Zitat von
LiLCheesy91
Naja ich finde man kann die Streichkandidaten durchaus nachvollziehen. Ich hätte allerdings eher Trapp gestrichen, da Leno das ganze Jahr gespielt hat und Trapp nur sporadisch bei PSG im Kasten stand. Neuer war ja klar das der mitkommt, als Kapitän. Außerdem ist er natürlich einer der Top 3 der Welt, weshalb er auch eine entsprechende Ausstrahlung auf dem Platz hat.
Tah hatte ich auch auf dem Zettel, da er zu starke und erfahrene Konkurrenz hat. Außerdem ist er nicht auf Außen einzusetzen, weshalb er noch weniger Chancen besaß. Petersen finde ich schade, aber Gomez hat nun mal ein entsprechendes Standing in der N11 und mehr Erfahrung. Darauf kommt es im Verlauf des Turniers in meinen Augen auch an.
Sane hatte ich ebenfalls auf dem Zettel. Da ist es egal ob er der Nachwuchsspieler des Jahres in der BPL war. In der N11 hat der gar nichts gerissen und die Spiele gegen Brasilien und Österreich waren teilweise eine Frechheit. Alleine gegen Österreich war er jede Aktion egoistisch und hatte nie den Blick für den freien Mitspieler. Egoisten kann man bei einer WM nicht gebrauchen und deshalb hätte ich ihn ebenfalls gestrichen. Deutschland verfügt auch ohne ihn über sehr viel Qualität.
Auch wenn viele Rudy gerne gestrichen hätten, war es doch klar das er mitkommt. Er ist sehr variabel einsetzbar, nicht nur im Mittelfeld, sondern auch als Außenverteidiger. Das ist auch der Grund, weshalb Löw auf ihn baut, da er somit auch jemanden im Team hat, der fast jede Position bekleiden kann.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Lesezeichen