0

Tops |
Erhalten: 27 Vergeben: 1 |
Naja ich finde man kann die Streichkandidaten durchaus nachvollziehen. Ich hätte allerdings eher Trapp gestrichen, da Leno das ganze Jahr gespielt hat und Trapp nur sporadisch bei PSG im Kasten stand. Neuer war ja klar das der mitkommt, als Kapitän. Außerdem ist er natürlich einer der Top 3 der Welt, weshalb er auch eine entsprechende Ausstrahlung auf dem Platz hat.
Tah hatte ich auch auf dem Zettel, da er zu starke und erfahrene Konkurrenz hat. Außerdem ist er nicht auf Außen einzusetzen, weshalb er noch weniger Chancen besaß. Petersen finde ich schade, aber Gomez hat nun mal ein entsprechendes Standing in der N11 und mehr Erfahrung. Darauf kommt es im Verlauf des Turniers in meinen Augen auch an.
Sane hatte ich ebenfalls auf dem Zettel. Da ist es egal ob er der Nachwuchsspieler des Jahres in der BPL war. In der N11 hat der gar nichts gerissen und die Spiele gegen Brasilien und Österreich waren teilweise eine Frechheit. Alleine gegen Österreich war er jede Aktion egoistisch und hatte nie den Blick für den freien Mitspieler. Egoisten kann man bei einer WM nicht gebrauchen und deshalb hätte ich ihn ebenfalls gestrichen. Deutschland verfügt auch ohne ihn über sehr viel Qualität.
Auch wenn viele Rudy gerne gestrichen hätten, war es doch klar das er mitkommt. Er ist sehr variabel einsetzbar, nicht nur im Mittelfeld, sondern auch als Außenverteidiger. Das ist auch der Grund, weshalb Löw auf ihn baut, da er somit auch jemanden im Team hat, der fast jede Position bekleiden kann.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 5.840 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
LiLCheesy91 (05.06.2018)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ich hatte Sané noch kritisiert am Samstag und ich glaube, dass das Spiel auch den Ausschlag gegeben hat. Nur an sich selbst gedacht. Wie gesagt ich mag ihn eigentlich auch, aber wie er da gespielt hat war echt unter aller Sau
Petersen bin ich echt traurig, da er nicht mal eine verdiente Chance gegen Österreich hatte, weil Kollegen um Sané und Özil lieber an sich selbst gedacht haben. Gomez wegen der Erfahrung klar und Werner ist für mich unangefochten. Aber ich verstehe es nicht wieso man nicht 3 komplett unterschiedliche Stürmertypen mitnehmen kann ? Lieber ein Plattenhardt mitnehmen, der zu 99,9 % nichtmal bei einer Verletzung von Hector spielen wird.
Naja es wird ja auch gemunkelt, dass er Petersen nur mitgenommen hat um sich den Wagner-Stress bei der endgültigen Nominierung zu sparen. So hat sich das bereits vor zwei Wochen erledigt und bei Petersen konnte er sich sicher sein, dass ein keine Unruhen mit sich bringt wenn er ihn streicht. Finde es trotzdem extrem dreckig einen Spieler mitzunehmen, wenn man als Trainer von Anfang an weiß dass der jenige keine Chance hat. Aber Hauptsache einem 29 Jährigen ohne Länderspiele unnötige Hoffnungen machen -.- bei Tah glaube ich, dass er sogar selbst wusste dass er nur als Boateng Notnagel ins Lager mitfährt und wusste dass er nur dabei ist wenn Boateng noch ausfällt.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 1.481 Vergeben: 18 |
Hoffe das Petersen Gelaber hat damit auch Sommerpause
und wieso sollte Plattenhardt nicht spielen bei einer Hector-Verletzung?
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
marc (05.06.2018)
Tops |
Erhalten: 1.737 Vergeben: 1.426 |
Eierschnüffler hat ja wohl gesagt, dass es eine enge Kiste zwischen Sané und Brandt war. Offensichtlich ging es in seinen Gedankenspielen ja nur um die zwei Spieler. Wenn man dann das Österreich Spiel zu Grunde legt, ist die Entscheidung noch nachvollziehbarer. Brandt war für mich mit Abstand der stärkste Spieler im deutschen Team und Sané neben Froschauge der mit Abstand schwächste.
Tops |
Erhalten: 5.840 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
forza juve (05.06.2018)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Noch kann er bei einer Verletzung ja nachnominiert werdenDen Freiburgern muss man einfach diesen historischen Moment lassen
Weil er davor glaub eher wieder rumexperimentiert. Bei der WM hat auch ein IV, der davor noch nie LV das ganze Turnier auf links gespielt. Dazu haben wir ja extra zwei Spieler dabei die defensiv gefühlt fast jede Position spielen können.
Du hast es erkanntaber naja ist halt jetzt so ... finde nur die Art von Löw einfach nicht so fair & ehrlich (und das obwohl er Freiburger ist).
Über den anderen „Freiburger“ Matze Ginter würde ich übrigens ähnliches behaupten. Auch sehr vorbildhafter, fairer und ehrlicher Mensch. Genauso Sami Khedira, Thomas Müller und viele mehr. Und ich glaub auch vorbildhafter als Sane, Özil oder Marco Reus (ohne sie damit sportlich bewerten zu wollen).
forza juve (05.06.2018)
Tops |
Erhalten: 1.481 Vergeben: 18 |
Plattenhardt hatte schon im Januar sein Ticket offiziell sicher. Wenn man dann einen IV auf Links zieht, wäre das eine Sensation. Weiß nicht wie man auf den Unsinn kommt.
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Lesezeichen