0

Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Der Motor läuft noch nicht so wirklich rund, zumindest wenn man es damit vergleicht, wo Villa am Ende der Saison stehen will. 9 Punkte kannst du auf dein Konto schaufeln, aber eben auch schon zwei Niederlagen (+ eine dritte im Pokal)...wenn die Quote ähnlich bleibt, wirds eher schwer, dauerhaft oben dran zu bleiben.
Ist natürlich noch sehr früh, um irgendetwas abschließend zu beurteilen, deine Jungs werden mit der Zeit ja auch besser eingespielt sein. Ich hoffe, Grealish macht sich gut, hab mit ihm mal eine Spielerkarriere gezockt, dass hat immer Spaß gemacht.
Die Länge der Texte ind die enthaltenen Infos sind gut so, schön zu lesen.![]()
1948 (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Villa ist nach dem letzten Seuchenjahr und dem großen Umbruch sicher eine sehr spannende AufgabeÄhnlich gestaltet sich der Saisonstart, der durch extrem viele knappe Spiele geprägt ist. Lediglich das recht überraschende und eindeutige 0:4 gegen Derby sticht da ein wenig heraus. Sonst natürlich die recht herbe Enttäuschung im Pokal, wobei ich mittlerweile gefühlt keinen mehr kenne der hier nicht mit dem großen Klub am kleinen Underdog scheitert
Auffällig ist auch, dass du eine sehr vielfältige Scorerliste hast, was eigentlich immer von enormen Vorteil sein kann ...
1948 (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.914 Vergeben: 170 |
Finde es immer sehr gut anzusehen, dass - unabhängig von der ausgewählten Mannschaft - der Start in der Championship keinesfalls einfach ist. Das zeigt einfach deutlich, dass es in dieser Liga nicht den großen Favoriten gibt, viel eher muss man sich auf einen harten Fight einstellen, sei es um die sicheren Aufstiegsplätze oder die nervenaufreibenden Playoffs. Nach der "Blamage" gegen Wycombe hat sich die Truppe vom Busfahrer Matteo recht passabel geschlagen, eventuell eine Serie auf der man nun aufbauen könnte.
Zu deiner Berichterstattung braucht man eigentlich keine Worte mehr zu verlieren, weiß man bei dir immerhin seit Jahren die Qualität zu wissen. Ich würde mich allerdings auch über ein wenig mehr Input außerhalb des Rasens freuen, gerade im Hintergrund dass die Villans hinter dem FC deine zweiten Helden sind. Vielleicht lässt sich das irgendwie in deinem Terminkalender einbauen.
1948 (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 5.380 Vergeben: 746 |
Sehr cool, dass du wieder hier bist, habe ich gar nicht so richtig mitgekriegt da ich jetzt die letzten jahre im storybereich eigentlich nicht mehr aktiv war. Deine vereinswahl ist nach dem abstieg fast schon logisch, ich musste letzte Saison nach dem Abstieg sogar sofort an dich denken, weil du so der einzige Villa Fan bist den ich "kenne". Da ich bei The Journey momentan bei Villa bin, kenn ich die Mannschaft auch ganz gut und bin mal gespannt ob du den direkten Wiederaufstieg schaffen wirst
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
1948 (09.10.2016)
Black_Tiger (09.10.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
1948 (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.011 Vergeben: 0 |
Sehr schön, dass du die Realität mit einbaust. Bin auch gespannt, wen Aston Villa nun als Nachfolger präsentieren wird.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
1948 (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
absolut richtig...mich würde es nur interessieren wie du es in deiner Story begründest...du warst ja nicht schlecht unterwegs...warte daher sehrwohl noch auf "further informations"![]()
1948 (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Bin gespannt wer da folgen wird, mit Sicherheit eine spannende AngelegenheitZwar lief es für di Matteo zwar ganz akzeptabel, doch trotzdem bin ich froh dass du hier auch den Schleudersitz aktiviert hast - gehört jetzt mMn jetzt nicht gerade zu den größten Sympathen unter den Trainern
Wäre sicherlich interessant, wenn du uns mit dem engültigen Trainer noch ein bisschen hinhältst und erstmal die Gerüchteküche brodeln lässt
![]()
1948 (10.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Vollkommen richtige Entscheidung wie ich finde ... wer mit diesem Kader irgendwo im Mittelfeld rum dümpelt, ist nicht der richtige Trainer ... die Mannschaft hat enorm viel Potential, daher muss da nun ein echter Kracher herAuch gut, dass du die Realität mit einfließen lässt, sowas macht eine Story immer direkt viel sympatischer
1948 (10.10.2016)
Lesezeichen