0

Tops |
Erhalten: 7 Vergeben: 6 |
schön so einen Zwischenbericht mal zu lesen, leider sagt mir Atkinson garnichts. video gefällt mir schön retro hahawürde mich über weitere solche Zwischenberichte freuen
![]()
1948 (19.12.2016)
Tops |
Erhalten: 2.699 Vergeben: 380 |
Bin wirklich begeistert von solchen Sideposts. Geben einer Story einfach mehr Tiefe.
Dein Schreibstil war und ist immer ein Genuß für mich.
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
1948 (19.12.2016)
Tops |
Erhalten: 28 Vergeben: 0 |
Dalian Robert Atkinson war mir bisher noch nicht wirklich bekannt. Finde es gut, dass du vor allem solche Nebenberichte bringst!
Schade auf jeden Fall, dass er im diesen Jahr verstorben ist. Sein Tor gegen Wimbledon wird jedenfalls unvergessen bleiben.
Gut, dass du ein Video dazu beigelegt hast!![]()
1948 (20.12.2016)
Tops |
Erhalten: 618 Vergeben: 100 |
ich habe ihn leider nicht gekannt...aber die Todesumstände sind schon mehr als traurig und auch zu hinterfragen...also dieses Tor ist unglaublich...warum habe ich es erst jetzt zum ersten Mal gesehen...wahrlich eines der geilsten Tore die jemals auf der Insel erzielt wurden...wenn ein Messi so etwas heute macht wird er als Genie bezeichnet...leider ist es Atkinson nie gelungen zu einer solchen Bekanntheit zu werden...![]()
1948 (20.12.2016)
Tops |
Erhalten: 6.563 Vergeben: 1.563 |
Ein sehr geiler Nebenbericht muss ich sagen, hat mir super gefallen... Dalian Robert Atkinson ist mir natürlich ein Begriff, schließlich hat er bei Ipswich Town gespielt und war dort Ende der 80er ein wichtiger Bestandteil der "Tractor Boys"... leider ist er viel zu früh und unter sehr dubiosen Umständen verstorben... sein Tor für die "Villans" gegen Wimbledon FC kannte ich allerdings noch nicht... war schon geil gemacht und zeigt in Ansätzen, was für ein guter Fußballer er war... wie gesagt, ein hervorragender Nebenbericht, sehr gerne mehr davon!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
1948 (20.12.2016)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 1 |
Bei Aston Villa läuft es nach wie vor überragend, nach knapp 30 Spieltagen sieht es mit der Rückkehr in die Premier League ganz gut aus. Newcastle United liegt zwar aktuell noch vor dir, aber du hast zwei Spiele weniger als die Magpies. Für diese hat man sich auch schon ein paar Neuzugänge gesichert. Mein Favorit ist der Franzose Ntep, habe mit ihm viel Spaß im Ultimate Team Modus, wo er trotz seiner GES von nur 80 stark aufspielt bei mir.
Leider reichte es in der dritten Runde des FA Cups nicht für ein Weiterkommen gegen Meister Leicester, besonders bitter dass man kurz vor Ende doch noch den Knockout bekommt, nachdem man einen 0:2 Rückstand noch aufholen konnte.
Das Tor von Dalian Atkinson kannte ich sogar, war natürlich ein traumhaftes Ding. Ansonsten konnte ich mit ihm allerdings nichts anfangen, bei Villa scheint er allerdings Legendenstatus zu haben, den letzten Titel der Birminghamer konnte er mit seinen Treffern ebenfalls einfahren. Krasse Geschichte dann aber zu seinem Tod, gerade wenn ihm so ein positives Menschenbild zugesprochen wurde.
1948 (27.12.2016)
Tops |
Erhalten: 398 Vergeben: 2 |
Also mir sagt Dalian Atkinson leider absolut nichts, dennoch ein geiles Tor, dass an die ganz großen a la Maradona und Messi erinnert. Finde solche Zwischenteile immer sehr geil, gerne mehr davon.
1948 (27.12.2016)
Tops |
Erhalten: 625 Vergeben: 122 |
"Boxing Day" - Vielleicht der heiligste Tag im Leben eines englischen Fußballfans. Während die deutsche Bundesliga im Winterschlaf ist, grätschen die Engländer über das feuchte Grün und haben jede Menge Spaß. Jedem hierzulande ist der Begriff "Boxing Day" bekannt, doch warum heißt es eigentlich so? Und was ist das besondere an diesem Tag?
"Boxing Day" kommt vom "Unboxing", also das öffnen einer Box, Schachtel oder in diesem Fall eines Geschenkes. Den Ursprung findet dieses Wort in der Arbeiterschaft, die an jenem 2. Weihnachtsfeiertag ihre "Almosenboxen" öffnen durften oder in der Kirche an Bedürftige verschenkten. Irgendwann kam der Fußball ins Leben der Briten und der "Boxing Day" wurde auch in den Fußball integriert, damit auch die fleißige Arbeiterschar live im Stadion das runde Leder in Action sehen konnten.
Die Stimmung in den Stadien ist an jenem Tag immer etwas besonderes, weil es Tradition hat, mit seiner Familie das Stadion zu besuchen. Wer schon mal auf der Insel ein Fußballspiel besucht hat, weiß dass die Ticketpreise ausgesprochen hoch sind. Am 2. Weihnachtstag setzt das Gedanken des "ist zu teuer" aus und der Familienvater verprasst das hart erarbeitete Geld im Goodison, Villa Park oder am Craven Cottage.
Den schlechtesten "Boxing Day" Record der Premier League Historie hat übrigens, ja natürlich, Aston Villa. Nur zwei mickrige Siege springen seit 1992 heraus. Ebenso sind die Villains seit 2005 (damals 4:0 gegen Everton) sieglos am "Boxing Day" bis gestern, denn dort siegten die Villains mit 2:1 gegen Burton Albion.
Black_Tiger (30.12.2016)
Tops |
Erhalten: 1.471 Vergeben: 18 |
Habsch gewusst, mit da Boxing Day.
Nur, dass Aston Villa so sch***e ist hab ich nicht gedacht
Ansonsten ein guter kurzer Zwischenbericht, der zweigt, dass du noch am Leben bist![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
1948 (27.12.2016)
Tops |
Erhalten: 2.009 Vergeben: 170 |
Also ich dachte schon du wärst wegen Kölsch-Mangel vom Erdboden verschwunden und wollte die Story als beendet erklären..
Wieder ein schöner kleiner Streifen von dir zum Boxing Day - den man sich mittlerweile auch gar nicht mehr aus dem Fußball raus denken kann.
Zum Glück ist das noch aus Zeiten, in denen es nicht primär darum ging viele Leute vor die Glotze zu bringen oder den asiatischen Markt zu sondieren, auch wenn heutzutage sich die PayTV daran auch dumm und dämlich verdienen.
Finde es immer wieder schön, dass ich den Länderpunkt England damals auch direkt am Wochenende nach Weihnachten gemacht habe - auch wenn wir bei Villa ein sehr langweiliges 0:0 gesehen haben.
Vielleicht machen es deine Jungs im Spiel der Realität nach und holen an diesem Boxing Day die drei Punkte. UPTV!
1948 (02.01.2017)
Lesezeichen