0

Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Vielen vielen Dank für die reichlichen Rückmeldungen zum letzten Bericht! Hat mich gefreut lads
Besonderen Dank wieder an meine "Stammies" und auch (vor allem) an Gandalf und Brokkoli! Bei beiden habe ich bisher keine einzige Rückmeldung da gelassen, was nicht an fehlender Qualität oder Interesse liegt, eher an meiner Zeit. Ich merke immer wieder wie schwer es ist neben den Berichten, dem zocken, dem Real Life (+Hobbies) noch Stundenlang über 10 Karrieren intensiv zu verfolgen und Rückmeldung zu geben. Daher habe ich meine Feedback Runde auch immer verkleinert und in Kauf genommen, dass meine Story weniger frequentiert wird. Daher umso ein größeres Kompliment an Gandalf und Brokkoli für die Rückmeldung und das durchlesen, und auch an die Komplimente. Ich wusste gar nichts von deiner Intuition dich anzumelden nur wegen Karuzo, wow. Das hat mich beim lesen vorgestern echt überwältigt, danke!
Ich bin jetzt bis Montag außer Lande und werde daher erst nach dem Wochenende hier wieder reinschauen ins Forum.
Lesezeichen