0

Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Aston Villa reitet weiterhin auf einer unfassbaren Erfolgswelle... verliert kaum ein Ligaspiel in der Premier League und mischt als Aufsteiger bei nur einem Punkt Rückstand sogar um die Champions League Plätze mit... ob das Ganze realistisch ist oder nicht, sollte jeder für sich selbst beurteilen... ich finde es soweit "noch" ok, allerdings käme die CL meiner Meinung nach eindeutig zu früh... im FA-Cup konnte man einige Runden überstehen und hat auch da weiterhin die Möglichkeit, ins Finale einzuziehen!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
Geändert von GAD777 (05.03.2017 um 11:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
"Que Sera Sera, Whatever will be will be, We're going to Wembley, Que Sera Sera - hallte aus dem Auswärtsblock im King Power Stadium zu Leicester. So eben hatten unsere Jungs das "Wunder von Leicester" geschafft und den Meister von vor zwei Jahren mit 2:0 besiegt. Das besondere daran war, dass es ein FA Cup Viertelfinalspiel war und wir somit nach London fahren werden um dort gegen Fulham spielen werden. Fahrten nach Nordwest-London ins englische "Mekka" Wembley sind für uns immer etwas besonderes, trauern wir "unserem" Cup schon seit 1957 hinterher, als wir sogar noch Rekordsieger des prestigeträchtigsten Cup Wettbewerbs der Welt waren. Innenverteidiger Maguire traf mit dem Pausenpfiff nach einer Ecke von Adomah zum 1:0, während Moussa Konaté in der 88. Minuten nach einem Zuckerpass vom erst 16 Jährigen Argentineir Orellana treffen konnte.
Apropos Orellana: Der junge Gaúcho sollte nur ein paar Tage später das Derby gegen West Bromwich Albion entscheiden. Lange Zeit stand es 0:0 gegen unsere Rivalen, die bis dato nur sieben Punkte in der Fremde geholt hatten, bis "The New Maradona", wie er von unseren "Lads" schon getauft wurde, ein Sololauf hinlegte und zum 1:0 treffen konnte. Kaboom! Mit dem 0:1 zuhause gegen Abstiegskandidat "Boro" endete auch unsere Serie an "zu Null Spielen", es waren ganze sechs an der Zahl. Die Defensive war wahrlich unser Prunkstück, doch auch die Jungs fallen irgendwann mal in ein Loch. Gegen Man City verloren wir in der 90. Minute, weil Elphick einen Klärungsversuch zum Querschläger machte - Passiert ihr tapferen Löwen!
27. Spieltag: Aston Villa 1:0 Liverpool FC
FA-Cup 6. Runde: Leicester City 0:2 Aston Villa
28. Spieltag: Aston Villa 1:0 West Bromwich Albion
29. Spieltag: Aston Villa 0:1 Middlesbrough FC
30. Spieltag: Swansea City 1:0 Aston Villa
31. Spieltag: Manchester City 1:0 Aston Villa
Nach dem Spiel gegen City der Schock: Moussa Konaté fällt verletzt vier Wochen aus und wird das Pokal Halbfinale gegen Fulham wohl verpassen. Bitter! Mit diesem Schock im Gepäck schaffte es die Mannschaft aber Arsenal wieder zu besiegen, während wir im Pokal "Vorbereitungsspiel" gegen Fulham zuhause nicht über ein 1:1 hinaus kamen. Das wir dann gegen Meisterschaftskandidat Manchester United verloren, war zu verkraften. Hätte ich nicht vergessen eine Tabelle einzufügen, würdet ihr sehen das wir nun achter sind. Europa ist wohl vom Tisch, was gut so ist. Ich glaube nicht, dass wir die nächste Saison überlebt hätten mit einer Doppelbelastung, aber Obacht: Wir spielen noch im FA Cup..Ich rede zu viel, lasst es einfach auf uns zu kommen.
