MMOGA-EA FC24
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 51
  1. Liverpool FC - #YNWA

    #1
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard Liverpool FC - #YNWA


    (Banner by DZehn)


    Na gut, dann ziehe ich mal nach. Ich bin, wie sicher einige andere hier auch, total gehyped aufs Game. In den letzten Jahren hatte ich immer wieder mal eine Story am Start, konnte mich aber irgendwie nie motivieren das über längere Zeit durchzuziehen. Ich hoffe FIFA 17 schafft das bzw. ich schaffe das auch mit/bei dem posten. Naja mal schauen, solange ich Spaß an der Sache habe und ihr Spaß am lesen, ist ja alles in Butter. Ich hatte in FIFA 16 schon eine Liverpool Story und habe diese fast 4 Jahre gespielt - hat sehr viel Spaß gemacht, daher fällt meine Wahl auf das Team von Jürgen Klopp. Leider im ersten Jahr ohne europäische Beteiligung :/ Dafür mit ordentlich Potential den Kader noch sinnvoll zu verstärken. Ansonsten hätte ich sehr wahrscheinlich Manchester United genommen, aber da fehlt mir irgendwie das Potential im Kader...man hat dort alles.

    Gespielt wird so:
    Plattform: PC
    Europäische Wettbewerbe in der 1. Saison: Ja (mit echten europäischen Gruppen in der 1. Saison, falls möglich)
    Kader: eigens angepasste mit u.a. Jugendspielern wie Benjamin Woodburn
    Erste Transferperiode: ausgestellt



    ---------- Neuer Beitrag um 09:02 ---------- Vorhergehender Beitrag um 09:02 ----------





