0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Sehr schöner Zwischenbericht, mag sowas immer ganz gerne, auch wenn ich es selber eher weniger mit einem extra Bericht einbaue. Mile Jedinak ist wahrlich ein guter Spieler und war auch bei den "Eagles" schon ein wichtiger Mann. Nicht nur sportlich ist er wichtig, sondern wie es scheint auch neben dem Platz ein absoluter Sportmann. Es würde einfach so gut passen, wenn er nach seiner Karriere bei Aston Villa einen Posten übernehmen würde ... als Scout beispielsweise.
Bin mal gespannt ob das Talent auch wirklich so gut ist, wie du es darstellst ... ist ja immer so eine Sache mit den gescouteten Spielern, aber bei mir sind da bisher auch schon viele Rohdiamanten am Start. Das wird sicherlich ein wichtiger Aspekt werden auf die Jugend zu setzen, denn die finanziellen Mittel sind nicht immer vorhanden und damit kann man dann einiges an Geld einsparen. Hoffe du wirst ihm genügend Spielzeit einräumen, wenn er einen Vertrag bekommt ... bei Leihen ist ja meistens das Problem, dass die Spieler dann nicht zum Zuge kommen bei den anderen Vereinen ... sollte von EA mal überarbeitet werden
1948 (24.02.2017)
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Nebenberichte sind immer eine feine Sache und dieser hat mir wieder sehr gut gefallen... da kann man mal sehen, wie wichtig ein schon etwas in die Jahre gekommener Mile Jedinák für Aston Villa noch sein kann... er mag nicht der Schnellste sein und Tore erzielen ist auch nicht so sein Ding aber das macht nichts, dafür gibt es andere Spieler... er hat andere Aufgaben und diese erfüllt er offensichtlich sehr gut... mit Nathaniel Chalobah bekommt er demnächst zwar neue Konkurrenz aber der junge Neuzugang muss erst einmal zeigen, dass er besser ist... dann wurde in Argentinien noch ein Junge Namens Rubén Orellana ausgegraben... dem erst 16 jährigen wird eine große Zukunft vorausgesagt, doch da muss noch nichts bedeuten, schon viele Spieler wurde Großgeschrieben und haben es nie geschafft... bleibt als abzuwarten, was aus Rubén Orellana wird - insgesamt ein schöner Nebenbericht - gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele![]()
1948 (24.02.2017)
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Cooler Nebenpart zu Jedinak, hat mir gefallen. In Argentinien findet man dieses FIFA wirklich viele gute Jugendspieler, hab bei Eibar auch einen, der auch Orellana heißt, der kam schon mit 64 GES und hohem POT her, hab ihn trainiert, der ist zwar noch immer 15, hat mittlerweile aber schon 66 GES und ein POT von 88-94. Gute IV's finde ich einige Teile lang immer in Kolumbien, Afrika habe ich noch nie probiert.
1948 (01.03.2017)
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
"Wir könnten nicht glücklicher sein" - Zitieren wir unseren Teammanager Steve Bruce in diesen Wochen nur zu gerne. Wann hatten wir Villans zuletzt solch einen Spaß mit einer Truppe? Ich glaube da müssen wir in die Jahre gehen, als Ashley Young, Gabriel Agbonlahor, James Milner, Gareth Barry, Gary Cahill, Olof Mellberg, Martin Laursen und John Carew gespielt haben und ja, ich habe alle Namen extra aufgelistet um einen Vergleich mit der heutigen Truppe zu erhaschen. Auch wenn wir vier Spiele sieglos waren, so war die Lust bei den Jungs zu erkennen. Mittlerweile glaube ich sogar daran, dass wir Europa schaffen könnten, wenn die nächsten Spiele sitzen. Habt ihr gesehen wie die Jungs sich gegen Watford aufgerieben haben? Oder gegen Southampton? Wir waren 2:0 hinten, dort unten haben sogar Manchester United und Liverpool in dieser Saison sehr viele Probleme gehabt. Um auf den Eingang einzugehen: Ntep ist unberechenbar wie Ash Young, Konate wirbelt wie "Gabby" zur besten Zeit, Lansbury verteilt wie Milner, Jedinák ist abgewichst wie Barry, die Abwehr steht wie einst gut und sicher und Christian Benteke ist der Typ wie John Carew geworden, er steht bereit und behauptet sich im Angriffszentrum und macht Wege frei. Dabei ist Benteke bisher auch nicht so eingeschlagen wie erwartet, dennoch ist der Belgier unverzichtbar für das Spiel. Man muss nur sehen, wie Konate aufgeblüht ist seit Benteke da ist - Neben Wood sah er nur halb so gut aus.
Einzig gegen Leicester sahen wir wieder aus für Schuljungen, dass schlimmste ist jedoch, das wir die Füchse bald wieder sehen werden...