Das Restprogramm sieht auch schwer aus: Chelsea, Tottenham (A) , Newcastle (A) und Palace zuhause. Wenn wir hier irgendwie mit sieben Punkten raus gehen würden, wäre das sensationell. Ich denke das wir Europa nicht über die Liga erreichen werden, nichtsdestotrotz spielen unsere Löwen eine tolle Saison und wir können, nach Jahren der Schande, endlich wieder über unser Team stolz sein.
32. Spieltag: Aston Villa 2:1 Arsenal
33. Spieltag: Aston Villa 1:1 Fulham FC
34. Spieltag: Manchester United 3:1 Aston Villa
byZe (05.03.2017)
Tops |
Erhalten: 514 Vergeben: 100 |
wie du richtig schreibst wird wohl Europa nur noch über den Cup erreichbar sein...dort spielst du im Wembley gegen den Fulham FC ...ich sehe dich als Favorit muss ich sagen...auch toll, dass dein "new Maradona" bereits so top einschlägt...in der Meisterschaft ist etwas die Luft draußen...auch das Restprogramm hat es noch in sich...
top ten wäre sowieso eine klasse Leistung muss ich sagen...es gefällt mir wie du dir immer Gedanken machst, wie du deine Berichte darstellen willst...viel Erfolg weiterhin...hoffe ja doch noch auf eine weitere Saison![]()
1948 (06.03.2017)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ich muss echt sagen, dass mir die mittlerweile oft kompakten Berichte sehr gut gefallen. Mit wenig Text schaffst du es hier extrem viel zu verpacken. Europa ist also wohl nur noch über den FA-Cup möglich, da du dir eine kleine Serie von drei Niederlagen in Folge leistest. Trotzdem ist Platz 8 natürlich ein Hammerergebnis für Aston Villa.![]()
1948 (06.03.2017)
Tops |
Erhalten: 6.169 Vergeben: 1.563 |
Die letzten Ergebnisse waren für Aston Villa nicht mehr ganz so erfolgreich aber noch immer sehr gut... man sollte nicht vergessen, dass man "AUFSTEIGER" ist und dafür spielt man bisher eine hervorragende Saison... textlich war es dieses Mal leider nicht ganz so stark... im FA-Cup war man ebenfalls erfolgreich und konnte bei Leicester City gewinnen, sehr gut!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
1948 (06.03.2017)
Tops |
Erhalten: 1.375 Vergeben: 18 |
In diesem Bericht wird mächtig RASIERT! Erst du die Gegner, dann die Gegner dich, später raped ihr euch alle gegenseitig.
Holy shit, anfangs dachte ich du setzt deinen D-Zug-Stil fort und mähst einen nach dem anderen weg, doch dann kam das Team der Teams,
der Elefant der großen Tiere, das Maß aller Dinge: Middlesbrough! Danach lief es nicht mehr ganz so rund, bitter.
Noch ist alles drin, weiter kämpfen bis zum Schluss!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
1948 (06.03.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Einfach wieder super geschrieben das Ding hierdafür mal ein gesondertes Lob
besonders deine Verknüpfungen zwischen Sätzen und Informationen sind immer sehr flüssig und angenehm. Zudem bringst du durch deine Schreibe eine charmante und fast witzige Atmosphäre rüber.
Sportlich definitiv wieder ziemlich gut hier... die Niederlagen gehen in Ordnung und sind ebenso zu verkraften.
Besonders gefallen hat mir übrigens der kleine Absatz zu Orellana. Schön, dass er angekommen ist. ☺
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1948 (07.03.2017)
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Wieder ein ziemlich geiler Teil deiner Story, hab jetzt schon einige deiner Beiträge rückwirkend gelesen und finde ich Top - Aston Villa ist auch sehr interessant hatte beim 11er mal ne echt geile Karriere mit denen![]()
1948 (08.03.2017)
Tops |
Erhalten: 606 Vergeben: 122 |
84000 Zuschauer im legendären Wembley Stadium sehen ein atemberaubendes Spiel.. nun ja fast! Aber das interessiert niemanden mehr, denn wir haben es geschafft! Innerhalb von vier Jahren ziehen wir zum zweiten Mal ins FA Cup Finale ein und könnten dort endlich unseren achten Cupsieg feiern, doch der Reihe nach.
