0

Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Ich fands sehr schade, wie kläglich Aston Villa letzte Saison abgeschnitten hat und dass sie nun absteigen mussten. Die ersten Spiele zeigen, dass der Aufstieg kein Selbstläufer wird. Der Saisonstart ging mit dem Pokalaus und der Niederlage gegen Sheffield auch gründlich in die Hose, ehe es aufwärts ging. Ich mag deinen Schreibstil und es ist sehr angenehm, wie Du auch noch Randinfos miteinbringst. Der letzte Auswärtssieg über ein Jahr her, man man manEigentlich muss der direkte Wiederaufstieg her nach den Unsummen, die trotz Abstieg ausgegeben wurden
![]()
1948 (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Das geht ja supereng zu in der Liga. Das ist gut für dich, denn trotz bereits zweier Niederlagen ist eigentlich nix passiert. Aber für den Aufstieg muss es natürlich konstanter werden bei Villa.
1948 (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Der Saisonstart verlief nicht gerade reibungslos, obwohl man das nötige Potential besitzt. Im EFL-Cup sogar gegen Wycombe ausgeschieden, aber das ist nicht ganz so schlimm, da der Cup ja nicht so ein hohes Standing besitzt. Dennoch wird es langsam Zeit, in der Liga den Schalter umzulegen, ansonsten wird man sehr schnell die Ziele auf die "Playoffs" legen müssen![]()
1948 (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 100 |
besserer Saisonstart als in real life...aber dies ist auch nicht wirklich schwierig...bin gespannt wie lange du an di matteo fest halten wirst...vlt bietet sich bald etwas an um den Nachfolger zu installieren...![]()
1948 (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Nach den ersten Startschwierigkeiten ein guter Lauf mit 3 Siegen, damit gleich auch in der Tabelle raufgeklettert. Dass dir ausgerechnet Akinfenwa einen reinhaut.
Merkt man das noch krasser als gegen andere Stürmer, seine Stärke, oder ist das mit diesen blöden Abschirmspiel der CPU eh egal?
1948 (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.369 Vergeben: 18 |
Gleich mal frustrierend wenn man mit zwei Pleiten startet, aber wenn Akinfenwa trifft, dann ist die Pleite auch klar
Hast dich ja noch ganz ordentlich geschlagen und lange durchgehalten
Nur ist mir just (tihi) aufgefallen, dass anfangs fast alle Tore in der ersten Hälfte fielen
Am Ende mit drei Siegen eine starke Bilanz und gleich Platz 4 eingenommen, dazu Derby County abgeschossen
Wieso die so schwach simuliert werden in FIFA... unbegreiflich
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
1948 (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Akinfenwa trifft gegen dich?Geil! Der Typ hat bestimmt deine komplette Abwehr abgeräumt.
Grafik-Text-Kombi wirkt sehr nice. Schön schlicht und aufgeräumt mit Ingame-Bildern. Was will man mehr!
Ansonsten ein "okayer" Saisonstart. Du bist auf jeden Fall in der Spitzengruppe und gehst mit zwei Siegen im Rücken
in die nächste Partie. Gefällt mir sehr hier!
1948 (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Am 1. Spieltag bekam Aston Villa direkt zu spüren, dass die Championship kein Selbstläufer wird und man musste sich bei Sheffield Wednesday mit 0:1 geschlagen geben... am 2. Spieltag wurde Abstiegskandidat Rotherham United mit 2:0 geschlagen und man war wieder im Soll... doch am 3. Spieltag gab es ein 1:2 zu Hause gegen Huddersfield Town und man war quasi so schlau wie vorher... doch dann folgten am 4. und 5. Spieltag zwei Auswärtssiege bei Derby County und Bristol City mit insgesamt 6:1 Treffern... aber das muss nichts bedeuten, denn man weiß nun selbst, wie eng es in der Championship zugeht... im EFL Cup musste man sich Wycombe Wanderers im Adams Park mit 2:4 nach Elfmeterschießen geschlagen geben und flog raus... ist aber nicht so dramatisch, denn so hat man mehr Regenerationszeit zwischen den wichtigen Spielen... mal schauen, wie es weitergeht?!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
1948 (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 223 Vergeben: 0 |
ein sehr holpriger start bei dir,trotzdem sind es nur 2 punkte rückstand auf einen aufstiegsplatz.es waren immer sehr enge partien aus am 4.spieltag gegen derby wo du klar mit 0:4 gewonnen hast.ich vermute wenn sich dein team eingespielt hat,dann ist es ein anwärter für die aufstiegsplätze was bestimmt auch deine anforderungen an dich und das team sind.deine darstellung ist schön,die texte sind toll geschrieben und deine trennlinien gefallen mir sehr gut,auch das du eine tabelle in deinen beiträgen einbaust ist super![]()
1948 (08.10.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Der Saisonstart verlief sagen wir mal nicht wirklich planmäßig, gab bereits zwei Niederlagen, aber da es extrem eng in der Liga zugeht, macht es noch nicht wirklich etwas aus, bzw wirkt es ich nicht wirklich aus, aber um den Auftsieg zu schaffen, muss die Konstante her.
Im Pokal leider an Wycombe gescheitert, allerdings hat man dadurch mehr Freiraum zwischen den wichtigen Partien und zu was Aston Villa in der Lage ist haben Sie in den beiden Spielen gegen Derby und Bristol bewiesen, also ich bin mir sicher, sind se eingespielt und treffen werden Sie ganz vorne mitspielen, freue mich auf den nächsten Bericht.![]()
1948 (08.10.2016)
Lesezeichen