0

Tops |
Erhalten: 1.471 Vergeben: 18 |
Bis auf das erste Spiel gegen Fulham, kommst du komplett unter die Räder, wtf
Schön fand ich den FangesangIn England gibt es ja immer wieder extrem kreative Dinge, kenne das aus einem Spiel mit einem
aufgeblasenen Penis, welcher von den Ordnern eingezogen wird, wo die ganze Kurve "we want our dick back" singt
Oder Elefant manOder den über Gerrard, oder auch die selbstironischen, wenn man mal ein Tor schießt, oder "you're nothing Special,
we loose every week" oder "you just scored four"Immer wieder herrlich
Dass du danach ausgerechnet gegen Chelsea und United überzeugst kennt man ja (leider) schon, typisches FIFA eben
Ganz vergessen: You're teeth are offside, Luis Suarez, you're teeth are offside![]()
Geändert von Pinturicchio (03.02.2017 um 18:43 Uhr)
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
1948 (07.02.2017)
Tops |
Erhalten: 2.009 Vergeben: 170 |
Dein Einstand in der Premier League war dann mal wieder so typisch Insel. Gegen vermeintlich gleichstarke Konkurrenten gibt es teilweise echt herbe Niederlagen, dafür bezwingt man aber mit Chelsea einen der größten Meisterschaftskandidaten und mit ManU die im Spiel wahrscheinlich den besten Kader haben teilt man auch noch die Punkte.
Dennoch wird man in Birmingham nicht ganz zufrieden sein dürfen mit dem Saisonstart, gerade durch die Dreierkette die ich immer noch verteufle hat man sich einiges verbockt.
1948 (07.02.2017)
Tops |
Erhalten: 770 Vergeben: 26 |
Da bist du ja einige mal gut vermöbelt worden mit deiner neuen Dreierkette. Aber am Ende hin konntest du ein wenig stabiler werden. Sehr gut. Weiter so.
1948 (07.02.2017)
Tops |
Erhalten: 618 Vergeben: 100 |
hahahaha
da kennt wohl einer dasselbe youtube Video wie ich...geniale Chants sind da dabei...bwohl ich den von Adebajor schon grenzwertig fand...den besten aber will ich hier nun posten:
Your sister is your mother,your father is your brother,you all f*** one-another, the Kiddy Family
und nun das eigentliche Feedback: heftig...ich dachte du wirst nichts mit den Abstiegsplätzen zu tun haben...so leicht scheint es nun doch nicht zu werden...zwar bringt dir die Rückkehr zu deinem alten System wieder Sicherheit und dmit verbundene Punkte aber sehen wir mal weiter...
Freut mich, dass sich der Keeper erfangen hat und gegen United (oder war es gegen Chelsea) ein Hammerspiel auspackte...![]()
1948 (07.02.2017)
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Das hatte ich bei 15 auch mit Kepa, dass er die ersten paar Spiele echt gepatzt hat und sich dann gefangen hat, bei 16 war er sofort super und sicher. Freut mich, dass er sich nun gefangen hat, ist ein großes Talent, der es wirklich weit bringen könnte. In die Liga startet man schlecht, fängt sich viele Niederlagen zu Beginn, bis es mit dem Sieg gegen Chelsea eine Art Wende gibt. Cooler Text wieder, bin gespannt, wie es weitergeht, ob man es schafft, den positiven Schwung aus 4 Punkten gegen Cheslea und United mit zu nehmen.
