0

Tops |
Erhalten: 376 Vergeben: 2 |
Geil eingebaut.
Cooles Interview mit Tony Xia, jetzt verstehe ich erst den Titel deiner Story.Habe ewig gebraucht, bis ich Fannah mal gecheckt habe, wenn man es auf den ersten Blick nicht sieht, macht es das nicht einfach, wenn man es auf englisch liest.
Scheint sympathisch zu sein, der Typ, die meisten anderen Investoren sind das ja nicht so, zumindest sind sie bei den Fans recht unbeliebt, wie ist das mit Xia in Birmingham, als Fan weißt du sicher, wie beliebt er dort ist?
1948 (25.01.2017)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 0 |
tolles interview, ich muss gestehen das ich vorher keine ahnung hatte, aber dein interview hat mir einiges erklärt.deine ziele sind echt hoch angesetzt in 4 jahren champions league spielen ist echt eine ansage.ich finde es auch gut das du mal einen anderen weg gehst und deine scoutingabteilung nach Südamerika, Afrika und Asien schickst.ich bin echt mal gespannt was da so für talente hervorkommen.
1948 (25.01.2017)
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Danke Lads!
@Richard: Hehe schön das es jemanden aufgefallen ist mit Karuzo
Bisher ist Dr. Xia extrem beliebt in Birmingham, weil er eben anders ist. Der Kerl ist völlig emotional, extrovertiert und ballert wirklich jede Meldung über Twitter raus um die Fans so Anteil am Geschehen zu haben. Für Engländer ist das ein völlig neues Gefühl, während wir in DE ja jedes Jahr die JAVs für Mitglieder haben usw.
@M11Reus: Die Zielsetzung ist ja nicht meine sondern wirklich von ihm. Er hat bei seinen Antritt gesagt, dass er Villa dahin zurück bringen will, wo es hin gehört - Ganz nach oben. Er meinte, dass Villa in 5 Jahren in der Champions League spielen wird. Das ist natürlich extrem euphorisch und auch zu belächeln, aber im Fußball weiß man ja nie (siehe Leicester).
Tops |
Erhalten: 605 Vergeben: 122 |
Albufeira sieht starke Löwen: Wie schon 2015 bereitete der Villa Tross sich für eine Woche im portugiesischen Albufeira an der Algarve auf die neue Spielzeit vor. Gegen den FC Basel gewannen die Mannen von Steve Bruce mit 4:0, ehe man vier Tage später gegen den SC Braga 1:1 Unentschieden spielen konnte. 2015 bezog man das selbe Hotel und stieg am Ende sang und klanglos ab, ein Omen? "Ich habe bewusst dieses Hotel ausgewählt um diesen Spuk zu beenden. Wir werden eine tolle Saison spielen.", so Steve Bruce.
Paukenschlag! Gollini verlässt Villa: Für die Fans der Villans wirkte es wie ein Schlag ins Gesicht, denn der junge und talentierte Pierluigi Gollini verlässt den Verein nach nur einer Saison Richtung Heimat und wechselt für 9 Millionen Euro zu Lazio Rom. "Wir legen ihm keine Steine in den Weg. Er hatte Heimweh, er hat nun die Chance als Stammkeeper eines Champions League Teilnehmers für Furore zu Sorgen. Ich bin ihm dankbar für die abgelaufene Saison.", sagt Steve Bruce. Auf Leihbasis wechseln Harry McKirdy (Chesterfield), Morgan Collins (Accrington) und Lance Davies (MK Dons) den Klub für ein Jahr.
Sieg gegen Chesterfield und Probleme mit Ross McCormack: Im ersten inländischen Testspiel haben die Villans mit 5:1 gegen Chesterfield gewinnen können. Dreimal war Jonathan Kodjia erfolgreich & zweimal Jack Grealish. Viel schlimmer die Probleme der Preseason für den Verein - Ross McCormack weigerte sich zu trainieren, Steve Bruce zählte den Veteranen öffentlich an und bot den Stürmer öffentlich an. Außerdem stand Jordan Ayew nicht im Kader. Der Mann aus Ghana will den Klub wohl auch verlassen um ein Angebot anzunehmen, welches finanziell deutlich höher anzusiedeln ist.
Ayew geht nach China/ Bilbao Jungspund kommt: Es ist tatsächlich passiert! Jordan Ayew, der treffsicherste Löwe in der letzten Saison, wechselt für 19 Millionen Euro nach China zu Shandong Luneng. Der Ghanaer hatte auf das Angebot gedrängt, die Chinesen boten zuviel Geld um dieses Angebot abzulehnen. Der Gollini Ersatz heißt Kepa Arrizabalaga und kommt für 8 Millionen Euro von Athletic Bilbao. Der erst 19 Jährige Torwart ist ein wahrer Glücksgriff, so wollten ihn die "Leones" unbedingt loswerden. "Wir wollten unbedingt wieder einen talentierten Keeper holen, dass ist uns mehr als gelungen.", setzte Dr. Tony Xia einen Tweet über Kepa ab.
