0

Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Ein wie ich finde sehr informativer Bericht was die Transferaktivitäten angeht, aber die texliche Klasse ist man von Dir ja gewohnt.
Natürlich ist 50 Mille für einen Verein der gerade abgestiegen ist extrem viel Kohle, aber man musste auch einen Kader zusammenbasteln der Ligareif für den Wiederaufstieg ist und mit Chester, de Laet und McCormack hat man da schon ganz gute Jungs verpflichtet. Auch Jedinak und Kodjia sind Spieler die helfen werden den Aufstieg zu realisieren.![]()
1948 (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
schöne Zusammenfassung der Transferaktivitäten...da sind echte kapazunder dabei (mc Cormack)...ich sehe das Problem der Villans aber eindeutig an der Seitenlinie...Di Matteo ist meiner Meinung nach ein überschätzter Trainer...klar er hat mit Chelsea die CL gewonnen aber da war Drogba mehr Coach als er selbst....der start ist in echt ja voll in die Hose gegangen...du wirst es aber wohl besser machen....![]()
1948 (26.09.2016)
1948 (26.09.2016)
Tops |
Erhalten: 1.011 Vergeben: 0 |
Aston Villa, was für ein Seuchenjahr letzte Saison, hatte bis zuletzt gehofft, dass die es noch irgendwie hinbiegen und doch nicht absteigen. Letztendlich ist es aber passiert. Bietet dafür natürlich einiges an Potential, auch wenn es momentan in echt eher mau aussieht, in FIFA solltest du zum erweiterten Kreis der Aufstiegsfavoriten gehören.
Toti tarani din costesti tin cu Steaua București!
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Schöne Geste mit Petrov finde ich ... ich ein klasse Spieler und nicht von Aston Villa wegzudenken. Das er nun im Jugendbereich anfangen soll, passt dann auch irgendwie in das gesamte Konzept.
Die Vorbereitung verlief jetzt nicht so überzeugend, wie man es sich eventuell vorgestellt hat ... ein klares 8:0 gegen Graz, womit man fast rechnen konnte. Dann ein eher schwaches Remis gegen die Bristol Rovers und eine herbe Niederlage bei gegen Boro.Da ist noch Potential nach oben und langsam muss man sich finden, um das Ziel des Aufstiegs angehen zu können. Aber wie der Trainer sagt, es gibt halt 5-10 Teams die alle da oben mitspielen werden
![]()
1948 (05.10.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Petrov durfte also mal wieder ran nach seiner bitteren Krankheit.
Die Vorbereitung lief so olala deutlicher Sieg gegen Graz, dann ein Remis gegen Rovers aus Bristol und eine Pleite gegen Erstligist Middlesbrough.
Nun heißt es die Vorbereitung abhaken und sich auf die Liga vorzubereiten, der Saisonstart wird nicht einfach werden, bin gespannt auf die ersten Partien, es gibt doch einige Teams denen der Aufstieg zuzutrauen ist und Aston Villa gehört definitiv dazu.
Petrov hat abgelehnt im Jugendbereich zu arbeiten, mal sehen villeicht kehrt er ja doch nochmal aufs Spielfeld bei Aston zurück.
1948 (05.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.359 Vergeben: 18 |
Wieder gut geschrieben
Schön noch einmal die Vorbereitung wiedergegeben, war ja wenig spektakulär
Schon krass wie man letzte Saison verkackt hat, aber da ist die Aktion mit Petrov natürlich die andere Seite
Zumindest bis zum Ende der Vorbereitung, hatte das so ein bisschen mitbekommen, dass es da wohl am Ende nicht gerade liebevoll auseinanderging
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
1948 (05.10.2016)
Tops |
Erhalten: 1.912 Vergeben: 170 |
Kommt wie aus dem nichts, dass es dich auf einmal wieder zum FIFA spielen bringt. Ich hoffe mal, dass zwischen dem ganzen Alltagstrubel ein wenig Zeit bleiben wird für paar nette Anekdoten von deinen Villans. Ich hab den Verein in jüngster Vergangenheit nicht mehr wirklich verfolgt, finde es dennoch schade, dass man sich wahrscheinlich mit dem Abstieg für etwas längere Zeit erstmal aus der Premier League verabschiedet hat.
Schon schade wenn man gerade im Hinterkopf hat wie strahlend die Augen der Villans waren, als sie uns alte Geschichten von ihren Europapokalausflügen erzählt haben.
UPTV!
1948 (05.10.2016)
Tops |
Erhalten: 501 Vergeben: 100 |
ein super Teil muss ich sagen...freut mich auch das du auf den GAK ein wenig eingehst...die Sache mit Petrov habe ich verfolgt und man hat meiner Meinung etwas unglüccklich agiert...die Außendarstellung war nicht die beste, obwohl die Entscheidung des Vereins auch nachvollziehbar ist...und das Jobangebot war auch ehrlich gemeint und hätte gut gepasst...![]()
1948 (05.10.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
So in echt sind deine Lions ihren Trainer ja schon wieder losHoff du schaffst es länger
Hab die Story mit Petrov auch verfolgt und hab wirklich gehofft er schafft den Sprung nochmal, aber leider hat es am Ende kein gutes Ende gefunden. Was ich wirklich schade finde und natürlich auch eine Enttäuschung für viele Anhänger.
Vorbereitung für Villas ist eigentlich ganz gut gelaufen, aber wenn interessierte die Vorbereitung es zählt am ersten Spieltag. Bin gespannt wie deine Jungs sich in der Liga schlagen![]()
The Lions from London
1948 (05.10.2016)
Lesezeichen