Wieder ein fettes Danke fürs Feedback

Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
Oh, die Niederlage gegen Paris kann passieren ist aber trotzdem bitter. Noch hast du aber alles selbst in der Hand da du ein Spiel weniger als Lille hast. Im Pokal mit einer verbesserten B-Elf leider raus. Kann aber für den Ligaendspurt auch von Vorteil sein.
Danke, ob das Ausscheiden von Vorteil sein wird bezweifle ich jedoh da nur noch das Finalspiel bevor stand

Zitat Zitat von RichardBarcelona Beitrag anzeigen
Nizza schwächelt auf einmal ein wenig. Zweimal eine deutliche 3:0 Niederlage, gegen PSG kann das durchaus mal passieren, aber Rennes hätte ich jetzt nicht so stark eingeschätzt, sehe aber grad, dass die auch in der Liga recht gut dastehen. Geht recht eng zu da oben, Lille könnte auch ein Wort mitreden, aber du hast immerhin Balotelli, der derzeit trifft, wie er will.
Danke, Stade Renne ist irgendwie mein Angstgegner. Da tu ich mich prinzipiell schwehr. Zudem haben sich auch ne ziemlich starke Truppe und zählen meiner Meinung nach zu den Top 5 Teams der Ligue 1

Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
Die Niederlage gegen Paris mal ausgeklammert war das wieder ein starker Teil! Gut, die Niederlage gegen St.Etienne ist schon bitter - auffällig dabei
das du in den Pokalwettbewerben immer sehr zu rotieren scheinst. Ist der Spielplan dermaßen eng in Frankreich oder hat das andere Gründe?
In der Liga ist mit einem Blick auf die Tabelle noch alles drin, da fehlende Spiel sollte dann natürlich gewonnen. Der Titelgewinn wäre sicher etwas
ganz besonderes.
Danke, also im Pokal rotiere ich immer gerne um den Ersatzspielern eine Chance zu geben. Der Spielplann ist ansonsten ganz normal, also nicht besonders eng

Zitat Zitat von DZehn Beitrag anzeigen
Gegen Paris warst Du nicht wirklich schlechter, aber Balotelli vergibt die Ausgleichmöglichkeit. Wenn man gegen Topclubs was holen will, muss so einer sitzen. Dann folgerichtig verloren. Ein einem Pokal bleibst du drin, im anderen scheidest du gegen Rennes mit einer B-Elf aus. Ich glaube der Coupe de la Ligue war eh der unwichtigere von beiden, oder? Kann mich aber auch irren

Ansonsten gehst Du in der Liga weiter gut ab, auch dank Balotelli. Sogar der Sprung an die Spitze ist möglich, nice!
Danke, ja du hast recht der Coup de la Ligue ist der unwichtigere Pokal