0

Tops |
Erhalten: 1.406 Vergeben: 209 |
Bitte mach Balotelli (wieder) zum Torjäger. Das wäre so nice.![]()
Thanks you FPL <3
Capitano (13.09.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ganz interessante Geschichte die sich da in Nizza abspielt. Halte Favre für einen richtig guten Mann. Mal schauen ob er Balotelli hinbiegen kann. Ich denke in Frankreich kann man außer Paris in 2-3 Jahren eigentlich jeden Gegner bekommen. Wird spannend.
Capitano (13.09.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Nizza ist wieder so ein Verein in Frankreich, der nun einige Topleute holt ... mit dem neuen Kader kann man national sicherlich um die Top 5 mitspielen, da bin ich mir relativ sicher. Ebenso hat man mit Favre einen Trainer, der sein Handwerk versteht und berits viele Spieler wieder groß gemacht hat.Zuletzt konnte man ja Marseille mit 3-1 besiegen und daran sieht man, wie viel Potential nun in der Mannschaft steckt
Capitano (13.09.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Danke fürs Feedback
Freut mich, dass du dich über die Ligue 1 freust. Verfolge diese nach der Serie A am meistenalso stand quasi nur Italien und Frankreich zur Auswahl.
Danke, Nizza geriet bei mir letze Saison als Ben Arfa groß aufspielte in den Fokus. Schade das er weck ist wäre ein sehr coller Spiler, der mir sicher weitergeholfen hätte.
PSG gewinnt bei mir gefühlt jede Saison mit 90-100 Punkten, wird also schwehr den Thron zu erklimmen.
Nächstes Reiseziel gefundenZu Balotelli, es ist Zeit an alte Leistungen anzuknüpfen und das Bad Boy Image ab zu legen.
Platz 3-5du setzt die Erwartung sehr hoch. Hätte eher so an Platz 5-7 gedacht
Auf Koziello freue ich mich neben Balotelli am meisten...Marseille ist vielleicht in Fifa ganz Okay, aber in Real Life würde ich sie doch hinter Nizza einordnen.
Danke dirder Verein bietet eine menge Potential und es wird sicher ne spannende Aufgabe
Also die Ligue 1 finde ich auch richtig spannend, verfolge sie seit einigen Jahren mehr und mehr. Nizza ist dabei sicher der interessanteste VereinMit Tolisso, Fekir und Veretrouet hast du ja auch in der SL paar interessante Leute aus Frankreich, vielleicht kommt ka jemand aus Nizza hinzu
Freu mich riesig auf Balo, er wird allen zeigen welch ein Potential ihm ihn steckt
Ich werde alles dafür geben.
---------- Neuer Beitrag um 23:24 ---------- Vorhergehender Beitrag um 23:20 ----------
Black_Tiger (15.09.2016), tibo (15.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
Guter Bericht, auch wenn du mMn etwas zu tief stapelst was Nizza und den Status von Favre angeht
aber angenehm zu lesen, top
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Capitano (15.09.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Der Text ist richtig super geschrieben. Da kann man sich echt noch was abschauen. Ich habe auch das Gefühl, dass Nizza und Favre eine Erfolgsgeschichte werden könnte.
Capitano (15.09.2016)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Also erstmal zum Inhalt: Darin finde ich mich wieder, Nizza liegt natürlich nicht am Boden wie BMG, als Favre übernommen hat. Was aufbauen kann er dort auf jeden Fall und deshalb sollte das eine fruchtbare Verbindung geben, zumindestens auf mittelfristige Zeit. Ich bin gespannt, ob Favre so wie in Gladbach fährt und Spieler entwickelt. Ihm wird ja immer nachgesagt, dass er diese Fähigkeit hat, allerdings auch immer wieder Probleme mit den eigenen Nachwuchsspielern. In Nizza findet er auf jeden Fall fruchtbaren Boden.
Finde die vielen abgehackten Sätze etwas schwierig zu lesen, also vom Lesefluss her. Vielleicht ein paar Kommas hier und da, so wie gegen Ende des Textes?
Definitiv...der ist auch top!
Ich finde Marseille immer sehr schwankend...schwierig einzuschätzen, mal Top...mal Flop. In FIFA sins sie sehr solide, das stimmt.![]()
Capitano (15.09.2016)
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Ich bin echt gespannt, wie sich Nizza in echt schlägt, haben so ein Team, mit dem man durchaus überraschen kann. Für so ein Spielermaterial ist Favre ja genau der richtige, hoffe, dass Koziello den Durchbruch schafft, ist einer, den man bei FIFA nicht so am Zettel hat, der aber sehr souverän ist und gut spielt. Text war wirklich gut.
Capitano (15.09.2016)
Tops |
Erhalten: 18 Vergeben: 1 |
Allein wegen Balotelli ist das natürlich schon eine interessante Auswahl, hoffe der kann Schalke heute ein oder zwei Dinger einschenkenAber auch ansonsten ist es immer geil eine Story aus einer anderen Liga als Deutschland oder England zu sehen. Besonders gespannt bin ich auf Benrahma, den ich in meiner Notts County Karriere verpflichtet habe, glaube auch du wirst mit dem viel Freude haben
![]()
Capitano (15.09.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Schöner Bericht über Lucien Favre, welcher meiner Meinung nach ein Top-Trainer ist. Das konnte er zuletzt vermehrt zeigen und gerade bei Gladbach war er der Trainer, welcher der Mannschaft nochmals enorm weiterhelfen konnte. Bei Nizza staret er ja anders, da er dort mit erfahrenen und guten Spielern umgehen muss. Gerade Danté dürfte bei ihm eine wichtige Rolle einnehmen, schließlich kennt man sich ja. Insgesamt hat der Schweizer eine nette Karriere als Trainer hingelegt![]()
Capitano (15.09.2016)
Lesezeichen