0

Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Sehr schöne Berichte und ich finde es klasse, wie du über die Jugendakademie schreibst ... echt interessant, sowas auch mal zu lesen![]()
1948 (26.11.2016)
Tops |
Erhalten: 9 Vergeben: 0 |
Super Überblick über die Jugendarbeit in deinem Verein. So ähnlich könnte ich mir das für meine Story auch vorstellen.
Dieser Reis klingt echt gut. Hast du in Brasilien gescoutet oder hast du ihn über "kommenden Star scouten" in dein Team geholt?
Es scheinen auch sonst gute Talente bei dir zu schlummern. Bin gespannt wer den Durchbruch schaffen kann![]()
1948 (26.11.2016)
Tops |
Erhalten: 603 Vergeben: 122 |
McCormack findet das Tor wieder!
Steve Bruce sieht immer recht nett aus, er kann jedoch auch anders: Der immer noch ungeschlagene Trainer der Villans machte sich nach dem 1:1 in Norwich bei den Vertretern von Sky lautstark bemerkbar: "Es kotzt mich an. Alle stehen hinten drin, ob Heim oder Auswärts. Ein bisschen mehr Fußball, würde der Liga nicht schaden.", kommentierte Bruce das Geschehen bei den "Canaries". Die Villans trennten sich 1:1, Jedinák traf die Gäste aus Birmingham, ehe Tettey egalisieren konnte.
London war in dieser Saison bisher ein gutes Pflaster für die Löwen und auch an der Loftus Road gab es etwas zählbares mitzunehmen. QPR, alles andere als gut gestartet in die neue Spielzeit, hatte sich anscheinend Bruce' Kritik angenommen und wollte mit den Gästen mitspielen. Villa nutzt Stellungsfehler eiskalt aus, und Adomah eröffnete den Sieg. Kapitän Tommy Elphick legte nach einer Ecke von Ross McCormack zum 2:0 noch vor der Pause nach, ehe die Villans in Durchgang zwei mehrere Gänge zurückschalteten. Ähnlich ging es gegen Burton Albion zu, denn nach fünfundvierzig Minuten stand es im Villa Park schon 3:0: Grealish traf nach vier Minuten, Ayew nach neun und McCormack nach siebzehn Spielminuten. "Wir sind ein starkes Team und stehen füreinander ein. Das ist die beste Truppe seit ich ein Profi bin.", zog "Super Jack" ein erfreuliches Resümee.
Die Whites aus Leeds zeigten dann eine andere Seite im Villa Park, denn es ging ruppig zur Sache. Bartley sah in der 26. Minute direkt Rot, nach einem Foul an Grealish. Für den Jungspund ging es, nach kurzer Behandlungspause, weiter und hatte somit den besten Zuschauerplatz als Ayew gleich drei "Peacocks" sträflich austanzen konnte zum 1:0. Leeds rannte nochmals an als Villa einen Gang rausnahm und wurde so gnadenlos ausgekontert, Adomah markierte das 2:0 zum Endstand. Wie auch im Hinspiel war Cardiff eine wirklich unangenehme Mannschaft, die auch zuhause hinten drin stand wie keine zweite. Erst in der 80. Spielminute wurde Ross McCormack gelegt und der gefoulte ehemalige "Bluebirds"-Kicker verwandelte den Foulelfmeter zum 1:0 Sieg.
Hart umkämpfte Spiele
Auch die folgenden vier Spieltage waren alles andere als einfach für Villa. Gegen den aller ersten englischen Meister gab es ein 3:1, aber was für eins. Preston ging in Führung durch May und die Villans bewegten sich wie ein Hühnerhaufen. Lange waren die Lions nicht mehr in Rückstand geraten und verhielten sich sehr schwer fällig im Gang nach vorne. Erst durch einen Distanzschuss-Hammer von Ashley Westwood wurden die Beine wieder etwas lockerer, und die Kombinationen flüssiger. Kurz vor Schluss besorgte der Schotte McCormack mit seinem Doppelpack für den Heimsieg.
Das dritt wichtigste Derby für die Fans von Aston Villa fand im Molineux statt: Man fuhr die kurze Strecke nach Wolverhampton und fand einen Hexenkessel vor. Die "Wolves", abgeschlagen im Tabellen Niemandsland, waren heiß auf einen Dreier gegen den Tabellenführer und es sah erstmal schlecht aus: Jack Grealish schoss das 1:0, feierte vor dem "Gäste-End", ehe er bei einer Wolves Ecke zur tragischen Figur wurde und einen Elfmeter verursachte. Borthwick-Jackson trat an und traf vor der Pause zum Ausgleich, während kurz nach der Pause Gladon die überraschende Führung schoss. Das Molineux tobte wie lange nicht mehr, doch ein seit Wochen glänzend agierender Ross McCormack konnte einen Ayew Abpraller ins leere Tor verwandeln. Glück für Villa!
