0

Tops |
Erhalten: 137 Vergeben: 79 |
Super geile Vereinswahl
Bleibe hier auf jeden Fall am Ball
Bin leider ein sehr schlechter tipper deshalb Sage ich nur das Manchester United Meister wird und ich dir Zuzutraue das du mit Liverpool 4. Wirst
via Samsung S6 Edge
''Drei Sachen im Leben kannst du dir nicht aussuchen: den Vater, die Mutter und den Verein, den sie dir in die Wiege legen und mit dem du lebenslänglich leidest. Der FC kann absteigen bis zur Thekenmannschaft und ich werde immer noch mit ihm leiden.“
Slim (08.09.2016)
Slim (08.09.2016)
Tops |
Erhalten: 53 Vergeben: 7 |
Liverpool hat ne sehr interessanten Kader mit einigen talentierten Leuten, zudem Klopp als Trainer was will man mehr. Gute Übersicht zu den Transfer Aktivitäten
![]()
1. Manchester United
2. Chelsea
3. Liverpool
4. Manchester City
5. Arsenal
6. Totenham
7. West Ham United
8. Leicester City
9. Southampton
10. Everton
11. Stoke City
12. Swansea City
13. Watford
14. Crystal Palace
15. West Brom
16. Sunderland
17. Hull City
18. Bournemouth
19. Burnley
20. Middlesbrough
Slim (08.09.2016)
Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Tippen werde ich erstmal nicht
Liverpool ist eine interessante Wahl mit denen man sicherlich einiges erreichen kann. Bin gespannt, wie schnell du dich in der Topgruppe festsetzen wirst, denn zuletzt waren die Reds ja kein 100%iger Titelanwärter. Vor allem wird es interessant, mit welcher Personalpolitik du an den Start gehst
Slim (08.09.2016)
Tops |
Erhalten: 211 Vergeben: 2 |
Schöne Wahl - mein Lieblingsteam in der PL, werde hier auf jeden Fall weiter lesen.
Hier mal mein Tipp:
1. Manchester United
2. Manchester City
3. Liverpool
4. Arsenal
5. Tottenham
6. Chelsea
7. Leicester City
8. Everton
9. Watford
10. West Ham
11. Southampton
12. West Brom
13. Stoke City
14. Swansea City
15. Crystal Palace
16. Hull City
17. Bournemouth
18. Middlesbrough
19. Sunderland
20. Burnley
#broughtbackschlummi
#broughtus20
Slim (08.09.2016)
Tops |
Erhalten: 119 Vergeben: 214 |
Liverpool... you'll nerver walk alone - ich höre schon die Fans singen wenn das erste Ligaspiel bei dir startet. Wie die Fans laut slimi kloppo rufe schreien. Wie Slim das Banner im Kabienengang berührt-wie einst StevenG.
Freu mich drauf, hatte auch schon oft und lange KM mit den Reds. Mit den Tranfsers wird "das ne richtig geile Saison", wie es Wolf Fuss im Sky Werbespot sagt.
Schöne Einleitung, guter Tranfercheck. Lässt sich prima lesen. Weiter so.
Zum Tippspiel
1. ManU
2.Chelsea
3. Liverpool
4. City
5. Arsenal
6. Leicester
7. Tottenham
8. Everton
9. Stoke
10. WestHam
11. Southhamton
12. Swansea
13. CristalPalace
14. WestBrom
15. Bournmouth
16. Middlesbrough
17. Sunderland
18. Burnley
19. Hull city
20. Watford
Slim (08.09.2016)
Tops |
Erhalten: 32 Vergeben: 44 |
LFC ist natürlich immer ne sichere Wahl für ne Story, da geht eigentlich immer was, vor allem, wenn man dazu auch noch so einen krassen Trainer wie Klopp geliefert bekommt.
Über den Verein werde ich jetzt nicht so viel sagen, da wurde ja schon alles gesagt.
Finde es glänzend formuliert von dir, dass das Team durch die aktuellen Transfers "ergänzt" wurde.Mane für 40 Millionen und Wijnaldum für 27 Millionen sind "nur" Ergänzungen.
Spaß beiseite, natürlich ist das in der BPL heute so, das selbst normale bis überdurchschnittliche Spieler extrem überbezhalt werden, deshalb sehe ich das einfach mal als Sarkasmus.
Karius ist richtig geil, hatte den ja auch bei Darmstadt. Sollte Mignolet eigentlich verdrängen. Interessant finde ich die Personalie Klavan, der mit seiner mickrigen Ablöse und seinen allenfalls soliden Leistungen bisher ja kaum mal im Fokus stand. Und dann holt in Liverpool. Da war ich schon überrascht und bin gespannt, was er so bei dir reist. Matip ist dagegen richtig top, der wird dir viel Spaß machen.