    Der Transfercheck!
    Die erste Saison mit Jürgen Klopp wurde mit dem 8. Tabellenplatz abgeschlossen. Eine schlechte Platzierung? „Nein, wir sind zufrieden mit dem Verlauf der Saison. Natürlich ist es schade, wenn dir 3 Punkte und 5 Tore auf den Europa League Platz fehlen und du das Europa League Finale so bitter verlierst, aber wir lernen daraus und formen in der Transferperiode einen standhaften Kader“. Da sollte Jürgen Klopp nicht ganz Unrecht behalten. Immer wieder konnten Ligakonkurrenten Spieler verpflichten, an denen die Reds interessiert waren. Das Argument „europäischer Wettbewerb“ ist nicht zu unterschätzen. Trotzdem konnten die Reds mit Joel Matip sogar einen prominenten Innenverteidiger Ablösefrei verpflichten. Ergänzt wurde das Team von Jürgen Klopp dann noch mit Alexander Manninger (Augsburg, Ablösefrei), Saido Mané (Southampton, 40 Mio. €), Georginio Wijnaldum (Newcastle United, 27 Mio. €), Loris Karius (Mainz 05, 6 Mio. €) und Ragnar Klavan (Augsburg, 5 Mio. €). Die zwei jüngsten fand Klopp in Marko Grujic (20) und Benjamin Woodburn (16). Grujic wurde bereits im letzten Sommer verpflichtet und durfte noch ein Jahr bei seinem Verein (Roter Stern Belgrad) bleiben. 6 Tore und 7 Assists konnte der Serbe in der letzten Saison erzielen. Der Trainer hält jetzt schon ganze Stücke auf ihn. „Er ist ein super Kerl. Trotz anfänglicher Sprachprobleme konnte er sich mit seinen jungen Jahren schnell einbringen und in der Saisonvorbereitung zeigen, was er drauf hat!“. Für Benjamin Woodburn dürfte die aktuelle Zeit wie ein Traum sein. Mit 17 wird er im Oktober 2016 einen Profivertrag unterzeichnen und ins erste Team der Reds aufsteigen. In der Saisonvorbereitung traf er bereits mehrmals – und das mit 16! Klopp:“Benjamin ist ein super Stürmer. Es hat die Anlagen ein großer zu werden, jetzt ist es an uns sein Potential herauszukriegen und ihn oben ran zu führen“. Doch nicht genug, Liverpool hat scheinbar noch ganz andere Sachen in der Winterpause vor. Auf einer Pressekonferenz wurde der Trainer auf Gerüchte zu Max Meyer (FC Schalke 04) und José Luis Gayá (FC Valencia) angesprochen. „Wir haben in einigen Monaten schon wieder das Wintertransferfenster. Dort kann alles passieren, aber nur, wenn wir auch gut in die Saison starten und somit die Adresse Liverpool wieder zu altem Glanz aufblüht“ sagte der 49-jährige.
    Doch wo es neue Spieler gibt, da müssen auch welche weichen. Von „ausmisten“ sprachen einige englische Medien sogar. Christian Benteke verlässt Liverpool nach nur einem Jahr in Richtung Crystal Palace. Es passte einfach nicht zwischen Verein und Spieler. Da kam das 30 Mio. € Angebot gerade richtig. Benteke war unter Klopp oft nur Bankdrücker und hat nun die Chance sich bei seinem neuen Verein zu beweisen.
    Jordan Ibe ist zwar laut Klopp ein sehr talentierter Spieler und hat auch einiges an Einsatzzeit bekommen, aber auch hier dürfte die hohe Ablösesumme, die Leistung überboten haben. 18 Mio. € hat AFC Bournemouth in den 20 jährigen investiert. Eine Summe bei der man scheinbar weich wurde. Ebenfalls deutlich über dem Marktwert lag die Ablöse für Joe Allen. Allen, der Klopps Vertrauen genoss und eine sehr starke EM für Wales spielte, läuft in der kommenden Saison für Stoke City auf. Scheinbar musste er dem großen Talent von Grujic weichen. Mario Balotelli, Luis Alberto, João Teixeira, Kolo Touré, und Samed Yesil verlassen den Verein ebenfalls. Allesamt Spieler die sich nie wirklich bei Liverpool durchsetzen konnten. Mit Martin Skrtl verlässt nun auch ein langjähriger Spieler den Verein. Er macht nun Platz für Klavan und/oder Matip. Jon Flanagan (FC Burnley), Lazar Markovic (Sporting Lissabon), Danny Ward (Huddersfield), Andre Wisdom (RB Salzburg) und Adam Bogdan (Wigan Athletic) wurden für ein Jahr verliehen. Ihre Zukunft bei den Reds ist noch ungewiss und wird sich erst nach entsprechenden Leistungen entscheiden! Mit gerade mal 600.000€ minus in der Transferbilanz und einigen Baustellen, sowie Spielern mit hohen Gehältern, aber wenig Einsatzzeit weniger – startet Liverpool nun in die neue Saison.



    Ich habe mir überlegt noch ein Tippspiel zu machen. Erstmal nicht über die Spieltage, sondern über die Tabelle. Es gibt einige Topclubs (Tottenham, Arsenal, Manchester United, Manchester City, Chelsea, Liverpool)...doch wer kommt in die EL, CL, wer wird Meister? Ich bin gespannt auf eure Tipps! Meine Tabellenprognose sieht so aus:
    1. Manchester United
    2. Liverpool
    3. Manchester City
    4. Chelsea
    5. Arsenal
    6. Tottenham
    7. Everton
    8. Leicester City
    9. Watford
    10. West Ham
    11. Southampton
    12. West Brom
    13. Stoke City
    14. Swansea City
    15. Crystal Palace
    16. Hull City
    17. Bournemouth
    18. Middlesbrough
    19. Sunderland
    20. Burnley

    Mal schauen wer am Ende der Saison am besten abschneidet. - das Tippspiel bezieht sich auf die Abschlusstabelle in der Karriere!




    es darf gepostet werden. weitere artikel folgen.

    0 Nicht möglich!
    Geändert von Slim (08.09.2016 um 09:53 Uhr)
    Thanks you FPL <3

  2. Die folgenden 2 Benutzer sagen Danke Slim für deinen sinnvollen Beitrag:

    Black_Tiger (09.09.2016), Heintje (08.09.2016)

  3. AW: Liverpool FC - #YNWA

    #2
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Liverpool FC - #YNWA

    Liverpool ist immer super. Die neuen Spieler sind richtig gut. Mané, MAtip und Wijnaldum können Liverpool sicher weiter bringen. Ich bin gespannt wie du abschneidest, denn im Vergleich zu den anderen Topclubs der BPL sind deine Toptransfers ja trotzdem fast Peanuts. Man City, Man Utd., Chelsea , Tottenham ... eieiei das wird nicht leicht da mitzumischen.