Die Überraschung gleich zu Beginn, denn Konate durfte spielen. Ebenfalls überraschend war die Tatsache, dass Jack Grealish auf der Bank blieb und der Schotte Forrest von Beginn an spielen durfte. An die 40000 Villans im Nordwesten von London waren euphorisiert, holen wir uns dieses Mal "unseren" Cup zurück in die "Second City"? JA BITTE! Nach nur zwei Minuten brach der frenetische Jubel aus, als Christian Benteke sich im Strafraum durchtanken konnte und den Ball, irgendwie, mit der Pieke noch zu Forrest rüber schob. Der Schotte blieb eiskalt und netzte zum 1:0 aus unserer Sicht ein. Die Dämme brachen! "Hi Ho Aston Villa, anywhere you gooo" Doch was kam danach von unseren Jungs? Richtig, nichts!
Das Team bekam ununterbrochenen Support, doch man merkte den Jungs an, dass die Saison bis dato immens viel Kraft gekostet hatte. Fulham spielte plötzlich freier auf und traf just nach der Pause durch ein kurioses Tor, als unsere Abwehrspieler den Ball nicht klären konnten und Jozabed den Ball direkt ins Tor schoss. Ouch! Fliegen wir, ausgerechnet gegen einen Absteiger raus??? Die Neunzig Minuten brachten nichts mehr ein, und in der Verlängerung gelang uns beinahe das 2:1 als Christian Benteke den Ball gegen das Lattenkreuz jagte. Elfmeterschießen! Um mich herum waren alle Fans, jeglichen Alters, über nervös - Obwohl wir im Aufsteigerduell sind, ist der Druck bei uns deutlich immenser.
Als Galionsfigur des Erfolges durfte man heute Kepa und Benteke nennen: Der Belgier schnappte sich sofort die Kugel als erster, kein Diskutieren als Steve Bruce den Belgier als erster am Punkt haben wollte. Benteke blickte nach oben, lief und verwandelte souverän. Kebano (Fulham) und Amavi trafen ehe Fulhams Granero nicht traf, Kepa du Katze! Das ausgerechnet Moussa Konate nicht traf, war sehr ärgerlich. Der Senegalese hatte in den letzten Wochen eine rapide Leistungsteigerung hinter sich gebracht. Fingernägel kauen? Nein, denn das Glück war diesmal auch ein Löwe: Kosanovic traf das Lattenkreuz und James Forrest verwandelte zum 3:1. Das entscheidende Duell hieß, demnach, Kepa gegen Zardes und wieder blieb unser spanischer Jungspund der Sieger in einem Duell um vielleicht bald die wichtigste Pokaltrophäe in den Londoner Abendhimmel zu recken? Wir übten uns schon mal ein: "My eyes have seen the glory of the Villa with the cup, Seven times we've won it, no one else can catch us up! We are the Boys in Claret and Blue, we are the chosen few, as the Villa go marching on. Glory Glory Aston Villa!" Im Endspiel wartet nun West Ham United.
Zum Schluss sollten wir uns alle nochmal das Video zum 140. Geburtstag aus dem Jahr 2014 anschauen um uns vor Augen zu halten, was wir für ein großer Klub waren und sind. Wir sind wieder im Wembley im Mai und wir können "ihn" endlich nach Hause holen. Dort wo er hin gehört. We are the heart of english football.
Geändert von 1948 (09.03.2017 um 14:09 Uhr)
byZe (09.03.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Selbst in Westeros hat Villa Fans... ob Walder Frey jedoch ein Sympathieträger ist sei dahingestellt![]()
Ansonsten wieder ein klasse geschriebener Teil hier von dir. Auch das Bild sehr gut eingefangen
Irgendwie schon ein echt seltsames Duell: Fulham - Villa. Und das ist im Halbfinale. Aber du entscheidest es für dich. Das
ist natürlich hammer, besonders wenn man auch dabei die Leistung deiner eigenen Neuzugänge sieht.
1948 (08.03.2017)
Lesezeichen