Test gegen Walsall ebenso erfolgreich/ Franzosen Dou sagt "Adieu": Vor dem Spiel gegen "Nachbar" Walsall, welches mit 2:1 gewonnen wurde, gaben die Villans bekannt, dass Aly Cissokho und der ohnehin schon ausgeliehene Jordan Veretout den Klub verlassen werden. Der Linksverteidiger Cissokho wechselt für 1,5 Millionen Euro zu Playofffinalist Leeds United, während Landsmann Veretout für 14 Millionen Euro sich dem FC Valencia anschließen wird. Damit hat Steve Bruce zwei unzufriedene Spieler abgegeben.
Delph Rückkehr scheitert ebenso wie Transfer von Drmic & Benteke: Steve Bruce bastelt weiter am Kader für die neue Saison, doch die Zeit rennt davon. Als Mittelfeldzentrale neben Henri Lansbury hat sich Bruce Ex-Villa Skipper Fabian Delph gewünscht. Die Lions einigten sich mit City auf eine Ablösesumme von 9 Millionen Euro, doch der Spieler lehnte jeglichen Vertrag. Dasselbe Spiel ereignete sich bei Christian Benteke, der als Ersatz für Ayew kommen sollte. Der Belgier sollte 16 Millionen Euro + Rudy Gestede kosten, er lehnte ab. Josip Drmic hingegen hatte Interesse bis Leicester City auf ihn zu kam, bei den Foxes unterschrieb er letztlich.
Kodjia wechselt nach Deutschland, Fans geschockt & McCormack Transfers scheitern: Fanliebling Jonathan Kodjia hatte ein gutes erstes Jahr in Birmingham und traf zehn Mal als Joker. Der Ivorer freute sich großer Beliebtheit und wurde ein wichtiger Mann in der Offensive. Nach dem Abgang von Ayew rechnete niemand mit einem Abgang von Kodjia, doch Bruce hatte keine Wahl: "Wenn Borussia Dortmund deinen Spieler haben will, sagst du nicht nein. Kodjia hat es sich verdient." Der Ivorer spielt 11 Millionen Euro ein. Ross McCormacks Transfer zu Swansea und Cardiff scheiterten beide, McCormack wird wohl doch in B6 bleiben müssen.
Zapata und Wickham lehnen ab, Maguire kommt: Wunschstürmer #3 und #4 haben keine Lust auf Aston Villa! Sowohl Duvan Zapata als auch Connor Wickham haben nicht gerade Lust auf Birmingham. Duván Zapata schloss sich nur wenige Tage später Tottenham an, während Wickham bei Crystal Palace bleiben wird. Die Abwehr wird aber weiterhin verstärkt, denn mit Harry Maguire (4 Mio.) kommt ein starker Mann für die Innenverteidigung von Absteiger Hull City.
Tauschbörse eröffnet: Die Tauschwochen sind eröffnet - Celtic Mittelfeldspieler James Forrest kommt für nur 3 Millionen Euro, dafür geht Aaron Tshibola nach Schottland noch oben drauf. Der junge Engländer kam über die Ersatzspielerrolle nicht hinaus und wird es durch Henri Lansbury noch schwerer haben im zentralen Mittelfeld. Die argentinischen Kontakte waren nun endlich an der Rolle, denn man wurde fündig in San Lorenzo. Stürmerstar Nicolas Blandi wechselt für vier Millionen Euro nach England, dafür wechselt der glücklose Rudy Gestede nach Argentinien.
Transferphase um, Fans unzufrieden mit Angriff: Kurz vor Transferschluss wurde Brucie doch noch fündig. Zweitliga Torschützenkönig Chris Wood wechselt von Leeds United für 5 Millionen Euro + Gabriel Agbonlahor. Das Gabby geht tut den Fans nicht mehr so weh, wie noch vor fünf Jahren. Das Verhältnis war und ist zerrüttet! Die Fans sind dennoch unzufrieden mit dem neuen Angriff und nennen ihn nicht Premier League tauglich: "Es ist eine Schande, dass Ayew und Kodjia gehen und du bekommst mit nem Gaucho und Wood zwei Mittelklasse Stürmer.", so ein aufgebrachter Fan. Für die U23 von Villa kommt für 700.000 Euro der junge Ire Sean Maguire aus Cork nach B6. Der letzte Transfer war Sam Johnstone - Der junge Reservekeeper von Manchester United suchte einen neuen Klub und fand ihn in Villa. Insgesamt haben die Villans 38 Millionen eingesammelt und 24 wieder ausgegeben.
