0

Tops |
Erhalten: 1.358 Vergeben: 18 |
Gefällt mir gut der Start
Schlicht aber überzeugend was das grafische angeht, auch auf dem Feld dominant
Einzig die Chancenverwertung klappt noch nicht so, aber wenn, dann kann das eine richtig starke Saison werden
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Slim (29.09.2016)
Tops |
Erhalten: 3 Vergeben: 1 |
Guter Bericht zum ersten Spieltag - in einem harten Spiel die drei Punkte gesichert, sehr schön!
Der Auftakt ist also geglückt. Ich bin gespannt, wie's dir weiter läuft..![]()
Slim (29.09.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 1 |
Die Reds sichern sich also gleich mal 3 Punkte gegen Arsenal, darauf kann man aufbauen!Der Bericht ist gut geschrieben und dazu mit einer Grafik aufgehübscht, sieht gut aus![]()
Hala Madrid!
Slim (29.09.2016)
Tops |
Erhalten: 0 Vergeben: 0 |
Erstmal hoffe ich, dass du dieses Jahr ein wenig länger durchhalten wirst als in den vergangenen Jahren. Kenne das selber, dass irgendwann mal die Lust fehlt, aber deine Storys waren es immer wert, sie zu lesen. So auch diese. Schöner Beginn, schöne Vereinswahl und ein gelungener Saisonstart. Besonders gut gefällt mir, dass du Grujic von Beginn an spielen lässt. Hat sich ja auch direkt mal ausgezahlt!
Slim (02.10.2016)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
und es geht gleich voll los...du überrascht in der Aufstellung mit Grujic...bei mir spielt auf dieser stelle Lallana und geht ab- unglaublich...mane erzählt die Führung nach vorarbeit des Youngsters...auch für mich ist mane einfach hammer zu spielen- diesen Speed den der mit dem Ball hat ist schon hammer....Nach einem seltenen Cech Fehler kannst du dann doch noch 3 Punkte aus London entführen...nun geht es zu Burnley....mach es besser als in real life...
![]()
Slim (03.10.2016)
Tops |
Erhalten: 513 Vergeben: 447 |
Gelungener Saisonstart bei gelungener Darstellung. I like it![]()
StarLeague B04 (4-3-3): Leno - Baines, Toprak, Tah, Carvajal - Weigl, Castro, Tolisso- Brandt, Fekir, Berardi
Ersatz: Mielitz, Wendell, Savic, Bender, Kampl, EMCM, Correa
Slim (03.10.2016)
Tops |
Erhalten: 5 Vergeben: 3 |
Gelungert Saisonstart für die Reds auch wenn es mehr Glück war als Spielerische Klasse.
Aber wenn interessiert das in ein paar Wochen, der Auftaktsieg gegen die Gunners zählt und alles anders ist egal. Grafisch sehr hübsch![]()
The Lions from London
Slim (03.10.2016)
Tops |
Erhalten: 6.085 Vergeben: 1.563 |
Der Start ist bei den "Reds" geglückt würde ich sagen... die Darstellung finde ich persönlich aber leider nicht so ganz gelungen... man sieht nicht direkt, wer der Gegner (Arsenal FC) ist, das hätte man etwas besser machen können... textlich war es aber gut und macht Lust auf mehr!
Slim (03.10.2016)
Tops |
Erhalten: 195 Vergeben: 0 |
Wichtiger Sieg zum Auftakt, hast Arsenal ja so gut wie keine Chance gelassen.
Hoffe es läuft so wie in echt bei den Reds![]()
Slim (03.10.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Ganz übersehen, dass es hier einen Teil gab ... also der Saisonstart ist Liverpool geglückt und die Gunners waren dazu noch ein harter Gegner. Ein sehr wichtiger Dreier, gegen einen direkten Konkurrenten. Das gibt natürlich Mut für die kommenden Aufgaben ... wenn man endlich mal etwas Konstanz bekommt, kann man bestimmt oben mitspielen und für eine kleine Überraschung sorgen![]()
Slim (03.10.2016)
Lesezeichen