    0 Nicht möglich!

  4. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Slim (08.09.2016)

  5. AW: Liverpool FC - #YNWA

    #3
    Fußballgott Avatar von Slim
    Registriert seit
    27.06.2011
    Beiträge
    6.680
    Danke
    3.549
    Erhielt 4.091 Danke für 1.837 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 1.065
    Vergeben: 209

    Standard AW: Liverpool FC - #YNWA

    Zitat Zitat von Der Kölner Beitrag anzeigen
    Liverpool ist immer super. Die neuen Spieler sind richtig gut. Mané, MAtip und Wijnaldum können Liverpool sicher weiter bringen. Ich bin gespannt wie du abschneidest, denn im Vergleich zu den anderen Topclubs der BPL sind deine Toptransfers ja trotzdem fast Peanuts. Man City, Man Utd., Chelsea , Tottenham ... eieiei das wird nicht leicht da mitzumischen.
    Das seh ich ähnlich. Genau aus diesem Grund hatte ich noch das Tabellentippspiel geplant (allerdings vergessen hier einzufügen. )
    Zitat Zitat von Slim Beitrag anzeigen
    Ich habe mir überlegt noch ein Tippspiel zu machen. Erstmal nicht über die Spieltage, sondern über die Tabelle. Es gibt einige Topclubs (Tottenham, Arsenal, Manchester United, Manchester City, Chelsea, Liverpool)...doch wer kommt in die EL, CL, wer wird Meister? Ich bin gespannt auf eure Tipps! Meine Tabellenprognose sieht so aus:
    1. Manchester United
    2. Liverpool
    3. Manchester City
    4. Chelsea
    5. Arsenal
    6. Tottenham
    7. Everton
    8. Leicester City
    9. Watford
    10. West Ham
    11. Southampton
    12. West Brom
    13. Stoke City
    14. Swansea City
    15. Crystal Palace
    16. Hull City
    17. Bournemouth
    18. Middlesbrough
    19. Sunderland
    20. Burnley

    Mal schauen wer am Ende der Saison am besten abschneidet.

    0 Nicht möglich!
    Thanks you FPL <3

  6. AW: Liverpool FC - #YNWA

    #4
    Legende Avatar von Der Kölner
    Registriert seit
    06.02.2014
    Beiträge
    1.663
    Danke
    1.070
    Erhielt 1.071 Danke für 913 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 16
    Vergeben: 3

    Standard AW: Liverpool FC - #YNWA

    1.Chelsea (traditionell immer stark in Fifa)
    2. Man City
    3. Man Utd.
    4. Liverpool
    5. Arsenal
    6. Tottenham
    7. West Ham
    8. Leicester
    9. Everton
    10. Southampton
    11. Stoke
    12. Crytal Palace
    13. West Brom
    14. Swansea
    15. Watford
    16. Middlesbrough
    17. Sunderland
    18. Bournemouth
    19.Hull
    20. Burnley

    0 Nicht möglich!

  7. Folgender Benutzer sagt Danke zu Der Kölner für den nützlichen Beitrag:

    Slim (08.09.2016)

  8. AW: Liverpool FC - #YNWA

    #5
    Pate Avatar von FabianKlos31
    Registriert seit
    19.10.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.046
    Danke
    892
    Erhielt 710 Danke für 621 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 154
    Vergeben: 0

    Standard AW: Liverpool FC - #YNWA

    Liverpool ist eine feine Sache mit interessantem Kader
    Guter Überblick über die Tranfers wie ich finde



    1. ManCity
    2. Liverpool
    3. ManUtd
    4. Chelsea
    5. Tottenham
    6. Arsenal
    7. Everton
    8. West Ham
    9. Southampton
    10. Leicester
    11. Swansea
    12. Stoke
    13. West Brom
    14. Watford
    15. Sunderland
    16. Crystal Palace
    17. Hull
    18. Bournemouth
    19. Middlesbrough
    20. Burnley