Meyer und Gaya kann ich mir gut vorstellen, vor allem der Spanier taucht hier im Forum ja immer wieder auf.
Abgänge sind jetzt nicht so schmerzhaft, natürlich ist vor allem Benteke ein super Mann, aber die vorhandenen Spieler + die neuen machen ich schnell vergessen. Ansonsten hat den LFC niemand von unwiederbringbarem Wert verlassen und die Leihspieler bieten ja dann doch auch bald personelle Alternativen.
Meine Teilnahme am Tippspiel:
1. Manchester United
2. Chelsea
3. Arsenal
4. Manchester City
5. Liverpool
6. Tottenham
7. Everton
8. Southampton
9. Swansea City
10. West Ham
11. Watford
12. Leicester City
13. Stoke City
14. West Brom
15. Crystal Palace
16. Middlesbrough
17. Bournemouth
18. Sunderland
19. Hull City
20. Burnley
Slim (09.09.2016)
Tops |
Erhalten: 21 Vergeben: 1 |
Die Reds sind natürlich ein Verein mit massig Potenzial für eine grandiose Story. Eine tolle Historie, eine grandiose Fanbasis und kei Erfolg in den letzten Jahren. Da lässt sich so einiges aufbauen. Der Klopp-Faktor kommt noch zusätzlich oben drauf.
Die Transfers sagen mir wirklich zu, Karius, Matip, Mijnaldum und Mane sind enorme Verstärkungen. Auch Klavan dürfte dir weiterhelfen. Deine Prognose ist mit Platz 2 zwar ziemlich ambitioniert, aber man weiß ja nie. Vielleicht kannst du ja tatsächlich einen Lauf starten.
Hier noch meine Prognose:
1. Man United
2. Man City
3. Arsenal
4. Liverpool
5. Chelsea
6. Tottenham
7. Everton
8. Leicester
9. West Ham
10. Southampton
11. Stoke
12. Swansea
13. Watford
14. West Brom
15. Crystal Palace
16. Middlesbrough
17. Hull
18. Sunderland
19. Bournemouth
20. Burnley
Viel Erfolg!![]()
Slim (09.09.2016)
Tops |
Erhalten: 143 Vergeben: 1 |
Der Flo mit Liverpool und Kloppo am Start, freut mich mit den Reds hast du eine eine tolle Teamauswahl getroffen,der Kader wurde richtig gut ergänzt, vorallem Karius der Mignolet verdrängen wird und Matip der Skrtel ersetzen wird.
Gaya wäre eine durchaus sinnvolle Verstärkung für Kloppo, bin gespannt was passieren wird noch in Sachen Transfers.
Mein Tipp:
1. Manchester United
2. Chelsea London
3. FC Liverpool
4. Manchester City
5. Arsenal
6. Tottenham
7. Everton
8. Leicester City
9. West Ham
10.Watford
11. Southampton
12. Stoke City
13. West Brom
14. Swansea City
15. Crystal Palace
16. Middlesbrough
17. Bournemouth
18. Sunderland
19. Hull City
20. Burnley
Ich bin echt gespannt auf die Saison, mein Tipp für den Titel ganz klar Manchester United, auch dank Pogba und vorallem dem Goalgetter Ibrahimovic, Kloppo wird sich mit seinen Reds zu Beginn sicherlich etwas schwer tun, am Ende aber locker unter die Top drei stoßen.
Ganz unten dagegen sehe ich Burnley und Hull als klare Absteiger, Middlesbrough als Aufsteiger wird sich retten. Es kann aber auch alles ganz anderst kommen!![]()
Slim (09.09.2016)
Tops |
Erhalten: 499 Vergeben: 100 |
na dann will ich auch mal...meinen absoluten herzensverein hast du wieder mal gewählt...bin mit den Transfers bis auf die Defensive eigentlich sehr zufrieden...glaube aber das wie auch in den letzten jahren die abwehr die archillesferse der reds werden wird...mal sehen ob es auch in FIFA und in deiner Karriere so sein wird...ich werde traditionell auch mit den Reds eine Karriere spielen...hoffe auf einige Saisons....so wie auch bei dir....bitte ein paar Spielzeiten durchziehen...
mein tabellentipp:
1. Manchester United
2. Manchester City
3. FC Liverpool
4. Arsenal London
5. Chelsea
6. Tottenham
7. Everton
8. Leicester City
9. Stoke City
10. West Ham
11. West Brom