0

Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
Danke an alle für das Feedback bis dato in diesem Thread
Mich haben die Krankheiten eingeholt in den letzten drei Wochen lag ich flach wie ne Pflunder, hoffe das wird jetzt über die freien Tage etwas besser![]()
Tops |
Erhalten: 624 Vergeben: 122 |
6. Spieltag: Aston Villa 2:0 Nottingham Forest | 1:0 Ayew (7'), 2:0 Adomah (65')
7. Spieltag: Aston Villa 1:1 Brentford FC | 1:0 McCormack (36'), 1:1 Dean (44')
8. Spieltag: Ipswich Town 0:1 Aston Villa | 0:1 Tshibola (14')
Im Topduell des 6. Spieltages trafen Platz Vier Villa und Platz drei Forest aufeinander in einem sehr gut gefüllten Villa Park. Das Spiel hatte mehrere Besonderheiten vorzuweisen, war es nicht nur das Debüt von Steve Bruce als neuer starker Mann an der Seitenlinie bei den Villans, so war es auch das erste Mal das zwei ehemalige "European Champions" in einer zweiten Liga aufeinander treffen sollten. Die Villans spielten besseren Fußball als noch unter dem Italiener Roberto Di Matteo und gingen folgerichtig früh in Führung durch Jordan Ayew, der sich gegen die dilettantische Abwehr der "Tricky Trees" locker durchsetzen konnte. Das Spiel plätscherte etwas vor sich hin, bis Adomah eine Ecke von Ross McCormack mit dem Kopf abschließen konnte. Eine kuriose Szene gab es noch in der 80. bzw. 90. Minute: Reserve League Spieler Edson Reis wurde in der 71. Minute eingewechselt und sah bei seinem Profidebüt in den, eben erwähnten Minuten, die Ampelkarte.
Nach einem guten Spiel gegen Nottingham folgte ein schwaches gegen die West-Londoner aus Brentford. Die "Bees" hielten die Villans lange auf Trapp, hatten ihrerseits selbst gefährliche Möglichkeiten, trafen jedoch das Tor nicht. Nach einem Schuss von Jack Grealish roch Ross McCormack sofort die Situation und war als erster zur Stelle um den Abstauber zu veredeln. Nicht einmal zehn Minuten später gab es ein Billardtor durch Brentford zu bestaunen, als eine Ecke von Dean mit dem Kopfball ans Lattenkreuz geköpft wurde, von dort aus prallte der Ball an Villa-Keeper Gollini ins eigene Tor. Es blieb beim 1:1 Unentschieden.
Wieder ein Spiel mit einer Historie, wenn Ipswich als ehemaliger UEFA Cup Sieger auf Villa, dem ehemaligen Landesmeister, trifft. Durch die enge Woche schickte Bruce eine B-Elf auf den Rasen und war sich sicher, dass seine Mannen dennoch in Ipswich bestehen könne. Aaron Tshibola fasste sich in der 14. Minute ans Herz und schoss das runde Leder aus zwanzig Metern in die Maschen zum Sieg für die Claret & Blue Army. Auch hier tat Villa nur das nötigste, der Gegner war zahn und ideenlos. Steve Bruce erkannte es nach dem Spiel richtig: "Wenn man uns nicht fordert, werden wir in dieser knüppelharten Liga nur das nötigste tun."
9. Spieltag: Aston Villa 4:1 Newcastle United | 1:0 & 2:0 Ayew (35' & 55'),3:0 & 4:1 Kodija (82' & 90'), 3:1 Gámez (85')
10. Spieltag: Barnsley FC 0:1 Aston Villa | 0:1 Gestede (17')
Feuerwerk! Die 35.000 Fans im Villa Park lagen sich ekstatisch in den Armen, als Jonathan Kodija den 4:1 Endstand gegen Titelkonkurrent Newcastle schoss. Schon in der ersten Pause konnte Jordan Ayew sein Torekonto weiter füllen, als er per Kopf von De Laet bedient wurde. Nur zwanzig Minuten später wieder ein beinahe selbes Muster: Flanke Westwood und Direktabnahme Ayew zum 2:0! Der Villa Park tobte und bebte als der eingewechselte Kodija einen Kopfball von Skipper Elphick in die Maschen doch noch verenden konnte. Tommy Elphick war am Keeper der Magpies gescheitert, Kodija nicht. Das Gámez für die vielen Toon Fans noch ein Törchen schoss, war Nebensache. Der Ivorer Kodija hatte noch mal Lust, ließ zwei Mann im Strafraum stehen und köpfte nach Vorarbeit von Baker, einem Academy Player, den 4:1 Endstand. Villa stürmt an Newcastle vorbei an die Tabellenspitze.