    0 Nicht möglich!

  9. Folgender Benutzer sagt Danke zu FabianKlos31 für den nützlichen Beitrag:

    Slim (08.09.2016)

  10. AW: Liverpool FC - #YNWA

    #6
    Stammuser
    Registriert seit
    29.09.2010
    Beiträge
    28.697
    Danke
    6.866
    Erhielt 5.501 Danke für 4.670 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 2.579
    Vergeben: 1.563

    Standard AW: Liverpool FC - #YNWA

    Zunächst einmal ist die Vereinswahl natürlich sehr geil ... der Liverpool Football Club hat viele Fans, auch hier bei uns und ich zähle seit vielen Jahren ebenfalls dazu! Die vergangene Saison lief relativ durchwachsen... in der EL haben die "Reds" super Spiele abgeliefert aber in der Premier League konnte man nicht immer überzeugen! Jürgen Klopp hat ein schweres Amt übernommen, hatte fast immer viele Verletzte Spieler, welche er nicht einsetzen konnte und das Team musste sein Konzept erst einmal lernen und verstehen... zur neuen Saison wurden einige sehr gute Transfers getätigt z.B. Mané oder Wijnaldumn und einige Leute wurden ausgemustert... doch nun muss Jürgen Klopp liefern... und ich bin gespannt, in wie weit sich dein Konzept mit dem der "Reds" vereinbaren lassen wird?! Aber ich bin da ganz zuversichtlich und traue dem LFC unter deiner Führung eine sehr gute Rolle zu! Ich freue mich auf diese Story und werde selbstverständlich als Leser dranbleiben!

    So und nun zu meinen Tipps (gute Idee übrigens)

    (1.) Manchester United
    (2.) Chelsea FC
    (3.) Manchester City
    (4.) Liverpool FC
    (5.) Tottenham Hotspur
    (6.) West Ham United
    (7.) Arsenal FC
    (8.) Leicester City
    (9.) Everton FC
    (10.) West Bromwich Albion
    (11.) Swansea City
    (12.) Stoke City
    (13.) Southampton FC
    (14.) Crystal Palace
    (15.) Watford FC
    (16.) Middlesbrough FC
    (17.) Hull City
    (18.) Sunderland AFC
    (19.) Bournemouth AFC
    (20.) Burnley FC

    Ist natürlich sehr schwer vorauszusagen, wie stark die Teams im Einzelnen sein werden und wer am Ende auf welchem Tabellenplatz landen wird... ich bin gespannt, wie wir abschneiden werden?! Auf jeden Fall viel Spaß mit dem Liverpool Football Club!

    0 Nicht möglich!
    Geändert von GAD777 (08.09.2016 um 10:51 Uhr)

  11. Folgender Benutzer sagt Danke zu GAD777 für den nützlichen Beitrag:

    Slim (08.09.2016)

  12. AW: Liverpool FC - #YNWA

    #7
    Stammuser
    Registriert seit
    29.12.2013
    Ort
    Ungarn/Wien
    Beiträge
    11.485
    Danke
    164
    Erhielt 5.301 Danke für 4.876 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 217
    Vergeben: 2

    Standard AW: Liverpool FC - #YNWA

    Liverpool also. Ich mag Klopp, also kann ich auch Liverpool irgendwie leiden, obwohl ich in England mit Manchester United sympathisiere. Haben ja einige interessante Transfers gemacht im Sommer, sich aber dennoch gegenüber den großen 4 ziemlich zurückgehalten. Bin echt gespannt, was Liverpool mit dem Kader schafffen wird, im RL wage ich zu bezweifeln, ob sie in die CL kommen, mal schauen, was hier geht.

