Danke fürs Feedback

Zitat Zitat von Pinturicchio Beitrag anzeigen
Nach dem anfänglichen Remis gleich alles gewonnen und damit den Titel zum Greifen nah
Ich glaube das verspielst du nicht mehr und wenn, dann ist das fast schon fahrlässig
Vor allem wenn man seit vier Spielen ohne Gegentor ist
keine Ahnung wer dich noch stoppen soll, Paris hast du doch auch schon hinter dir oder?
Und es heißt nicht vertriet, sondern vertrat
Danke, gegen PSG muss ich noch ran. Den Titel jetzt noch zu verspielen wäre echt das blödeste was passieren kann, aber mit PSG, Marseille und Lyon wartet auf jeden fall noch ein schweres Restprogramm

Zitat Zitat von forza juve Beitrag anzeigen
Das sollte es doch gewesen sein. Denke mal die Meisterschaft lässt du dir nicht mehr nehmen. Brutal stechen natürlich die Siege gegen Bordeaux und Lille hervor. Sieht alles tipitopi aus.
Danke, Bordeaux und Lille spielten erschrekend schwach, war selbst überrascht, dass das Ergebniss so krass ausfällt

Zitat Zitat von Dzagoev94 Beitrag anzeigen
Sehr schickes neues Design, gefällt mir richtig gut. Nizza ist also auf Titelkurs, sechs Spiele sind zwar noch zu absolvieren, bei aktuell 5 Siegen in Folge sehe ich da aber gar keine Gefahr, dass das noch verpasst wird.
Danke, freut mich das dir das neue Design zusagt

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Beeindruckend wie souverän du die Spiele größtenteils gewinnst. Gerade deshalb kann der Titel kaum noch verspielt werden. Freut mich für dich, aber jetzt ist das riesige Ziel ja direkt erreicht. Verrückt! Mal sehen wie schwer dann die nächste Saison wird in Sachen Kader zusammenhalten
Danke, naja falls ich die Liga gewinnen hab ich immer noch das Ziel Pokal, Double und irgendwann vielleicht sogar Champions League

Zitat Zitat von LiLCheesy91 Beitrag anzeigen
Du haust derzeit alles weg, was dir vor die Flinte kommt. Der Meistertitel sollte schon geplant sein, da wird sich eher weniger tun in den letzten Spielen. Bin sehr gespannt, ob du dann die zusätzliche Champions League ebenso erfolgreich angehen kannst bzw. ob du damit in der kommenden Saison wichtige Kräfte für die Liga verlierst. Insgesamt hat man bei Nizza einen guten Kader aufgebaut mit einigem Potential ... das man schon jetzt PSG du Stirn bieten kann, kommt aber noch recht unerwartet.
Danke, das ich ganz vorne liege liegt daran das PSG diese Saison ziemlich geschwächelt hat. Die werden in Sommer wohl wieder Summen im dreistelligen Millionenbetrag ausgeben um wieder zurück auf den Thron zu klettern