0

Tops |
Erhalten: 627 Vergeben: 122 |
Vielen Dank für euer Feedback!![]()
@Misterwhite: Jup, dass kenne ich noch, hehe. Ich habe beide Spiele in Wien übrigens verpasst, weil ich einmal im Urlaub war und das zweite Mal kein Frei bekommen habe damals. Konnte ja damals nicht ahnen, dass es das letzte Spiel in Europa wird.
@Richard: Danke mein Freund! Freut mich das dieser "Blog" gut ankam. Eigentlich war das gar nicht geplant, sondern nur so ausm Hut gezaubert. Hatte da irgendwie Lust drauf und zack, hab drauf los geschrieben.
Vielleicht geht's Morgen auch schon weiter, weil habe Morgen bisschen Zeit und Lust vor ran zu kommen.![]()
Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
Aston Villa reitet weiterhin auf einer unfassbaren Erfolgswelle... verliert kaum ein Ligaspiel in der Premier League und mischt als Aufsteiger bei nur einem Punkt Rückstand sogar um die Champions League Plätze mit... ob das Ganze realistisch ist oder nicht, sollte jeder für sich selbst beurteilen... ich finde es soweit "noch" ok, allerdings käme die CL meiner Meinung nach eindeutig zu früh... im FA-Cup konnte man einige Runden überstehen und hat auch da weiterhin die Möglichkeit, ins Finale einzuziehen!
Viel Erfolg für die nächsten Aufgaben![]()
Geändert von GAD777 (05.03.2017 um 11:32 Uhr)
Tops |
Erhalten: 669 Vergeben: 100 |
wie du richtig schreibst wird wohl Europa nur noch über den Cup erreichbar sein...dort spielst du im Wembley gegen den Fulham FC ...ich sehe dich als Favorit muss ich sagen...auch toll, dass dein "new Maradona" bereits so top einschlägt...in der Meisterschaft ist etwas die Luft draußen...auch das Restprogramm hat es noch in sich...
top ten wäre sowieso eine klasse Leistung muss ich sagen...es gefällt mir wie du dir immer Gedanken machst, wie du deine Berichte darstellen willst...viel Erfolg weiterhin...hoffe ja doch noch auf eine weitere Saison![]()
1948 (06.03.2017)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Ich muss echt sagen, dass mir die mittlerweile oft kompakten Berichte sehr gut gefallen. Mit wenig Text schaffst du es hier extrem viel zu verpacken. Europa ist also wohl nur noch über den FA-Cup möglich, da du dir eine kleine Serie von drei Niederlagen in Folge leistest. Trotzdem ist Platz 8 natürlich ein Hammerergebnis für Aston Villa.![]()
1948 (06.03.2017)
Tops |
Erhalten: 6.746 Vergeben: 1.563 |
Die letzten Ergebnisse waren für Aston Villa nicht mehr ganz so erfolgreich aber noch immer sehr gut... man sollte nicht vergessen, dass man "AUFSTEIGER" ist und dafür spielt man bisher eine hervorragende Saison... textlich war es dieses Mal leider nicht ganz so stark... im FA-Cup war man ebenfalls erfolgreich und konnte bei Leicester City gewinnen, sehr gut!
Viel Erfolg für die nächsten Partien![]()
1948 (06.03.2017)
Tops |
Erhalten: 1.504 Vergeben: 18 |
In diesem Bericht wird mächtig RASIERT! Erst du die Gegner, dann die Gegner dich, später raped ihr euch alle gegenseitig.
Holy shit, anfangs dachte ich du setzt deinen D-Zug-Stil fort und mähst einen nach dem anderen weg, doch dann kam das Team der Teams,
der Elefant der großen Tiere, das Maß aller Dinge: Middlesbrough! Danach lief es nicht mehr ganz so rund, bitter.
Noch ist alles drin, weiter kämpfen bis zum Schluss!
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
1948 (06.03.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Einfach wieder super geschrieben das Ding hierdafür mal ein gesondertes Lob
besonders deine Verknüpfungen zwischen Sätzen und Informationen sind immer sehr flüssig und angenehm. Zudem bringst du durch deine Schreibe eine charmante und fast witzige Atmosphäre rüber.
Sportlich definitiv wieder ziemlich gut hier... die Niederlagen gehen in Ordnung und sind ebenso zu verkraften.
Besonders gefallen hat mir übrigens der kleine Absatz zu Orellana. Schön, dass er angekommen ist. ☺
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
1948 (07.03.2017)
Tops |
Erhalten: 26 Vergeben: 5 |
Wieder ein ziemlich geiler Teil deiner Story, hab jetzt schon einige deiner Beiträge rückwirkend gelesen und finde ich Top - Aston Villa ist auch sehr interessant hatte beim 11er mal ne echt geile Karriere mit denen![]()
1948 (08.03.2017)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Selbst in Westeros hat Villa Fans... ob Walder Frey jedoch ein Sympathieträger ist sei dahingestellt![]()
Ansonsten wieder ein klasse geschriebener Teil hier von dir. Auch das Bild sehr gut eingefangen
Irgendwie schon ein echt seltsames Duell: Fulham - Villa. Und das ist im Halbfinale. Aber du entscheidest es für dich. Das
ist natürlich hammer, besonders wenn man auch dabei die Leistung deiner eigenen Neuzugänge sieht.
1948 (08.03.2017)
Tops |
Erhalten: 2.046 Vergeben: 170 |
Richtig schön anzusehen wie es bei deinen Villans läuft! Hoffentlich wird es am Ende was mit dem ganz großen Coup: hätte Bock auf europäische Anekdoten ausm Bartons. Hast diesbezüglich leider noch zu wenig gebracht.
1948 (08.03.2017)
Lesezeichen