Nach dem Feuerwerk wieder etwas Ernüchterung, denn gegen den Tabellenletzten Barnsley wollte man sich keine Blöße geben. Die B-Mannschaft tat das nötigste, Rudy Gestede köpfte nach Vorlage von Aly Cissokho das einzige Tor des Spieles und zementierte damit die Tabellenführung vorerst. Mehrere Male scheiterten die Offensivleute von Aston Villa an Barnsley Keeper Adam Davies, der in der Saison bisher nicht viel lachen durfte. "Auch solche Spiele musst du gewinnen.", erklärte James Chester nach dem Spiel., "oder meint ihr die da unten würden mit offenen Armen gegen uns spielen?"
Black_Tiger (06.11.2016)
Tops |
Erhalten: 51 Vergeben: 2 |
Ein absolut guter Weg für die Holte Army bis dato4 Siege und 1 Remis, was das für 1 Serie
Gekrönt natürlich von dem Kantersieg gegen Newcastle, da stehst du völlig zu Recht ganz oben
Aber da stimmt was nichtDer Villa Park tobte und bebte als der eingewechselte Kodija einen Kopfball von Skipper Elphick in die Maschen doch noch verenden konnte.![]()
1948 (08.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.454 Vergeben: 18 |
Klasse Bericht wieder und eine extrem erfolgreiche Zeit
Stürmst immer weiter in Richtung Aufstieg, doch noch ist die Saison lang
Die Form zeigt ja immerhin steil nach oben, der Trainerwechsel hat also gefruchtet
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
1948 (08.11.2016)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
So langsam marschierst du und dass ist wohl der einzige Weg mit dem man aus der Championship aufsteigen kann. Der Kantersieg über Mitstreiter Newcastle ist natürlich ein dickes, fettes Ausrufzeichen an die Konkurrenz. Der Trainerwechsel war wohl echt ein extrem guter SchachzugSonst sehr schöner, kompakter Bericht - sagt mir sehr zu !
1948 (08.11.2016)
Tops |
Erhalten: 1.064 Vergeben: 0 |
Wow, tolle Leistungen, vorallem das 4:1 gegen Mitabsteiger Newcastle ist mal eine deutlich Ansage. Zurecht stehst du in der Tabelle ganz oben, 4 Punkte Vorsprung auf den ersten Verfolger, Villa voll auf Kurs Wiederaufstieg, wo man auch hingehört, ein Ayew gehört einfach nicht in die 2.Liga, nicht mal in England. Der Satz mit dem 'verenden' hat mich kurz mal laut auflachen lassen, cooler Vertipper.![]()
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
1948 (08.11.2016)
Tops |
Erhalten: 19 Vergeben: 1 |
Ein sehr erfolgreicher Teil, Höhepunkt natürlich das 4:1 über den Mitabsteiger Newcastle. Mit vier Siegen und einem Remis steht man damit an der Tabellenspitze, wahrscheinlich aber nur mit einem Punkt Vorsprung, da die Magpies noch ein Spiel in der Hinterhand haben.
1948 (08.11.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Sehr gute Ergebnisse von Aston Villa ... man zeigt echt starke Leistungen und kann weiterhin auf der Erfolgswelle reiten. So richtige Ausreißer sind jedoch nicht dabei, außer gegen die starken Magpies. Am Ende ist das aber nicht wichtig wie man die Siege holt, hauptsache man gewinnt die Spiele. In der Tabelle hat man sich entsprechend schon ein kleines Polster angehäuft und alles sieht nach dem direkten Aufstieg aus![]()
1948 (08.11.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Egal, ob Du viel oder wenig in die Spiele investierst, drei Punkte stehen immer zu Buche. Genau das ist der Schlüssel zum Aufstieg, sehr schön! Und besonders die Leistung gegen Newcastle versetzt mich in Euphorie, denn wenn es darauf ankommt, kannst Du nochmal eine Schippe drauflegen. Sehr überzeugend die Spiele!
1948 (08.11.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
1948 (08.11.2016)
Lesezeichen