    (1.) Arsenal London
    (2.) Manchester United
    (3.) Liverpool FC
    (4.) Shitty
    (5.) Chelsea
    (6.) Tottenham
    (7.) Everton
    (8.) Leicester City
    (9.) West Ham
    (10.) Stoke
    (11.) West Bromwich
    (12.) Southampton
    (13.) Crystal Palace
    (14.) Watford
    (15.) Swansea
    (16.) Sunderland
    (17.) Bournemouth
    (18.) Hull City
    (19.) Burnley
    (20.) Middlesbrough

    0 Nicht möglich!

  13. Folgender Benutzer sagt Danke zu RichardBarcelona für den nützlichen Beitrag:

    Slim (08.09.2016)

  14. AW: Liverpool FC - #YNWA

    #8
    Stammuser
    Registriert seit
    25.12.2011
    Beiträge
    17.800
    Danke
    4.738
    Erhielt 4.179 Danke für 3.729 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 656
    Vergeben: 26

    Standard AW: Liverpool FC - #YNWA

    Liverpool. Sehr geil. Der Kader hat auf jeden Fall Potenzial für P2. Deine Tabelle gefällt mir. United wird also Meister. Sauber. Werde ich auf jeden Fall verfolgen

    0 Nicht möglich!

  15. Folgender Benutzer sagt Danke zu RealHSVer für den nützlichen Beitrag:

    Slim (08.09.2016)

  16. AW: Liverpool FC - #YNWA

    #9
    Ehrenfussballer Avatar von cpt_duzzy
    Registriert seit
    13.10.2013
    Beiträge
    1.199
    Danke
    336
    Erhielt 448 Danke für 433 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 17
    Vergeben: 7

    Standard AW: Liverpool FC - #YNWA

    Liverpool geht immer! Hab ja selber lange damit gespielt.
    Schade das Markovic nicht mehr dort ist, der hatt sich richtig gut gespielt in F16 .Aber zum Glück kommt er ja wieder!

    0 Nicht möglich!

  17. Folgender Benutzer sagt Danke zu cpt_duzzy für den nützlichen Beitrag:

    Slim (08.09.2016)

  18. AW: Liverpool FC - #YNWA

    #10
    Profispieler Avatar von B-ELF
    Registriert seit
    03.05.2016
    Beiträge
    219
    Danke
    117
    Erhielt 118 Danke für 112 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 55
    Vergeben: 0

    Standard AW: Liverpool FC - #YNWA

    slimi slim bringt eine storyder fc liverpool ist schon alleine durch jürgen klopp eine sehr gute vereinwahl ich habe letztens ein interview gehört von Jamie Carragher der bestätigt hat das alle in liverpool kloppo lieben.es ist einfach seine art und weise wie er spieler mitreißen und motivieren kann,ich denke sowa hat i n liverpool einfach gefehlt.zudem sind die transfers sehr gut gewählt wurden und passen 100% zu klopp und dem fc liverpool.deine einleitung zur story und die transferübersicht rundet deinen 1.storybericht ab und die sache mit dem tippspiel kann sehr interessant werden.

    (1.) Manchester United
    (2.) Chelsea
    (3.) Arsenal London
    (4.) Liverpool
    (5.) Manchester City
    (6.) Tottenham
    (7.) Leicester City
    (8.) West Ham
    (9.) Everton
    (10.) Stoke
    (11.) West Bromwich
    (12.) Southampton
    (13.) Crystal Palace
    (14.) Watford
    (15.) Swansea
    (16.) Sunderland
    (17.) Hull City
    (18.) Brunley
    (19.) Bournemouth
    (20.) Middlesbrough

    danke fabi,ist mir garnicht aufgefallen das ich 2x chelsea hatte

    0 Nicht möglich!
    Geändert von B-ELF (08.09.2016 um 17:53 Uhr)

  19. Folgender Benutzer sagt Danke zu B-ELF für den nützlichen Beitrag:

    Slim (08.09.2016)

Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Liverpool FC - #KloppLFC
    Von Slim im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 60
    Letzter Beitrag: 31.10.2015, 13:19
  2. FC Liverpool - u never walk alone!
    Von cpt_duzzy im Forum Manager FIFA 15
    Antworten: 161
    Letzter Beitrag: 28.07.2015, 14:32
  3. FC Liverpool - You'll never walk alone !
    Von passi4 im Forum Abgelegte Karrieren
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 11:50
  4. Numbers für Liverpool
    Von mAwA88 im Forum Grafiken FIFA 13
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2012, 02:12

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Trusted Site Seal
Free SSL Certificate