Zurück in London?! Zurück auf der Erfolgsspur! Im tiefsten Londoner Westen, im Griffin Park, Brentford, trafen zwei Leute, die seit Wochen in einem Formhoch stecken. Grealish und McCormack! 2:0 am Ende und ein sichtlich zufriedener Jordan Ayew, hatte die perfekten Worte parat: "Momentan treffe ich weniger als Ross. Geht es mir nah'? Nein! Wir sind ein Team und ich bin froh, dass wenn ich nicht treffe, andere da sind.". Den Ausklang im Monat gab es beim zweifachen "European Champion" Nottingham Forest. Die Jungs aus der Stadt von Robin Hood waren ein extrem starker Gegner, lange Zeit lieferten sich beide Teams einen offenen Schlagabtausch und es hätte locker 3:3 stehen müssen. Forest hatte schlussendlich nur Pech, dass Ross McCormack wieder zur "Maschine" aufstieg und das einzige Tor des Spiels markieren konnte. "Die sind da oben, weil sie solche Spiele gewinnen, ganz klar. Hut ab vor einer solchen Leistung.", gestand Michael Mancienne nach dem Spiel.
Black_Tiger (04.12.2016)
Tops |
Erhalten: 42 Vergeben: 1 |
Das passt auch so! Man erfährt genug von den Spielen, um zumindes ein grobes Bild von den Spielanteilen zu bekommen. Und da du die Infos nicht nur dahinklatschst, sondern wirklich einen schön ausgeschmückten Schreibstil hast, ist es verdammt angenehm zu lesen.
In der Liga marschierst Du weiter von Platz 3 weg, was vor allem an den glücklichen Siegen liegt. Neben den Spielen, die Du dominierst, gewinnst Du auch die 50/50 Dinger am laufenden Band hab ich das Gefühl. Am Ende regelt es McCormack eben.![]()
1948 (28.11.2016)
Tops |
Erhalten: 2 Vergeben: 1 |
Jetzt schon Platz 2
ist natürlich madig, wenn alle anderen Teams immer nur hinten drin stehen und mauern, aber auch wenn man mal Remis spielt, ist das ja kein Weltuntergangbist ja auch noch ungeschlagen und deine Berichte find ich echt erstklassig
1948 (28.11.2016)
Tops |
Erhalten: 6.092 Vergeben: 1.563 |
Wieder zwei tolle Berichte von dir... alles nicht zu lang, sondern kurz und knackig, dazu sauber präsentiert, sehr angenehm für den Leser... zunächst der Überblick über die Jungspunde der "Villans", hat mir sehr gut gefallen... dann die Spielberichte in denen deutlich wird, dass Aston Villa auf dem direkten Weg zurück in die Premier League ist... man ist aktuell Zweiter, hat aber zwei Spiele weniger als Newcastle United... und doch hat man bereits 11 Punkte Vorsprung auf den Dritten Leeds United... sieht demnach sehr gut aus für die Jungs aus Birmingham!
Viel Erfolg für die nächsten Spiele![]()
1948 (28.11.2016)
Tops |
Erhalten: 375 Vergeben: 2 |
Aston Villa marschiert kräftig weiter und lässt den Gegnern kaum eine Chance. Dass die Gegner in der 2.Liga einfach nur alle hintrn stehen und nur defensiv agieren, nervt mich auch extrem. Man hat auch bei dir das Gefühl, dass wir mit diesem FIFA einfach nicht warm werden, kaum ernstzunehmende Gegneroffensive und keine Konkurrenz. Manchmal ists eben wirklich kacke, wenn man so gut ist.
Bericht hat mir sonst gut gefallen, beim letzten Absatz vor dden Spoilern hast du immer 2 Spiele in einem Absatz ohne Abstand.
1948 (30.11.2016)
Tops |
Erhalten: 500 Vergeben: 100 |
da ging es jetzt ruck zuck...im Endeffekt muss man eigentlich bereits jetzt zum Wiederaufstieg gratulieren...Zwei Spiele weniger als Newcastle und nur 2 Punkte Rückstand...aber auf den Dritten hast du bereits einen extremen Vorsprung...du scheinst sehr souverän zu sein...auch die Ergebnisse passen sich nun deiner Überlegenheit immer mehr an....freut mich, dass mein Vorschlag gut angekommen ist...die texte werden mit Sicherheit trotzdem gelesen weil du sehr kurzweilig schreibst....freu mich bereits auf den nächsten Teil...
Warum wird eigentlich in Birmingham und Umgebung nur das Spiel West Brom- Wolverhampton als Black Country Derby bezeichnet...West Brom ist soviel ich ja weiß ein Teil von Birmingham oder? Warum sind Birmingham- Wolverhampton oder Aston Villa- Wolverhampton nicht so extreme Derbys?
1948 (04.12.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Auch du scheinst in er Championship eindeutig zu dominieren ... aber ich kenne das nur zu gut. Wenn man einmal eine Serie gestartet hat, wird es in der Championship auch deutlich einfacher diese fortzusetzen. Auch diesmal holst du dir sehr wichtige Punkt und setzt dich immer weiter von den Verfolgern ab. Nur Newcastle steht noch vor dir ... haben aber auch 2 Spiele mehr, also ist dort alles voll im Soll bei dir. Auch wenn noch einige Spiele sind, sollte man im Normalfall keine Probleme haben, sich den direkten Aufstieg zu sichern. Es wird wohl nur um die Meisterschaft gehen, doch dort hast du derzeit die besseren karten als die "Magpies".
1948 (04.12.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Satrk wie Aston Villa in der Liga nun seinen Ansprüchen gerecht wird und dies mit Rang zwei aktuell untermauert, zwei Spiele weniger als Newcastle, da geht noch was.
Deine Berichte weiterhin toll geschrieben, Cormack trifft auch wieder sehr schön und weiter so.![]()
1948 (04.12.2016)
Lesezeichen