20. Spieltag: Leicester City 3:0 Aston Villa
21. Spieltag: Sunderland 1:1 Aston Villa
22. Spieltag: Aston Villa 0:0 Watford FC
23. Spieltag: Southampton 2:2 Aston Villa
24. Spieltag: Aston Villa 1:0 Everton FC
25. Spieltag: Stoke City FC 0:1 Aston Villa
26. Spieltag: Aston Villa 2:0 West Ham United
..und zwar im FA Cup Viertelfinale! Midlands Duell und wir spielen sogar in Leicester, dass kann was geben. Wir haben bisher, seit unserem Abstieg, drei Spiele und drei Niederlagen. Eine davon gab es in der letzten Saison im League Cup, dort verloren wir in Leicester mit 3:2. In dieser Saison haben wir ein Torverhältnis von 1:7 gegen die Füchse, kurzum: Ich habe Angst. Doch der Reihe nach, denn wir hatten drei Pokalspiele und haben uns wahnsinnig gut geschlagen. Gegen den Premier League Absteiger Burnley gab es das erste Treffen mit Neu-Villan Michael Keane, der im Sommer zu uns stoßen wird. Gegen Burnley gab es ein mageres 1:0, Lansbury traf. Ein paar Tage später feierten wir ein 5:1 Schützenfest gegen Huddersfield, ehe Arsenal kam. Wir hatten bisher gut gegen Arsenal gespielt und sie auch schlagen können und an diesem Pokalabend gab es ein "ROOOOAR" durch den Villa Park, denn die Bude war rappel voll. Der Holte End bebte und Moussa Konate scheint endgültig angekommen zu sein, denn beide Tore gingen auf den Senegalesen.
FA-Cup 3. Runde: Burnley FC 0:1 Aston Villa
FA-Cup 4. Runde: Aston Villa 5:1 Huddersfield Town
FA-Cup 5. Runde: Aston Villa 2:0 Arsenal FC
byZe (03.03.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Grafisch mal wieder ein schönes Ding von dir. Auch oben der Header weiß definitiv zu überzeugen
Der Text war schön zu lesen und ansprechende geschrieben... mir ist heute zum ersten Mal richtig
die "Wir-Perspektive" aufgefallen. Aber passt auf jeden Fall. Zeigt die Verbundenheit mit dem Verein.
Die Ergebnisse sind natürlich top und das zeigt sich auch in Liga und Pokal. Kratzt sogar an den CL-Plätzen.
Dein Team ist echt super gut drauf, wie du auch schön beschreibst![]()
1948 (01.03.2017)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Schöner Vergleich zu den ehemaligen ... das waren wirklich noch sehr schöne Zeiten, aber lange konnte man dieses Niveau dann nicht mehr halten ... man merkt in deiner Story, dass man sich diesen Zeiten wieder annähert und das sollte den Fans und dem Verein doch gut zu Gesicht stehen.
Zum sportlichen ... das war jetzt nichts weltbewegendes, aber du punktest konstant und stehst deshalb auf einem starken 6.Platz. Es sieht also alles nach einem internationalen Platz aus ... die Qualität ist vorhanden, doch noch sind einige Spiele zu bestreiten. Auch im Pokal konnte man sich gut präsentieren ... der Sieg über Arsenal ist das Highlight und lässt die Konkurrenz aufhorchen![]()
1948 (02.03.2017)
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
John CarewMuss ich immer erst an seinen Fast-Wechsel nach Bremen und den Zlatan-Spruch mit der Orange denken
aber die Ergebnisse sind echt stark. Erst langsam angefangen, mit paar Unentschieden und dann reihenweise Siege
Villa scheint wieder eine Top-Mannschaft zu sein und sich oben festzusetzen, krass
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
1948 (03.03.2017)
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 100 |
letztes mal der Teil mit dem guten alten Mile Jedinak...auch bei den Eagles war er eine wahre Institution...ein Kämpfer der obersten Kategorie...freut mich, dass er bei dir nun eine tragende Rolle übernehmen konnte...
dann der extrem geile Teil zu den Spielen...sehr ansprechend geschrieben und wie Morino bereits geschrieben die Wir Perspektive gefällt mir sehr...was war das damals für ein Villa Team...aber an eines erinnere ich mich am besten: ich sage nur : "Your Nightmare Returns"...klingelt es...bin gespannt ob du weißt was ich meine...
viel Erfolg weiterhin...top Story ...so wie ich es mittlerweile als Zukunft hier sehe....![]()
1948 (03.03.2017)
Tops |
Erhalten: 377 Vergeben: 2 |
Also du hast Ideen, wusste ich aber schon, dass jemand, der solche Karuzo-Teile schreibt, wieder eine geile Idee hat. Du gehst kurz und knapp auf die Spiele ein, schweifst dabei in die Vergangenheit und wieder zurück, wirklich sehr geil gemacht. Der Sieg im FA-Cup gegen die Gunners toppt alles, da kann man auch die Pleite gegen die Foxes verschmerzen.
1948 (03.03.2017)
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
Vielen Dank für euer Feedback!![]()
@Misterwhite: Jup, dass kenne ich noch, hehe. Ich habe beide Spiele in Wien übrigens verpasst, weil ich einmal im Urlaub war und das zweite Mal kein Frei bekommen habe damals. Konnte ja damals nicht ahnen, dass es das letzte Spiel in Europa wird.
@Richard: Danke mein Freund! Freut mich das dieser "Blog" gut ankam. Eigentlich war das gar nicht geplant, sondern nur so ausm Hut gezaubert. Hatte da irgendwie Lust drauf und zack, hab drauf los geschrieben.
Vielleicht geht's Morgen auch schon weiter, weil habe Morgen bisschen Zeit und Lust vor ran zu kommen.![]()
Lesezeichen