0

Tops |
Erhalten: 816 Vergeben: 169 |
Ich muss zugeben, dass es für mich im Sommer eine unglaublich erfreuliche Nachricht war, als du dich hier im Forum zurückgemeldet hast. Dein Karuzo war damals mit ein Grund sich hier anzumelden. Was du dann hier präsentierst, ist textlich wie gewohnt erste Sahne und macht Spaß zu lesen, dazu kommen nette, nicht sonderlich aufwändige Grafiken, die das zu einem hübschen Gesamtpaket verpacken!
Der Pokalfight gegen die Foxes ist wortwörtlich dramatisch und entscheidet sich leider im Schlussakt zu deinem Ungunsten, trotzdem ist es als Zweitligist durchaus beachtenswert, sich so gegen Leicester zu präsentieren! Die Transfers gefallen mir ziemlich gut: Lansbury spielt jetzt schon seit einigen Jahren in der Championship, aber immer auf gutem Niveau, so dass er dir (im Falle eines Aufstieges) auch definitiv in der PL weiterhelfen kann, Konaté und Ntep sehe ich deswegen vor dem Hintergrund ebenfalls als relativ realistisch und als hochinteressante Alternativen, die dir hoffentlich viel Freude bereiten werden.
1948 (07.12.2016)
Lesezeichen