1948 (07.02.2017)
Tops |
Erhalten: 6.566 Vergeben: 1.563 |
Puh... der Saisonstart verlief für den Aufsteiger aus Birmingham nicht besonders erfreulich... am ersten Spieltag konnte man zwar im Craven Cottage bei Fulham FC 3:1 gewinnen aber danach folgte einige schwere Niederlagen... 0:1 gegen Newcastle United... 0:4 bei den "Black Cats" von Sunderland AFC... und 1:4 gegen Ex-Meister Leicester City... ausgerechnet an der Stamford Bridge konnte man die Talfahrt stoppen und siegte bei Chelsea FC mit 2:1... danach holte man noch einen Punkt beim 1:1 gegen Manchester United... die Schwergewichte scheinen den "Villans" besser zu liegen... auch im EFL-Cup musste man sich nach einem 0:3 im Britannia Stadium früh verabschieden... alles in Allem stottert der Motor noch gewaltig und man kann gespannt sein, wie das Ganze weitergehen wird... es riecht bis hierher nach Abstiegskampf, was für die Leser natürlich nicht so schlecht wäre... aber selbst wenn, Aston Villa hat ein ordentliches Team und sollte es schaffen... ansonsten muss man im Winter halt nachlegen z.B. im Angriff!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
1948 (07.02.2017)
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
Starke Spiele gegen Topteams
Im Selhurst Park stieg die Wiedersehensparty mit Christian Benteke: Der Belgier sollte im Sommer zurück nach Birmingham kehren, jedoch scheiterten die Verhandlungen mit Crystal Palace. Mit Wood und Konaté im Sturm wollten die Villans in Süd-London gewinnen, und sie begangen gut. In der 5. Spielminute testete Wood das Aluminium im Selhurst Park, der Ball prallte auf die linke Außenbahn zu Amavi und der Franzose fand in der Mitte wieder Wood, der via Kopf einnetzte. Freude bei den mitgereisten Villans, die nur drei Minuten später noch größer wurde als, wieder Chris Wood, den Ball nach Vorarbeit durch Forest ins Tor unter bringen konnte. Für die "Eagles" blieb schlussendlich nur noch der Anschlusstreffer.
Mit breiter Brust empfing man also die "Spurs" aus dem Norden von London. Tottenham stellte sich als gänzlich anderes Kaliber heraus und spielte wesentlich sicheren Fußball als Palace noch die Woche zuvor. Steve Bruce ließ die Mannschaft von letzter Woche spielen, demnach auch Jedinák starten vor Westwood. Der australische Terrier hatte sich zurück auf die Doppelsechs neben Henri Lansbury gespielt und zeigte auch warum: In der 22. Minute stoppte er mit einem fairen Tackling Erik Lamela und leitete einen Konter ein, den Konaté aber nicht zum Führungstor ummünzen konnte. Folgerichtig kamen wieder die Spurs, diesmal trafen sie durch Neuzugang Coutinho zum Sieg. Steve Bruce nach dem Spiel: "Wir haben gekämpft und gerackert, aber Tottenham ist ein anderes Level."
Welches Team siegte als aller erstes im Emirates? Richtig, Aston Villa! Und auch als Aufsteiger hatten die Villans das Spiel in ihrer Hand durch gefährliche Konter von Jack Grealish und Paul Ntep. Nach mehrfachen Möglichkeiten vor dem Pausentee traf Chris Wood in der 55. Minute, nach Vorarbeit durch Konaté, zum verdienten 1:0 aus Sicht der Löwen. Arsenal war völlig von der Rolle, es hagelte Pfiffe von den Rängen und Mesut Özil und Co. ließen es sich anmerken. Die "Gunners" standen vor dem Spiel auf Rang 13, und das merkte man deutlich. Als Moussa Konaté in der 71. Minute gegen den Pfosten schoss, sprang der Ball an den Sechzehner und Ntep lief wie ein Berserker auf den Ball zu und drosch ihn in den Winkel - 2:0! Es kam noch bitterer für die Hausherren, denn wieder war es Ntep der ein Tor einleiten konnte. Der Neuzugang schoss aufs Tor, Cech ließ den Ball vor die Füße von Grealish abprallen und der Jungspund grätschte den Ball ins Tor. Das vierte Tor der Villans war jedoch ein Eigentor von Chester, der eine Flanke von Özil irgendwie hinter Kepa bringen konnte. 3:1 in London!
"Ich bin sehr stolz auf die Jungs.", sagte Bruce nach dem Spiel auf der Pressekonferenz. Seine Truppe hatte der Millionentruppe um Aguero einiges entgegen zu setzen und dominierte die "Skyblues" sogar bei belieben. Das die Villans das Spiel nicht gewannen, war vielleicht die Schuld von Moussa Konaté: Der Senegalese bekam einen Musterpass von Jugendspieler Morgan Cook zu gespielt, tanzte Kompany aus und stand frei vor Claudio Bravo, doch die Nerven versagten und Konaté schoss neben das Tor. Es war die letzte Aktion des Spiels.
Offensive stockt und stockt
Die Feuerwerke gegen Arsenal und Co. waren Geschichte in den nächsten Spielen, doch was war passiert? Die Stürmer trafen nicht mehr, vier Spiele in Folge blieben die Villans ohne eigenen Torerfolg und die Kritik an Steve Bruce wuchs. Der ehemalige Spieler von Manchester United hatte eine schwere Sommerpause und die Transfers in der Offensive saßen nicht immer: Zu viele Chancen vergaben Chris Wood (drei Tore), Moussa Konaté (ein Tor), Nicolas Blandi, Ross McCormack und Morgan Cook (alle kein Tor). Gegen West Ham United und im Derby gegen West Bromwich ging nichts, die Chancen wurden vergeben wie warme Semmel. Gegen West Ham stand Ntep frei vor dem gegnerischen Tor, nur um den Ball neben das Tor zu jagen. Ratlosigkeit machte sich breit, zumal man zuhause von zwei 19 Jährigen Bubis (Dowell & Calvert-Lewin) abgeschossen wurde. Everton tat das nötigste, denn man wusste, diese Villans werden kein Tor schießen.
Zwölf Tore ist der zweit schlechteste Wert der Premier League, andererseits hat Aston Villa sechs Punkte Abstand zur Relegationzone und nur fünf Punkte zu einem möglichen Europa League Platz, sprich Mittelfeld. Das Ziel war vor der Saison der Klassenerhalt bzw. ein Platz im Mittelfeld, und doch mehren sich Stimmen im Umfeld, dass Steve Bruce angezählt werden müsse. Villa-Owner Dr. Tony Xia kommentierte bei Twitter die Gerüchte wie folgt: "Er wird Trainer bleiben. Er ist der richtige Mann für den Job." Durch die Abgänge von Jordan Ayew und auch Jonathan Kodjia stand Bruce schon vor dem ersten Pflichtspiel enorm unter Druck. Zudem hat sich Bruce mit dem zweit treffsichersten Stürmer aus der Zweitligasaison, Ross McCormack, überworfen. Der Schott bekommt Einsatzzeiten, wohl aber aufgrund mangelnder Stärke im Zentrum.
Black_Tiger (10.02.2017)
Tops |
Erhalten: 1.471 Vergeben: 18 |
Erst echt gute Ergebnisse, auch gegen Arsenal und Shitty :o
Danach auch nur einmal verloren, aber ohne Tore
Insgesamt seit vier Spielen schon ohne eigenen Treffer, mensch Junge, watt machste denn
Streng dich mal ein bisschen an
Immerhin stehst du vor den Gunners, die du in eine Krise geschickt hast, also schon eine bärenstarke Saison
United im Titelrennen, geht doch![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
1948 (09.02.2017)
Tops |
Erhalten: 6.566 Vergeben: 1.563 |
Für Aston Villa als Aufsteiger recht ordentliche Ergebnisse, nicht überragend aber durchaus ok wie ich finde... ein 2:1 Erfolg im Selhurst Park bei Crystal Palace und ein überraschender 3:1 Auswärtssieg im Emirates Stadium bei Arsenal FC... gegen Manchester City, bei West Ham United und bei West Bromwich Albion teilte man sich die Punkte und spielte jeweils 0:0 Unentschieden... Tottenham Hotspur musste man sich mit 0:1 geschlagen geben und gegen Everton FC unterlag man mit 0:2... somit wird klar, wo der Schuh der "Villans" zuletzt am meisten drückte, in der Offensive... dennoch steht man in der Tabelle mit 16 Punkten auf einem guten 13. Tabellenplatz, womit man aktuell zufrieden sein kann... mal schauen, was die nächsten Spiele so bringen und on man sich eventuell weiter von den Abstiegsplätzen wird absetzen können?!
Viel Erfolg für die anstehenden Aufgaben![]()
1948 (09.02.2017)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Die Ladehemmung in den letzten Spielen verhindert, dass du dich schon fast beruhigt zurücklehnen kannst. Zuvor sah es so aus, als könntest du die große Überraschung des Ligastarts werden. Nun bist du mit Platz 13 immer noch voll im Soll, aber die erste Euphorie scheint verflogen. Man belohnt sich bei Villa grade nicht genug für den Aufwand. Trotzdem hast du dir schon sechs Punkte Vorsprung auf die Abstiegsregion erkämpft. Sieht gut aus bei dir.
1948 (09.02.2017)
Lesezeichen