MMOGA-EA FC25
Ergebnis 1 bis 10 von 3377

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. AW: Deutsche Nationalmannschaft

Spitzen-User Avatar von marc
    Danke
    4.445
    Erhielt 5.617 Danke für 4.319 Beiträge
    Tops
    Erhalten: 5.818
    Vergeben: 746

Standard AW: Deutsche Nationalmannschaft

Zitat Zitat von Jaimes Beitrag anzeigen
    Ich hatte Sané noch kritisiert am Samstag und ich glaube, dass das Spiel auch den Ausschlag gegeben hat. Nur an sich selbst gedacht. Wie gesagt ich mag ihn eigentlich auch, aber wie er da gespielt hat war echt unter aller Sau

Petersen bin ich echt traurig, da er nicht mal eine verdiente Chance gegen Österreich hatte, weil Kollegen um Sané und Özil lieber an sich selbst gedacht haben. Gomez wegen der Erfahrung klar und Werner ist für mich unangefochten. Aber ich verstehe es nicht wieso man nicht 3 komplett unterschiedliche Stürmertypen mitnehmen kann ? Lieber ein Plattenhardt mitnehmen, der zu 99,9 % nichtmal bei einer Verletzung von Hector spielen wird.
    Naja es wird ja auch gemunkelt, dass er Petersen nur mitgenommen hat um sich den Wagner-Stress bei der endgültigen Nominierung zu sparen. So hat sich das bereits vor zwei Wochen erledigt und bei Petersen konnte er sich sicher sein, dass ein keine Unruhen mit sich bringt wenn er ihn streicht. Finde es trotzdem extrem dreckig einen Spieler mitzunehmen, wenn man als Trainer von Anfang an weiß dass der jenige keine Chance hat. Aber Hauptsache einem 29 Jährigen ohne Länderspiele unnötige Hoffnungen machen -.- bei Tah glaube ich, dass er sogar selbst wusste dass er nur als Boateng Notnagel ins Lager mitfährt und wusste dass er nur dabei ist wenn Boateng noch ausfällt.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Und das obwohl er so ein überaus sympathischer, fairer, sportlicher, vorbildhafter Teamplayer ist

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk

0 Nicht möglich!
    AC Milan Star League 2020
    Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85

2. Folgender Benutzer sagt Danke zu marc für den nützlichen Beitrag:

forza juve (05.06.2018)