0

Tops |
Erhalten: 5.352 Vergeben: 746 |
AC Milan Star League 2020
Donnaruma 85- Spinazzola 79, Thiago Silva 87, Romagnoli 83, T.Hernandez 77- Lazzari 81, Can 82, Khedira 83, Bonaventura 81- Werner 86, Ibrahimovic 85
Königsblau (18.05.2018)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Ich glaub tatsächlich, dass die Entscheidung zwischen Gomez und Wagner gefallen ist und Petersen unabhängig davon nominiert wurde. Löw‘s Aussage passt dazu auch sehr gut: „Er soll in die Rolle reinwachsen - ich verspreche mir sehr viel von ihm“ Ich glaube er soll einfach als Joker auf der Bank heranwachsen, den du eben auch mal in der 80. Minute bringen kannst und ein Tor aus dem Nichts macht oder der Gegner vorne direkt anrennt und bereits versucht den ersten Pass zu stören (das macht nämlich weder Gomez noch Wagner). Dazu glaube ich soll er einfach mit seiner erfahrenen, ruhigen und geerdeten Art den jungen Spielern helfen - hat man ja bereits bei Olympia gesehen, wie sehr sowas helfen kann, als er der Oldie im Team war.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tops |
Erhalten: 2.476 Vergeben: 380 |
Bist du eigentlich fix mit ihm zusammen oder wie ist euer Beziehungsstatus derzeit??
Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk
Star League - Inter Mailand
TW Handanovic 88 - RIV Skriniar 86 - IV de Vrij 85 - LIV Godin 87 - ZDM Brozovic 83 - RZM Nainggolan 84 - LZM Eriksen 87 - RM Cuadrado 83 - LM Kostic 83 -RS Lukaku 86 - LS Icardi 86
Bank: Radu - Bastoni - Lazaro - Tonali - Barella - Sensi - Martinez
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
"Es ist kompliziert"![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
forza juve (18.05.2018)
Tops |
Erhalten: 22 Vergeben: 6 |
Nein leider nicht
Sorry aber wenn man jetzt nicht mal mehr schreiben darf, wieso er nominiert wurde, dann hört der Spaß an diesem Forum für mich endgültig auf. Petersen wird in Freiburg vergöttert, ebenso lasse ich es eben auch hier im Forum durchscheinen ... wieso sollte ich ihn den unnötig schlecht reden ? @Pintu Lob bitte absofort auch nicht mehr Pavlenka oder Delaney und @Richard vielleicht auch nicht mehr Gaya erwähnen, bevor hier wieder Leute im Forum allergisch reagieren![]()
Tops |
Erhalten: 1.356 Vergeben: 18 |
Wieder Kindergartenzeit?![]()
2. FPLVSC - SIEGER [IRLAND] || 3. FPLVSC - SIEGER [IRLAND]
4. FPL MANAGERLIGA SIEGER HEDEBY VIKINGS
FREE STEVE-O
Tops |
Erhalten: 158 Vergeben: 85 |
Ich find den Kader recht unsympathisch. Özil und Gündogan vor allem, die hätte ich nicht mitgenommen.
Gomez der alte Knipser hätte auch daheim bleiben können, kann den nicht ab.
Von mir aus soll ein anderes Team heuer gewinnen, fiebere nicht wirklich mit der Deutschen Elf mit
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Lesezeichen