0

Tops |
Erhalten: 120 Vergeben: 214 |
Schöner Einstieg, ehrliche Worte über Update und deren zeitliche Situation.
AstonVilla ist ein geiler PL Club der immer gut war. Nun ist es eine Etage tiefer gegangen, und du nimmst dir deinen Herzensverein in Fifa17 in die Hand und willst mit dem direkten Wiederaufstieg den Club dahin führen wo er hingehört.
Freu mich auf mehr. mit deinem wissen zum Verein kann das sehr emotional und einzigartig werden![]()
1948 (09.09.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Mit Villa hast du dir wirklich eine tolle Aufgabe ausgesucht! Die letzte Saison war einfach der Horror, jetzt muss man sich mit der Championship rumschlagen. Der Wiederaufstieg wird definitiv kein Selbstläufer werden, aber machbar ist er alle mal. Villa gehört einfach die PL. Die Einleitung war sehr schön geschrieben, bin sehr gespannt wie es hier weitergeht!![]()
1948 (09.09.2016)
Tops |
Erhalten: 6.132 Vergeben: 1.563 |
Horde alter Kölner, schön mal wieder von dir zu hören/lesen... freut mich, dass du mit einer neuen Story am Start bist, auch wenn du nicht einschätzen kannst, wie das Ganze letztendlich ablaufen und aussehen wird! Es müssen ja nicht zwei Berichte pro Woche kommen, Hauptsache die Story bleibt am Leben!
Mit Aston Villa hast du dir einen geile Verein ausgesucht und ich denke, dass allein schon durch deine Verbundenheit zu den "Villans" uns eine tolle Story erwartet... der Einstieg war schon mal sehr gut und ich freue mich auf mehr!
Viel Spaß mit Aston Villa![]()
1948 (09.09.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
1948 (09.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.365 Vergeben: 18 |
Schön, auch wieder was von dir zu lesen
Bin gespannt wie lange es geht, aber glaube, dass du dich bei Villa motivieren kannst. Eigentlich ist bei dir alles gegeben für eine
schöne und erfolgreiche Story.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
1948 (13.09.2016)
Tops |
Erhalten: 24 Vergeben: 11 |
Hömma ker sehn ja mega aus die grafiken wa. Glaube der Karrieremodus in England wird auch dieses Jahr wieder am meisten Spaß machen mit den ganzen echten Stadien und Gesichtern. In echt läufts ja grade immer noch nicht so wirklich gut für den Verein aber ich denke dass du hier easy den direkten Wiederaufstieg schaffen wirst![]()
1948 (13.09.2016)
Tops |
Erhalten: 504 Vergeben: 100 |
verdammt coole Einleitung muss man sagen....man merkt, dass dir der verein etwas bedeutet...würde mich sehr über regelmäßige Berichte hier freuen...in real life ist Villa ja auch in der Championship nicht berühmt gestartet...es ist ja essentiell, dass man so schnell wie möglich wieder hoch kommt, damit ein Schicksal so wie es einige traditionsklubs erlebt haben (leeds, Nottingham etc...) ausbleibt..diese tümpeln nun schon seit längerer Zeit in der Championship umher....in Fifa bin ich aber übrzeugt, dass man mit Aston Villa in der ersten Saison bereits wieder zurückkommen kann....![]()
1948 (13.09.2016)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
Für diesen Verein brennst du, deshalb auch diese unerträglichen Schmerzen nach der letzten Saison.Absolut verständlich. Seit Anfang des Jahres nenne ich ein Agbonlahor-Trikot mein eigen, seit dem habe ich dann auch die riesigen Probleme des Vereins genauer mit verfolgt...war das nötig? Nein. War es absehbar? Ja.
Ich glaube, in deinem Satz zu der Verpflichtung von Benteke fehlt irgendwo ein "nicht", sonst ergibt das iwie keinen Sinn.
Bin gespannt, wann du an den Start gehst und wünsche dir einen guten Verlauf deiner Story, schreiben tust du ja ausgezeichnet.![]()
1948 (13.09.2016)
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Vielen lieben Dank für die ganzen Rückmeldung und "Willkommens" Grüße!
Hat Spaß gemacht von euch zu lesenUnd ja bei dem Benteke Satz fehlt ein Wörtchen
Möchte jetzt nicht auf alle einzeln eingehen, hoffe das ich Morgen was neues online bringen kann. Und Hut ab für die vielen Karrieren, bei allen Feedback dazulassen, werde ich vermutlich nicht schaffen. Sorry dafür, dennoch..
Up the Villa![]()
Lesezeichen