0

Tops |
Erhalten: 1.919 Vergeben: 170 |
Richtig schön anzusehen wie es bei deinen Villans läuft! Hoffentlich wird es am Ende was mit dem ganz großen Coup: hätte Bock auf europäische Anekdoten ausm Bartons. Hast diesbezüglich leider noch zu wenig gebracht.
1948 (08.03.2017)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Glückwunsch zum Finaleinzug. Aber es war ein harter Kampf gegen Fulham, der erst im Elfmeterschießen entschieden wurde. Wer ist denn der Finalgegner?
1948 (09.03.2017)
Tops |
Erhalten: 6.145 Vergeben: 1.563 |
Aston Villa musste gegen Fulham FC ins Elfmeterschießen... aber es ist gut gegangen, die "Villans" konnten die "Cottagers" ausschalten und ins FA-Cup Finale einziehen... Glückwunsch dazu... knapp 60 Jahre nach dem letzten Erfolg könnte der FA-Cup bzw. die Nachbildung mal wieder nach Birmingham gehen... da kann man nur hoffen, dass diese nicht auch wieder abhanden kommt
... wird ein emotionales Match für dich, da braucht man starke Nerven und ich wünsche dir schon mal viel Erfolg für das Endspiel... das Bild fand ich etwas "unglücklich", da die Hand durch den Rücken von Benteke geht aber der Bericht an sich war super geschrieben und es hat Spaß gemacht, diesen zu lesen - gute Arbeit!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
1948 (09.03.2017)
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Danke für euer Feedback!
@Kölner: Argh! Habe ich ganz vergessen zu erwähnen, ist jetzt eingefügt. Ich wollte zwar noch einen Vorbericht machen, aber die Antwort ist dennoch drin.
@Pascal: Kommt noch alles.
Tops |
Erhalten: 1.369 Vergeben: 18 |
Glückwunsch Junge, jetzt hol die auch die englische Silberware!
Guter Bericht, wieder klasse geschrieben, einfach rundum gelungen
Das Video dazu war super geschnitten von dir
Ne, das war Extraklasse. Sowas macht eine Story nochmal besser und normalerweise hat man laute Emotionen
Aber dieses ruhige, dieser Protagonist, klasse. Wenn es diese Momente gibt, die Emotionen und Gänsehaut auslösen,
dann ist eine Story wirklich eine richtig gute Story. Und das ist dir gelungen. Probz an dich!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
1948 (13.03.2017)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ziemlich knappe Kiste gegen Fulham ... nach der schnellen Führung hätte man eigentlich mit mehr Mut spielen müssen, stattdessen bricht man ein und kassiert den Ausgleich. Am Ende ist das jedoch egal, denn man konnte im Shootout überzeugen und somit in das Endspiel einziehen. Eine großartige Leistung und man kann die starke Saison eventuell krönen.
Dennoch sollte man die "Hammers" nicht unterschätzen ... sind immer sehr unangenehm, aber nicht unschlagbar![]()
1948 (13.03.2017)
Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Weiterhin eine Supersaison für den Aufsteiger und wer weiß, vielleicht geht da ja noch was. West Ham ist sicherlich nicht einfach, aber auch bei Weitem kein Übergegner. Sehr geil, dass dein 'nuevo Maradona' überzeugt und sein Talent zeigt, gibt nichts geileres, wenn Jugendspieler richtig groß aufspielen. Im Cup-Halbfinale zeigst du dann ein wenig Nerven, die frühe Führung reicht nicht ganz und so muss das Elferschießen herhalten, wo Kepa zum Winner wird und 2 hält. Berichte wieder sehr geil geschrieben, hat mir wieder richtig gut gefallen.
1948 (13.03.2017)
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 100 |
sehr cooler Teil zum Finaleinzug...zwar geht man recht schnell durch Christian Benteke in Führung aber die restlichen 90 Minuten sind eher für den Kanal...kein Wunder, dass man in die Verlängerung muss...auch nach 120 Minuten kein Sieger...Elferschießen...und da ist es...das Finale...wieder dürfen 40.000 Villa Fans nach London reisen...ich drück fest die Daumen
und jetzt zum Highlight: Das Video hat Gänsehautpotential...toll dass du uns dieses Video zeigst![]()
1948 (13.03.2017)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
1948 (13.03.2017)
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Wir sind gekommen um zu bleiben! Die ersten Achtunddreißig Spieltage seit der Rückkehr sind absolviert worden und wir können verkünden: Wir sind stolz auf euch Jungs! Am Ende habt ihr euch Platz elf erkämpft und das ist ein unglaubliches Ergebnis. Wenn man dann noch weiter spinnt, waren es nur fünf Punkte Rückstand am Ende zu einem Europa League Platz, sieben nur auf die Königsklasse.. Doch lassen wir das! In den letzten vier Spielen geht uns leider die Puste aus und wir belegen einen Tabellenplatz welcher die grandiosen Leistungen der Jungs, nicht wiederspiegelt meiner Meinung nach. Einzig gegen Mitaufsteiger, und Absteiger, Newcastle United gibt es einen Sieg zu feiern, als Benteke endlich wieder treffen kann, ansonsten war der letzte Monat vor der Sommerpause trist. Man merkte den Spielern an, dass die Saison extrem viel Kraft gekostet hatte. Wer mag es den Spielern verübeln? Ich jedenfalls nicht.
35. Spieltag: Aston Villa 0:3 Chelsea FC
36. Spieltag: Tottenham Hotspur 3:0 Aston Villa
37. Spieltag: Newcastle United 0:1 Aston Villa
38. Spieltag: Aston Villa 1:2 Crystal Palace
Doch liebe Villans, die Saison ist noch nicht vorbei. In wenigen Tagen haben wir die Ehre gegen West Ham United um den FA Cup Sieg zu spielen. Bitte bedenkt, dass wir den Cup seit 1957 nicht mehr gewonnen haben und somit "dezent" feiern werden. Kleiner Scherz! Es gilt: Singen, Tanzen und Spaß haben und kommt alle in unseren Vereinsfarben, denn es wird ein schönes Bild abgeben wenn zwei Teams gegeneinander spielen die, die selben Vereinsfarben haben. West Ham hatte in der Saison nur einen Punkt weniger als wir, es dürfte somit ein spannendes Duell zwischen den Hammers und unseren Löwen werden.
Nach dem Pokalfinale werde ich die Saison etwas genauer unter die Lupe nehmen, bis dahin sei gesagt..
..Up The Mighty Villa!
byZe (20.03.2017)
Lesezeichen