
    schlecht, von daher ist alles in Butter! Dazu feierst du auch ein erfolgreicehn Auftakt in die neue EL-Saison. Einziger Kritikpunkt
    von meiner Seite sind die teilweise etwas holprig formulierten Sätze und hier und da fehlt mal ein Komma.

Gruß.
    Danke für den Hinweis, werde versuchen in den nächsten Teilen darauf zu achten

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Capitano für den nützlichen Beitrag:

Black_Tiger (07.10.2016)

7. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 53
    Vergeben: 7

So das ist der erste Teil von „Alles rund um die Ligue 1“. In diesem Format möchte ich euch die Ligue 1, Teams und Spieler etwas näher bringen und nun viel Spaß beim Lesen.

Die Ligue 1 hat weit mehr zu bieten als PSG. Frankreichs Jugendarbeit zählt zu einer der beste Europas. Im vergangenen Jahr stemmte Paris St.-Germain zum vierten Mal in Folge die Meistertrophäe in die Höhe. Die Ligue 1 sei langweilig, so die Aussage nicht weniger Fans und Experten. Aber die Jugendarbeit der Vereine wird in Frankreich wie in wenigen anderen Ligen gelebt.

Die Talentförderung ist überlebenswichtig
    Seit Jahren ist die Ausbildung junger Talente nicht nur die Visitenkarte vieler Klubs, sondern auch überlebensnotwendig. Für die meisten ist das der einzige Weg, sich finanziell über Wasser zu halten. Die TV-Rechte oder Sponsorengelder in Frankreich reichen den Vereinen oft nicht zum Überleben aus. Deshalb baut Olympique Lyon derzeit mit Hochdruck an einer neuen schicken Hochglanzanlage auch OGC Nizza und Metz sind bekannt für ihre vorbildliche Jugendarbeit. Als Vorbild nehmen sich viele Klubs aber einen Konkurrenten aus dem Norden, den OSC Lille.

Lille als Beispiel für einen Trend
    Lille fungiert als Vorbild für eine landesweite Entwicklung. Man bildet seine eigenen Profis aus, um sie entweder weiterzuverkaufen oder top-ausgebildete Spieler in den Profi-Kader ziehen zu können. Sicherlich ein Grund dafür, warum der Anteil an Legionären in der Ligue 1 lediglich rund 41 %. Zum Vergleich: In der Bundesliga sind es rund die Hälfte, in der Serie A gar 56 Prozent. Die meisten auswärtigen Spieler tummeln sich aber in der Premier League: Zwei von drei Profis stammen hier nicht aus England.

Das volle Ausmaß erst in fünf Jahren ?
    Jüngster Nachweis der Klasse, der ungefährdete 4:0-Finalsieg der U19 bei der Europameisterschaft in Deutschland im Juli dieses Jahres. Das Jugendkonzept scheint zu fruchten, die Zukunft sieht wegen überragender Arbeit wie in Lille rosig aus. Jedoch glauben viele, dass die vollen Auswirkungen erst in den nächsten fünf Jahren ihr volles Ausmaß erreichen. Noch mehr Top- Spieler werden in den Profi-Bereich strömen. Die Ligue 1 ist die Liga der Talente.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

8. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Capitano für deinen sinnvollen Beitrag:

Black_Tiger (07.10.2016), tibo (08.10.2016)

9. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von BMG43v3r
    Danke
    1.799
    Erhielt 1.153 Danke für 1.061 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 32
    Vergeben: 44

Interessantes Thema abseits deines Vereins. Frankreich ist ja nun schon länger ein Pool für absolute Toptalente und das ist ja nicht erst seit kurzem so. Auch Ribery und Co. sind ja schon durch diese "Schmieden" gelaufen, die ihresgleichen suchen. Ich denken, diese Talentschwemme in Frankreich liegt auch daran, dass Frankreich eine große Zahl an Nationalitäten vereint, das war ja schon 1998 bei der WM erkennbar (Viera, Henry, Trezeguet, Thuram, Desailly, Zidane usw.). Diese Vielzahl an Einflüssen bringt eine ganze Menge Qualität in den Jugendbereich mMn, da gibt es kaum ein anderes Land, was dem so nahe kommt.

Wobei man natürlich zusätzlich sagen muss, dass die vorhandene Jugend natürlich explizit gefördert und auch im Profibereich dann gefordert wird. Da kommen ja wirklich viele auch zu Einsatz.

Bin mal gespannt, ob du diesen Weg mit gehst und auch Talente "erschaffst".

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu BMG43v3r für den nützlichen Beitrag:

Capitano (06.10.2016)

11. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.391
    Vergeben: 18

Ja frankreich und die talente, gemeinsam mit deutschland richtig gut und für frankreich aber überlebenswichtig
    finde die talents hmieden krass, am meisten kenne ich eig die genannten metz, lyon und lille
    finde aber dass ajax und porto/benfica auch starke beispiele sind aus dem ausland
    schöner teil für zwischendurch

0 Nicht möglich!
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Capitano (06.10.2016)

13. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Ehrenfussballer Avatar von Dzagoev94
    Danke
    492
    Erhielt 716 Danke für 666 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 18

Nach zwei eher mäßigen Unentschieden gegen Rennes und Angers gewinnt man die schwierigen Matches gegen Lille und Marseille. Gegen Montpellier reicht es auch zu einem Punkt, nach fünf Spieltagen noch ungeschlagen, liest sich sehr gut. Zudem auch die Dosen zum Auftakt der Europa League geschlagen wurden.
    Der Bericht über die Jugendarbeit gefällt mir sehr gut, bringt Abwechslung rein und ist auch informativ und interessant, perfekt.

0 Nicht möglich!

Managerstory FIFA 18:

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dzagoev94 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (06.10.2016)

15. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von Der Kölner
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

Interessanter Bericht zur Ligue1. Das war mir tatsächlich noch nicht bekannt. Nur 41% Legionäre ist in der Tat beeindruckend und ein guter Weg wie ich finde.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

Capitano (06.10.2016)

17. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Schöner Teil ... man sieht ja, wie sehr man derzeit auf Talente angewiesen ist. Wobei ich der Meinung bin, dass Frankreich in den letzten Jahren einen Sprung nach vorne gemacht hat. Im Vergleich zu Deutschland, sieht es natürlich immer noch relativ mager aus, da man bei uns immer mehr den Fokus auf die Jugend gelegt hat. Der Erfolg bei der U21 oder wo das war, kommt eher davon, da einige Talente bei Teams im Ausland spielen und dort ihre Erfahrungen gesammelt haben. Dennoch könnte in naher Zukunft, dort einiges heranwachsen

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (06.10.2016)

19. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 521
    Vergeben: 100

ich danke dir!!!! solche berichte sind herrlich! man lernt mal was aus einer Liga, von der man eigentlich viel zu wenig weiß...Frankreich fliegt bei den meisten sowas von unter dem Radar (auch bei mir)....solche teile kannst du immer bringen- sehr interessant, dass Frankreich anscheinend einigen goldenen Generationen entgegensteuert....da bin ich mal gespannt ob deine Prognose ab 2020 eintrifft....

0 Nicht möglich!

20. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (06.10.2016)

Seite 8 von 25 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen