MMOGA-EA FC25
Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 249
  1. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Profispieler
    Danke
    41
    Erhielt 63 Danke für 60 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2
    Vergeben: 1

Standard AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Nette Statistik zum Abschluss
    Und Glückwunsch zur Meisterschaft, ich bin gespannt, wie es da nächste Saison weitergeht und werde die Story auf jeden Fall verfolgen hoffentlich hältst du Balotelli

0 Nicht möglich!

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu Dr.House für den nützlichen Beitrag:

Capitano (26.11.2016)

3. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 56
    Vergeben: 7

Danke Leute fürs feedback

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
    Nette Übersicht über die Saison ... da haben sich einige Spieler ja enorm entwickelt, aber das Potential ist bei OGC Nizza auch mehr als nur vorhanden. Auch in den Wettbewerben des Torjägers und den Assists ist man natürlich ganz oben. Das spiegelt die Dominanz deiner Mannschaft in der abgelaufenen Saison wieder.
    Danke, ja in Nizzas Kader steckt wirklich einiges an Potential

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
    Wow, die Entwicklung der Spieler ist wirklich sehr stark. Da gewinnst Du ja rein durch Training pro Saison im Schnitt 3-4 Stärkepunkte

Balotelli ist dein absoluter Topstürmer - sehr nice, freut mich für ihn!
    Danke, Balotelli ist einfach nur genial, mit dem macht es einfach Spaß zu spielen

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
    Geiler Statistikteil, dein Kader hat sich insgesamt ziemlich verbessert, ein paar stechen heraus mit +5 oder mehr. Bei dir also auch Napoli als EL-Sieger, leider in den Top-Ländern überall die falschen Meister, bis auf Italien, Krasnodar in Russland ist auch nicht schlecht, hätte ich nicht als Meister getippt.
    Danke, der Kader hat sich echt gut entwickelt. Immerhin konte Juve die Meisterschafft holen, der Rest ist mir dan egal aber stimmt fast überall hat das falsche Team den Titel geholt.

Zitat Zitat von Misterwhite84 Beitrag anzeigen
    interessanter Statistikteil...auch ich muss anmerken, dass die Steigerung der Werte echt krass ist....Sarr +8?! WTF?!?....Balo auch Torschützenkönig mit 23 treffer...ist er jetzt bereit in einer großen Liga nochmal durchzustarten? mal sehen...ich habe irgendwie die Angst, dass da du Meister wurdest nun ein wenig die Luft bei dir draußen ist...was will man in Frankreich noch erreichen?! Hoffe aber auf mind. noch eine Saison mit der Champions League
    Danke, naja die Luft ist nicht wirklich raus. Es macht mir richtig Spaß mit Nizza zu kicken . Einizig die Spielberichte zu schreiben macht mir zurzeit einfach gar keinen Bock, es ist einfach gefüllt immer das selbe. Bin deshalb auch am überlegen ob ich eine Trainer- bzw. Spielerstory oder was ganz andres starte. Aber eine Saison möchte ich auf jeden Fall noch mit Nizza bringen

Zitat Zitat von Dr.House Beitrag anzeigen
    Nette Statistik zum Abschluss
    Und Glückwunsch zur Meisterschaft, ich bin gespannt, wie es da nächste Saison weitergeht und werde die Story auf jeden Fall verfolgen hoffentlich hältst du Balotelli
    Danke, mal schauen ob ich Balo übezeugen kann noch eine Saison in Nizza anzuhängen

0 Nicht möglich!

4. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Pintu's größter Rivale Avatar von Capitano
    Danke
    1.711
    Erhielt 1.069 Danke für 854 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 56
    Vergeben: 7

Abgänge

Hohe Wahrscheinlichkeit
    Walter Benitez: Im Tor ist Benitez nur dritte Wahl und diese Rolle würde er auch voraussichtlich die kommende Saison beibehalten. Mit dieser soll sich der junge Torhüter jedoch nicht zufrieden geben deshalb erscheint ein Wechsel als sehr wahrscheinlich.

Mittlere Wahrscheinlichkeit
    Maxime Le Marchand: Der Innenverteidiger konnte sich in der abgelaufenen Saison nicht gegen Dante, Baysse und Sarr durchsetzen. Er schaffte es zwar auf 18 Einsätze und ein Tor, konnte jedoch nie wirklich überzeugen.

Vincent Koziello: Koziello ist eines der größten Talente Frankreichs und spielte zuletzt Groß auf. Mit 13 Assists und vier Toren war er maßgeblich am Titelgewinn der Aiglons beteiligt. Vor allem Vereine aus der Premier League sollen bereit sein eine Ablöse im hohen zweistelligen Millionenbereich zu zahlen. Auch die Vertragsverlängerung mit Koziello soll ins Stocken geraten sein. Der Mittelfeldspieler wolle seinen Vertrag vorerst nicht verlängern um sich alle Optionen offen zu halten.

Morgan Sanson: Rekordneuzugang Sanson konnte bisher in Nizza nicht wirklich überzeugen und auch sonst soll er sich in Südfrankreich nicht sehr wohl fühlen. Da er erst im Winter zu den Aiglons wechselte wird die Wechselwahrscheinlichkeit nur als Mittel eingestuft.

Le Marchand, Koziello und Sanson könnten Nizza bald verlassen

Niedrige Wahrscheinlichkeit
    Mario Balotelli: Mit 23 Treffern konnte sich Balotelli in der abgelaufenen Saison den goldenen Schuh sichern. Einige Top Vereine sollen bereits Interesse bekundet haben. Balotelli sagte jedoch zuletzt das er sich in Nizza sehr wohl fühle und den Verein vorerst nicht verlassen will. Auch das Nizza in der kommenden Saison in der Champions League spielen wird sollte ein überzeugendes Argument für Balotelli sein, Nizza noch nicht zu verlassen.

Zugänge

Hohe Wahrscheinlichkeit
    Pierre-Yves Polomat: Der Linksverteidiger steht kurz vor der Unterschrift in Nizza. Er soll als Back-Up für Dalbert agieren, welcher zurzeit der einzige Linksverteidiger im Verein ist.

Mittlere Wahrscheinlichkeit
    Ruben Semedo: Sollte Le Marchand Nizza verlassen so könnte Semedo der mögliche Nachfolger für die Innenverteidigerposition sein. Der Portugiese wusste bisher in Sporting zu überzeugen und steht nun vor einem möglichen Wechsel ins Ausland.

Björn Engels: Auch Björn Engels gilt als potentieller Nachfolger bei einem Abschied von Le Marchand aus Nizza. In Brügge konnte er bisher national sowie international Erfahrung sammeln und steht vor dem nächsten Schritt in seiner Karriere.

Corentin Tolisso: Bein einem Abgang von Koziello würden einige Millionen in die Kasse von Nizza fließen, diese könnte womöglich in eine Verpflichtung von Tolisso investiert werden. Der junge Franzose wusste bisher in Lyon zu überzeugen. Diese konnten sich jedoch nicht für die internationalen Wettbewerbe Qualifizieren. Nun ist abzuwarten ob Tolisso sich für eine Saison ohne Champions- bzw. Europa League entscheidet, oder ob er Lyon verlassen wird.

Adrien Rabiot: In Paris ist dir Konkurenz im Mittelfeld sehr groß deshalb gilt auch Rabiot als möglicher Nachfolger bei einem Wechsel von Koziello. Es soll auch einen Streit zwischen Trainer Emery und Rabiot gegeben haben, welcher sich über zu wenige Einsätze beklagte.

Andrea Belotti: Der Stürmer soll einer der Wunschspieler von Favre sein. Im Sturm will Favre unbedingt einen weiteren Top Stürmer, da er in der abgelaufenen Saison mit der Torausbeute einiger Stürmer nicht wirklich zufrieden war. Nizza besitz mit Balotelli und Plea bereits zwei hochkarätige Stürmer, musste jedoch zuletzt immer wieder auf einen der beiden verletzungsbedingt verzichten.

Engels, Rabiot und Belotti könnten bald in Südfrankreich auflaufen

Niedrige Wahrscheinlichkeit
    Martin Braithwaite: Der Däne erzielte mit 17 Treffern nach Balotelli die meisten Treffer. Toulouse wird jedoch alles Mögliche versuchen um ihren Top-Scorer zu halten. Deshalb wird die Wechselwahrscheinlichkeit nur als niedrig eingestuft.

0 Nicht möglich!

Free Steve-0

5. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von Nashornborusse
    Danke
    225
    Erhielt 1.068 Danke für 1.027 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 51
    Vergeben: 2

Guter Überblick über die möglichen Transferaktivitäten... Bin mal gespannt, ob die Vorschau präzise ist oder ob du noch nen Unbekannten Namen aus dem Hut zauberst
    Rabiot oder Tolisso sind schon recht große Namen, aber bei nem Transfer von Koziello wäre ja das nötige Kleingeld da Nur ob Rabiot diese Kreativität ersetzen kann wage ich zu bezweifeln, Tolisso klänge da schon besser Und Braithwaite ist definitiv ein Monster in Fifa

