0

Tops |
Erhalten: 629 Vergeben: 122 |
Danke für euer Feedback Leute!
@MrWhite: Ja so ne Tabelle hätte ich machen können, bin aber kein Excel Crack, haha. Werde was einfügen wenn ich am Sonntag zuhause bin.
@All:
Die Transferphase lief absolut nicht nach meinem Geschmack. Ich schrieb ja schon, dass einiges schief gelaufen ist. Gollini habe ich abgegeben, weil er in echt Villa verlassen hat. Ayew ist seit Wochen in China im Gespräch, er ist in der Karriere nach Dortmund gewechselt. Habe ihn aber hier für den Bericht nach "China" wechseln lassen, weil es mir etwas krass erschien, dass der BVB zwei Stürmer von mir kauft. Um Benteke zu bekommen musste ich eben auch noch einen Spieler abgeben: Da Gestede nirgendswo unter kam und auch McCormack nicht, musste halt Kodjia dran glauben. In der Realität ist Kodjia der beste Mann bei Villa, aber bei mir war er eben "nur" Stürmer #3 hinter Ayew und McCormack. Habs dann ein bisschen mit ner Story gesponnen (also Ross und Kodjia halt), damit es spannender ist. Im Endeffekt habe ich dann Benteke, und auch Delph, nicht bekommen obwohl ich beiden sogar an die 300k Gehalt geboten habe. Da war dann Kodjia schon weg! Lief halt irgendwie nicht. An Leistungsträgern habe ich übrigens nur Ayew abgegeben, Gollini hat halt mit einer extrem guten Abwehr gespielt. Im Endeffekt ist meine Abwehr + Mittelfeld auch besser geworden wie ich finde:
Bacuna, Baker/Chester, Elphick/Maguire, Amavi - Jedinak/Westwood, Lansbury, Ntep/Grealish, Adomah/Forrest
Lesezeichen