0

Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Hey Leute wieder wieder ein riesen Dankeschön fürs Feedback
DankeJa bei Balotelli ist es wirklich so entweder man mag ihn oder man hasst ihn. Ich persönlich mag ihn
und im Gegensatz zu dir denke ich, dass er sich in Nizza langfristig beweisen wird
Ich denke auch er wird mir sicher einige Tore bescheren wirdDas er es noch immer drauf hat hat er ja mit 4 Toren in zwei Spielen bewiesen, und auch für die Nationalmannschaft wurde er wieder nominiert
Ich denke Balotelli hat es verstanden das Nizza seine letze Chance ist, er kann uns nun beweißen das er endlich dazu gelernt hat und sich wirklich nur auf das sportliche konzentriert.
Dankeja noch ist es zwar noch zu früh ein Urteil abzugeben, aber ich denke er ist auf dem richtigen Weg
Da stimm ich dir zu, finde auch das er manchmal nur den Harten Kerl spielt... Sollte er wirklich einschlagen wovon ich stark aus gehe könnten sicher einige Angebot im zweistelligen Millionenbereich einflattern. Da wird es dann wohl schwierig ihn zu halten
Sein Ego wird er hinten anstellen müssen ansonsten kann es nicht klappen, ansonsten hat er sich aus meiner Sicht bereits relativ gut in die Mannschaft eingefügt
Ja mit Balo hat Nizza auf jeden Fall einen richtig guten Fang gemachtbisher hat er ganz gute Leistungen gezeigt, sollte es so weiter gehen dann kann Nizza vielleicht sogar ein Wörtchen im Rennen um die CL-Plätze mitreden
![]()
Es zeichnet sich schon ab es gibt hier bereits zwei Lage bezüglich Balotelli. Einmal die Pro- und einmal die Contra Balotelli, die einen hoffen das er wieder richtig durchstartet und die anderen können es kaum erwarten von seinem ersten Skandal zu lesenich schließe mich der Pro Balotelli Seite an und werde alles geben um ihn zu alter Stärke zurück zu führen.
Das dacht ich mir auch bei seinem ersten Tor, der Junge ist wieder heiß er will spielen. Es wäre ihm zu gönnen das er sein Bad Boy Image endlich los wird
Ich denke/hoffe das er auch in Echt wieder richtig abgehtaber in Fifa ist er auf jeden Fall wieder ein Biest
Denke Favre ist genau der richtige der Balotelli zu seiner alten Form zurück führen kann. Wenn er sich zu Gang zu ihm verschaffen kann, dann ist auf jeden Fall wieder mit ihm zu rechnen![]()
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Gardiens
Um einen Startplatz zwischen den Pfosten dürfen sich gleich drei Akteure Hoffnung machen. Benitez, Cardinale und Hassen sind die Kandidaten. Favre hat die Qual der Wahl, aber bis zum Saisonstart hat er noch einige Möglichkeiten eine Nummer 1 zu finden.
Défenseurs
Die Ausen-Verteidiger Plätze werden mit hoher Wahrscheinlichkeit von Pereira und Henrique besetzt. In der Innenverteidigung streiten sich Dante, Baysse und Le Marchand um einen Stammplatz, aber auch der Junge Boscagli darf sich Hoffnung auf gelegentliche Einsätze machen.
Milieux de Terrain
Auf den Außenbahnen ist Nizza mit Benrahma und Vercauteren wohl am schwächsten Besetzt. Deshalb erscheint es wohl als sehr Wahrscheinlich das man mit drei zentralen Mittelfeldspielern aufläuft. Koziello, Seri und Cyprien sind die Hauptanwährter auf einen Fix Platz in der Startformation. Als Offensiver Mittelfeldspieler wird wohl Belhanda der von Dinamo Kiev ausgeliehen ist agieren.
Attaquants
Im Sturm besitz man mit Balotelli und Plea zwei Top-Spieler, für den rest heißt es wohl hinten anstellen.
Mögliche Aufstellung
Hassen
Pereira - Dante - Baysse - Henrique
Seri - Koziello - Cyprien
Belhanda
Balotelli - Plea
Black_Tiger (27.09.2016), BMG43v3r (26.09.2016), sid.vicious (04.10.2016), tibo (25.09.2016)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
Eine sehr gute kaderpräsentation...mich wundert es eigentlich nicht dass Nizza derzeit Tabellenführer ist...haben einige interessante Leute (Belhanda, Dante, auch Balo)...ich glaube, dass es bei dir sehr realistisch wieder zugehen wird...hast ja letzte Saison mit Sevilla auch nicht alles zerschossen....
![]()
Capitano (25.09.2016)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Sehr saubere und stilvolle Präsentation in Form der Grafiken
Plea und Balotelli hatte ich beide schon in der SL auf der Liste
Pouplin ist neben Belhanda und Dante auch ein Bekannter aus der BuLi. Die Spieler im Spoiler spielen keine große Rolle oder sollen teilweise abgegeben werden?
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Capitano (25.09.2016)
Tops |
Erhalten: 752 Vergeben: 26 |
Sehr gute Kaderübersicht. Dein Kader ist sehr jung und du wirst bestimmt Schwierigkeiten haben Spieler fürs Training abzustellen.
Capitano (25.09.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Guter und vorallem sehr junger Kader, eigentlich schon ziemlich krass, dass Balotelli nach Dante mit einigen anderen Spielern zusammen mit 26 Jahren der älteste im Kader ist.
Nizza im RL ja mit einem Wahnsinnsstart, wenn die so weiter machen, wer weiß, was da alles drinnen ist. Ich sag mal so, EL solltest du mit dem Kader allemal erreichen können, CL wird schwierig, scheint mir aber auch nicht unmöglich, Balotelli könnte den feinen Unterschied machen.
Capitano (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Nizza hat wirklich einen interessanten Kader mit viel Potenzial für die Zukunft. Irgendwann sehe ich Nizza als ein Team was oben mitmischen kann. Dafür müsste sich PSG natürlich eine echte Auszeit erlauben...
Capitano (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Ich würde Eysseric spielen lassen, klasse Kerl und aktuell auch richtig gut
Ansonsten Koziello und Boscagli
Aber gute Übersicht, bis ich kapiert habe wieso manche in den Spoilern sind und manche nicht![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Sieht richtig nice aus, deine Präsentation.Darf man fragen, wie lange du so ca. gebraucht hast, also mit Grafiken erstellen und dem posten?
Ich finde, Nizza hat einen richtig geilen Kader, irgendwie sogar besser als meiner beim AC Milan, auch wenn man das eigentlich am Anfang nicht glaubt.Fast durchgehend hohe 70er-Wertungen (auch wenn die GES ja nicht immer entscheidend ist).
Benrahma, Koziello, Dante, Balo...richtg gute Spieler, ich hoffe, du gibst ordentlich Gas hier in der Story, bin wirklich auf die Spiele gespannt.
Bodmer würde ich auf jeden Fall Stamm spielen lassen, den finde ich richtig gut.
Ein starker Beitrag, mit wenig Text viel rübergebracht.![]()
Capitano (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Schöne Kaderpräsentation bei OGC Nizza... auch fand ich gut, dass du etwas dazu geschrieben hast, wer spielen könnte und so weiter... insgesamt ein interessanter Kader, mit dem man durchaus oben mitspielen könnte, wenn alles passt! Paris Saint-Germain ist wahrscheinlich noch zu weit weg aber das ist auch gut so, schließlich soll diese Story etwas länger gehen!
Capitano (26.09.2016)
Lesezeichen