0 Nicht möglich!

6. Folgender Benutzer sagt Danke zu Nashornborusse für den nützlichen Beitrag:

Capitano (27.11.2016)

7. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Fußballgott Avatar von Pinturicchio
    Danke
    3.556
    Erhielt 4.149 Danke für 3.452 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.466
    Vergeben: 18

Belotti würde ich kategorisch ausschließen als Neuzugang
    Ansonsten viele Spieler, die bei deutlich größeren Vereinen spielen können, vor allem an Engels war ja u.a. auch Dortmund dran
    Bin gespannt was letztlich passiert, finde es aber schade, dass wieder nur recht junge Spieler auf der Liste stehen Aber das bemängel ich ja oft und kriege das vllt auch nicht immer hin

Aktuell ist ja glaube ich Lavezzi im Gespräch

0 Nicht möglich!
    Geändert von Pinturicchio (27.11.2016 um 18:56 Uhr)
    2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]

4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS

FREE STEVE-O

8. Folgender Benutzer sagt Danke zu Pinturicchio für den nützlichen Beitrag:

Capitano (27.11.2016)

9. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Stammuser
    Danke
    6.875
    Erhielt 5.506 Danke für 4.674 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 6.539
    Vergeben: 1.563

Schöner und interessanter Überblick über mögliche Transfers... also mehr eine Art Gerüchteküche... ein Verkauf des dritten Keepers Benitez wäre nachvollziehbar... bei den anderen muss man abwarten, da kann ich keine Einschätzung abgeben... Polomat wäre als Neuzugang sinnvoll, da man nur einen Linksverteidiger im Kader hat, ansonsten gilt auch hier, abwarten und Tee trinken... bin jedenfalls gespannt, was sich letztendlich bei OGC Nizza tun wird?!

0 Nicht möglich!

10. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (28.11.2016)

11. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Only Skill ... Avatar von LiLCheesy91
    Danke
    1.515
    Erhielt 1.792 Danke für 1.662 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 27

Sehr schöne Übersicht und zu allen Spielern eine passende Begründung. Finde das mit Sanson schade, halte sehr viel von dem, aber wenn er nicht überzeugen kann wird es halt schwer. Auch ein Abgang von Koziello wird hart, aber dafür klingelt ja ordentlich die Kasse. Mit Tolisso wäre auch passender Ersatz gefunden ... ist echt ein guter Mann.

Bin mal gespannt was sich nun bei Nizza tun wird ... vielleicht kommt ja ein ganz anderer als man denkt

0 Nicht möglich!

12. Folgender Benutzer sagt Danke zu LiLCheesy91 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (29.11.2016)

13. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Legende Avatar von DZehn
    Danke
    2.879
    Erhielt 1.751 Danke für 1.638 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 42

Tolisso ist mein absoluter Favorit auf die Nachfolge, sollte Koziello den Verein verlassen. Ansonsten auch noch einige interessante Namen dabei, allerdings kann ich nicht einschätzen, wie realistisch die sein würden - Tolisso würde ich einfach nur feiern Gut, dass Balotelli nur eine geringe Wechselwahrscheinlichkeit hat, wäre sehr schade. Aber ich glaube auch nicht, dass er sich nach nur einem Jahr wieder die ganz großen Vereine antun würde!

0 Nicht möglich!

14. Folgender Benutzer sagt Danke zu DZehn für den nützlichen Beitrag:

Capitano (30.11.2016)

15. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Stammuser
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 395
    Vergeben: 2

Schöne Übersicht über deine möglichen Transfers, fände Tolisso und Semedo würde ich schon sehr nice finden, Rabiot wird vermutlich sehr teuer werden, Braithwaite vermutlich auch nicht billig. Mal schauen, was sich so tut, lasse mich überraschen, ob du letztendlich noch andere Spieler präsentierst, oder den Meisterkader ohnehin nur gering verändern wirst.

0 Nicht möglich!

16. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

Capitano (30.11.2016)

17. AW: OGC Nizza - Les Aiglons

Inaktiv Avatar von MW2020
    Danke
    3.644
    Erhielt 3.531 Danke für 2.994 Beiträge
    Blog-Einträge
    3
    Tops
    Erhalten: 615
    Vergeben: 100

dadurch, dass ich doch sehr England lastig bin (in meinem Fussballinteresse) kenne ich die wenigsten...der Teil war aber wieder sehr gut gemacht...Gerüchte sind immer interessant...

0 Nicht möglich!

18. Folgender Benutzer sagt Danke zu MW2020 für den nützlichen Beitrag:

Capitano (01.12.2016)

Seite 23 von 25 ErsteErste ... 132122232425 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen