0

| Tops |
| Erhalten: 20 Vergeben: 1 |
Bei Aston Villa läuft es nach wie vor überragend, nach knapp 30 Spieltagen sieht es mit der Rückkehr in die Premier League ganz gut aus. Newcastle United liegt zwar aktuell noch vor dir, aber du hast zwei Spiele weniger als die Magpies. Für diese hat man sich auch schon ein paar Neuzugänge gesichert. Mein Favorit ist der Franzose Ntep, habe mit ihm viel Spaß im Ultimate Team Modus, wo er trotz seiner GES von nur 80 stark aufspielt bei mir.
Leider reichte es in der dritten Runde des FA Cups nicht für ein Weiterkommen gegen Meister Leicester, besonders bitter dass man kurz vor Ende doch noch den Knockout bekommt, nachdem man einen 0:2 Rückstand noch aufholen konnte.
Das Tor von Dalian Atkinson kannte ich sogar, war natürlich ein traumhaftes Ding. Ansonsten konnte ich mit ihm allerdings nichts anfangen, bei Villa scheint er allerdings Legendenstatus zu haben, den letzten Titel der Birminghamer konnte er mit seinen Treffern ebenfalls einfahren. Krasse Geschichte dann aber zu seinem Tod, gerade wenn ihm so ein positives Menschenbild zugesprochen wurde.
1948 (27.12.2016)
Lesezeichen