avfc.co.uk
Geändert von 1948 (28.01.2017 um 15:07 Uhr)
Tops |
Erhalten: 16 Vergeben: 3 |
Mein erster Gedanke war auch direkt, dass da doch nun vorne etwas fehlt. Da muss man hoffen, dass Wood den Ligasprung schafft. Blandi ist eine Wundertüte. Im defensiven Bereich hast du dich aber gut verstärkt denke ich. Aber das wird sicher kein leichter Auftakt für Aston Villa.
1948 (28.01.2017)
Tops |
Erhalten: 6.143 Vergeben: 1.563 |
Die Transferphase beim Aufsteiger schien sich schwerer zu gestalten als zunächst angenommen... beim ersten Überfliegen des Berichtes hatte ich den Eindruck, es hat nichts aber auch gar nichts geklappt... beim nochmaligen und genaueren Durchlesen bekam ich dann einen besseren Eindruck... u.a. haben Gollini (Lazio), Ayew (China), Cissokho (Leeds), Veretout (Valencia) oder Kodjia (Dortmund) Aston Villa verlassen, was teilweise echt hart ist, auch wenn man ordentliche Ablösesummen einstreichen konnte... im Gegenzug scheiterten diverse Transfers (z.B. Delph, Benteke oder Drmic)... schade, so eine Rückholaktion (besonders Benteke) hätte mir gefallen... u.a. Arrizabalaga (Bilbao) und Maguire (Hull) kommen... und Gestede (Argentinien) ist weg... hat sich enorm viel getan wie ich finde und ob man mit diesem Angriff in der PL wird mithalten können, werden die ersten Spiele zeigen... ein "Kracher" da vorne wäre nicht schlecht gewesen... aber ein interessanter Bericht, gute Arbeit!
Viel Erfolg für den Saisonstart![]()
1948 (28.01.2017)
Tops |
Erhalten: 1.369 Vergeben: 18 |
Interessante Transferphase bei dir
Viele Abgänge, virl Geld aber Probleme bei der Findung neuer Leistungsträger
Am Ende aber doch noch eine schlagkräftige Truppe zusammengestellt. Delph hätte ich extremst gefeiert,
schade, dass er am Ende doch nicht kam
Zu Kepa hast du ja selber was geschrieben, finde die Verkäufe auch teilweise schwierig, wenn es nicht wirklich meine besten Spieler sind
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
1948 (28.01.2017)
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 100 |
einmal ein etwas anderes Interview...war sehr cool zu lesen...ich rechne beinahe mit einem asiatischen Spieler...vlt aus der J- League?!...auch die kurzen Fragen zum Schluss des Interviews wussten zu gefallen..."Karuzo" war eine sehr geile Antwort muss ich sagen...![]()
1948 (28.01.2017)
Tops |
Erhalten: 511 Vergeben: 100 |
oha die Transferphase hätte ich fast übersehen...ich muss sagen, dass ich mir bei dir in Zukunft hier ein Beispiel nehmen werde...ich tue mir mit der Darstellung und den Texten immer extrem schwer in diesen 2 Monaten im Jahr....so geil und kompakt wie nun bei dir habe ich es aber noch nie gesehen...falls diese form also nun bei sheffield Wednesday auftauchen sollte, sei mir nicht böse...
zu den Transfers...namhafte Abgänge und viele Absagen...ob du dich da nicht ein wenig verkalkuliert hast und im Winter nochmal nachbessern musst...Lansbury und Wood sehe ich noch als gute Transfers an...der Rest aber eher wohl mau...
aja...du schriebst das auch Ayew zu Dortmund ging...der ist doch nach China, oder?!
übrigens: als kleine Verbesserung vlt: eine Zusammenfassung der Zu und Abgänge am Ende des Berichtes wäre cool(in Raster bzw. Tabellenformat)
1948 (28.01.2017)
Tops |
Erhalten: 5.420 Vergeben: 746 |
Sehe cooles interview mit dem Besitzer. Wenn alle internationale Investoren so wären, wie du ihn im Interview darstellst, könnte man sich mit der Abschaffung von 50+1 doch glatt anfreunden. In 5 Jahren in die CL zu kommen, ist gerade in England natürlich ein sehr großes Ziel. Die Transferphase finde ich dann etwas übertrieben gesagt, hätte da nicht gleich so viele Leistungsträger auf einmal abgegeben.
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
1948 (28.01.2017)
Lesezeichen